Frag mal DanisMondeo. Der hatte das ganze Set.
Beiträge von Ossi
-
-
Kauf doch einer so ein Teil und mach den Anfang mit Resteverkauf

-
Wir sollten da mal einen Arbeitskreis oder ein unabhängiges Institut engagieren das mal überprüft ob die Farbe ausschlaggebend ist

-
Interressant aber hilft mir nicht weiter. Beim nächsten habe ich rundumsorglospaketvonmarc.
-
Ossi mit Hund und Auto ------------------------------ 28.3.2105--------------------------------------------egal
-
-
Das Teil ist bei Brodit24 günstiger. Und wieso soll das nicht dazwischen passen. Die Blende ist doch dieselbe wo das Teil darunter geschoben wird. Hier im Forum hatte schon mal einer so ein Problem. Finde den Thread aber nicht.
-
Was halt Beamte auch tun, quatschen
, Leuts kennenlernen so wie z.B Mich.
Ach ja wie wäre Ostern? Oder soll es schon im März sein. So mit Kaffee und Kuchen. -
Zu dir komme ich auch noch! EGA und Dom anschauen

-
Da freuen wir uns aber und du änderst noch deinen Thread " während der Fehrt" soll doch bestimmt " während der Fahrt " heißen? Da kann man das später besser finden

-
Arthur ist eben ein Verfechter der Originalität
Mach die Kiste nur mal richtig flott 
-
Wollen wir hier weitermachen? Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?
-
MondiMatze wir müssen hier weiter machen. In einigen Posts weiter vorne ist die Burg wo man sich treffen könnte mit den Streitrössern. Muß nur noch ein Termin her.
-
Bzgl. Garantie... Bei meinem knapp 3jährigen ist auf einer Seite vor kurzem der LED Streifen in der Heckklappe komplett ausgefallen und ausgetauscht bekommen. Da ich bislang vom FFH nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass das im Rahmen der Garantie (auf 5 Jahre/100tkm verlängert) abgedeckt ist. Tierchen hatte ich in beiden Rückleuchten - die andere Rückleuchte wurde im Rahmen eines Inspektionstermins ebenfalls auf Garantie getauscht... Zähle mich schon langsam zu den Glückspilzen.
Ich will auch so einen Händler
Ach übrigens ich sehe du kommst aus Berlin! Nix zu vermieten oder Übernachtungstips für einen Ossi mit Frau und Kind im August für eine Woche? -
Wir sind stolz auf dich, und du machst eine Fordwerkstatt ärmer

-
-
Soll es bei der Burg bleiben?
-
Was und ob man da etwas machen kann? Hast du überhaupt so einen Knopf in der Miko zur Aktivierung und Deaktivierung?
-
Also am Turnier mit verbauten Spoiler an der Heckklappe und 200km/h auf der AB, habe ich keine Probleme beim " spritzen mit meiner Düse" die trifft immer dahin wo sie soll

-
Eventuell die Stromversorgung für die vorderen Piepser über einen Can/Speed-Adapter plus Relais steuern. Bei Suzuki aktivieren sich die Piepser z.B. unterhalb 15 km/h automatisch.
Ich denke nicht, dass die originale Lösung nachgerüstet wurde. Diese schaltet sich (richtig in der CC eingetragen) nämlich ab 16km/h ab. Ohne CC Eintrag sacht se nöschte!
Und nicht den Schalter vergessen zur Deaktivierung :D, weil bei Stop & go im Stau fährst du ja keine 16km/h und beim vorwärts einparken wird es auch nicht automatisch aktiviert.