Warum einen Hunni? Will es doch dort sowieso reparieren lassen. Dann kannst du ihn auch dort lassen und die sollen ihn reparieren. Wieso wir da natürlich hier dann über Preise reden auf die du dann eh keinen Einfluß hast wenn du alles Neu und Original haben willst. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Du ließt ja aufmerksam den Thread? Steht doch alles drinn. Soll Marc mal bei deinen Händler anrufen. SD Card ist 2015 wie er schreibt, in Post 8 ist ein Link zur Kompatibilitätsliste und Geräteupdate gibt's auch im Forum zum selber laden, brennen und installieren.
-
Das wäre natürlich ein anderer Sachverhalt.
-
Kommt immer darauf an was gerade in den Kisten am Fließband bei der Montage griffbereit ist.

-
Was denn für Kleinigkeiten? Wenn du zu Ford gehst bezahlst du schon mal ab 80€ für die Arbeitsstunde. Und wozu ein Gutachter? Du willst doch selbst bezahlen. Also einfach zum Händler und Kostenvoranschlag geholt. Da sag ich dir aber gleich das du da ab 5000€ aufwärts rechnen darfst. Stoßstange, Diffussor, Kamera, Heckklappenplastik abbauen, neues anbauen usw. Träger wechseln, evtl vermessen.
-
Pantherschwarz Metallic ist korrekt. Wenn natürlich wie Spiky schon sagte beim Abbau der Stoßi dahinter der Aufprallschutz eingedrückt ist, dann wird's teuer. Wenn nur Plastik kaputt ist, stimmt meine Rechnung.
-
Bilder wären echt nicht schlecht. Wenn die Stoßi so kaputt ist gebrauchte aus der Bucht und lack drauf. Diffussor auch kaputt? Ladekantenschutz gibt's als Zubehör in Edelstahl oder Original ab 60€. Sensoren gibt's auch für 10-15€ in der Bucht. Wenn du Glück hast gibt's die Stoßstange schon in Wagenfarbe. Original mit Lack ca.600€.
Welche Farbe hat dein Auto. Hier bietet gerade einer das Plastikteil von der Heckklappe an.
Stoßstange gebraucht - ca. 100€ auch billiger
Ladekantenschutz - ca. 60€
Plastik Heckklappe - ca. 40€
Sensor 10-20€
Diffussor 100-150€
Lackierer ca.200€
Wenn du alles selber machst, ist ja nur Schraubkram und geclipst ca.500 - 600€
Ach ja da gibt's keine großartigen Anbauteile. Da gibt's den Aufprallschutz und Styropor. Sonst alles Stoßstange und Plastik.
Übrigens Kamera? Was ist den dort defekt? Die Abdeckung? -
Nur zur Klarstellung: Das war ein Witz. Was "kommod" bedeutet, ist mir bekannt.

Na ich weiß nicht
-
Wenn du unbedingt warme Händchen brauchst http://www.amazon.de/Thermo-Soles-b…schuh+beheizbar
-
-
Geht doch der Link
-
Gerade gefunden für Euch, wer Interesse hat http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=291366105494
-
Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke die Kabel verlaufen beim VFL auch an der linken A Säule.
-
"kommod"?!
Alda, arbeite mal an deine Wortwahl, ich schwör!

kommod ist ein im bairischen Sprachraum, insbesondere im Österreichischen, gebräuchliches Wort für „bequem, angenehm“. Es wurde im 18. Jahrhundert aus dem Französischen commode entlehnt, das wiederum auf das lateinische commodus, „angemessen, zweckmäßig, angenehm“ zurückgeht (con modo, „auf, nach Art und Weise“). Früher war die Bezeichnung in vielen deutschsprachigen Regionen gebräuchlich, gilt mittlerweile aber oft als veraltet.
Das sagt Wiki -
Wir hatten doch schon mal so einen Thread wenn ich nicht irre

-
Räum doch mal den Thread auf Moderator

-
-
Mein Auto ist von 2011 und ich habe auch das MC drinn. Bin kein vielfahrer aber selbst in Frankfurt und Umgebung habe ich kaum Veränderungen gemerkt. Aber bei dem Oreis würde ich schon mal ein Wechsel machen, wenn du viel auf Navi fährst und dein Auto noch ein bisschen behältst.
-
Wenn du dein Profil schön ausfüllst wissen wir auch ob du ein Mondeo fährst
welches Modell es ist und was da alles so drannpasst.
Ach ich hab's ja jetzt im Text wieder gesehen es war ja der Business Wagen. Bei deiner Bestellung handelt es sich ja um das Original Spoilerpaket auch Individual Paket (IP) genannt. Also lackieren dranbauen und fertig. -
Ich will mal kühn behaupten das man diese Veränderungen nicht wahrnimmt oder wenn dann kaum. Ich glaube da jedes Jahr eine Neue kaufen Quatsch wäre.