Je nach Datum wär ich auch dabei...
Mach in dem Zug mal ein bisschen Werbung in Eigenregie
:
Treffen
Da sind mir zuviel Autos
Aber Marburg, Gießen usw bin ich dabei, März ist gut da sind die Sommerschuhe wieder drauf ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJe nach Datum wär ich auch dabei...
Mach in dem Zug mal ein bisschen Werbung in Eigenregie
:
Treffen
Da sind mir zuviel Autos
Aber Marburg, Gießen usw bin ich dabei, März ist gut da sind die Sommerschuhe wieder drauf ![]()
Benutzt denn keiner mehr die Suchfunktion? Nix gefunden was dir weiterhilft in unserer großen Datensammlung ![]()
Tut sich bloß nicht viel dort. Ist ja auch egal, habe ja noch keinen ![]()
Gut so. Pack noch 20€ drauf Kauf eine Neues, Link hast du ja und wechsel das Teil und freu dich. Wenn du Fragen hast Mail mich an. ![]()
Der Kofferraum, Handschuhfach und die Fussbodenbeleuchtung sind jetzt mit canbus LEDs ausgestattet. Jetzt ist mir iwi die Deckenbeleuchtung zu UN LED...
Warum Canbus? Und was heißt dein letztes Geschriebenes
Die Deckenbeleuchtung ist doch mit Leds bestückt beim Fl.
Schlimmeres als ein kaputter Mondi? ![]()
Ich weiß nicht ob das Airide dir den fehlenden Fahrkomfort von den 20" zurückbringt
, ich denke da an deinen Rücken!
Selbst gefunden. Also nix mit Sauerkraut! http://www.sourkrauts.de
Sauerkrauts .de .
Hast du da einen Link? Weil bei meiner Suche kommt nur Essen ![]()
War da nicht einer der diesen Taster schon mal trocken gelegt hat und reparierte.
Gerade gefunden, hatte wohl aber auch nix gebracht Heckklappe geht nur noch selten oder nur über die Fernbedienung auf
Mein Wertegang in Fordsachen. Habe auch mit dem BWY 1.8l angefangen. Ach ja herzlich
aus Heppenheim
EMP Link
Wollte ich auch posten. Da bestellt ein Kumpel von mir sein Kram und meine Tochter findets auch cool. Und die ist 13 ![]()
Bei 18 Zoll ist die Mindestreifenbreite laut Papiere 235 beim MK4. Aber ich sehe gerade du gehst von der kleinsten Zoll Zahl aus. Bei mir legte der TÜV das anders aus. 18" und 235 von Ford abgesegnet für den Ba7 alles ok, ich hatte 18" 225 also Eintrag. Aber egal.
Wir sind trotzdem zur Schlußfolgerung gekommen ES GEHT ![]()
Ach überlesen. 10x20 kommt schon ganz schön weit raus und mit ET 40 sowieso schon. Ich weiß nicht, vielleicht findet sich ja einer der das so hat.
Hast du denn nix im bekannten Sammlungsthread gefunden? Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV die fährt doch sogar einer mit 40er Tieferlegung ohne Auflagen, ist an 10. Stelle in der Liste ![]()
Alles anzeigenStimmt was da steht nur hast du nen kleinen Denkfehler.
Du darfst diese Felgen ohne Eintragung fahren mit den für dein Fahrzeug freigegebenen Reifen.
Die sind bei Ford 235/40 oder 235/45 für 18" aber eben nicht deine 225er breite.
Diese mußt du eintragen lassen weil sie eben nicht von Ford freigegeben ist.
Und genau das sagt eben auch 51G aus.
Edit:
Das für dich wichtige steht in deiner 225er Reifengröße 51J
51J) Die Verwendung dieser Reifengröße ist nur zulässig, wenn die Reifennennbreite, der in den Fahrzeugpapieren serienmäßig eingetragenen Mindestreifengröße, nicht unterschritten wird.
Und das tut sieh weil 225er eben nicht 235er Breite ist.
![]()
In Zukunft meiden.
Das ist immer so einfach gesagt!