VW hat gewonnen wen wunderts
Übrigens steht da das er Innen breiter geworden ist und nicht schmaler.
Beiträge von Ossi
-
-
Er hatte aber keine BilligSticks
Aber sehr interressant die Links zur USB Rep. -
Bezahlt hat er bestimmt nix dafür bei dem Baujahr 2013 wird's noch Garantie sein.
-
Preisunterschied ist ja schon 50€
Können tut der teure scheinbar mehr. Spielt mehr Dateiformate, sogar mit Aufnahme. Hast du überhaupt die Möglichkeit DVbt zu empfangen? -
Gerade wollte ich etwas dazu schreiben. Habe gerade 2 iPhone 4s mit 32 Gb im Verkauf.
-
Ja sicher Kundenwunsch!
Die Kunden wollten mehr Ablagemöglichkeiten. Bitteschön - das ist dabei rausgekommen!
Der Kofferraum ist doch noch da
-
Nene ist schon gut. Aber das ist mal etwas was auch so klappt wie die Ambientebeleuchtung Plug & Play. Kabel liegen, ran das Zeug und freuen.
-
Stimmt da war ja was! Das ist beim Fl ja anders geregelt mit dem Gespoiler.
-
Gabs schon mal ein Thread drüber. Such mal.
-
Benutze mal das Fach wenn der Wählhebel vorne steht. Kaum möglich. Das heißt du greifst immer seitlich durch. Da mußt du beweglich Arme und Hände haben. Das ist das erste wo ich mit dem Verkäufer drüber diskutiert habe.
-
Stick vom Aldi und seit 2 Jahren im Betrieb. Rein und raus und er geht immer noch und mit fast 20gb voll. Wer schön wenn alles am Auto so funktionieren würde

-
-
Zum einen bin ich nicht son Hering wie du Ossi
das solltest bem Treffen gesehen haben und daher sind 4cm schon etwas das man spürt
Zum anderen isser vorne durch die immer dicker werdende Miko gefühlt enger. Da ich mienen Kombi auch als sowas nutze stört mich jeder Liter Volumen das ich einbüße.Am meisten hat mich aber der empfundene Qualitätsrückschritt im Innenraum gestört; technisch kann man das ja nicht beurteilen wenn man dat Töff nit gefahren ist.
Ich verstehe dich schon. Und wenn ich mir immer öfter den Neuen anschaue, stelle ich mit erschrecken fest das ja immer weiter so produziert wird zum Beispiel Spaltmaße, Farbunterschiede, geknartze. -
Erst einmal dämmen. Dann gibt's hier schon Threads über diverse Systeme. Und wahrscheinlich sollte man dann das originale Navi rausschmeißen. Das wird so nix.
-
Was will man da freischalten? Licht trifft auf Rückspiegel und er tönt sich ein. Dann hat er noch das Signal vom Rückwärtsgang das er da nicht abblendet.
Wie am anderen Thread beschrieben kann man das mit einer Taschenlampe einfach testen. Vorderen Lichtsensor zuhalten, der bekommt die Info Tag oder Nacht, dann Spiegelglas anleuchten, Diode sitzt unter dem Glas und schon wird's dunkel, Lichtquelle weg und es wird hell. -
Spiky und die Unfälle. Ist so wie Ossi und Fordhändler

-
Hatte ich für 15€ nachgerüstet. Testen kannst du den mit einer Taschenlampe. Aber in der Nacht bringt er nicht viel wenn du ab Werk getönte Scheiben hast. Die sind so dunkel das er nicht abblendet

Und Threads gab es schon
Automatisch Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten -
Doch soviel, 4cm

-
WSP ab der Geschwindigkeit fährst du doch unter dem Regen durch
Ach ja bei der km/h reinigt die Scheibe bei mir auch nicht mehr ausreichend. -
Ich denke mit dem schmaler ist schon richtig. Die Mikos werden ja aber auch immer Fetter. Falles du den Innenraum meinst.