Das scheint aber laut unseren TÜV nicht so zu stimmen. Die Felgen die ich fahre haben ja eine Freigabe für 225 aber der MK4 laut COC nicht, da sind es eben die 235er, also Eintrag laut TÜV.
Beiträge von Ossi
-
-
Hinfahren und zur Rede stellen. Das wird ja immer schlimmer und ich dachte ich habe hier nur diese Pappnasen.

-
Hier zum Beispiel Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV oder einfach in der Rubrik Reifen und Felgen schauen, dann evtl die Leuts anschreiben wie sie zufrieden sind usw
-
Der Sinn einer Kopfstütze ist aber somit dahin, wenn sie nicht an die Größe des Mitfahrers angepasst werden kann. Bei einem Auffahrunfall macht das schön Aua im Nacken.

-
Dafür haben wir schon einen seeeeeehr langen Thread. Suche das optimale für dich raus, da muß ja nicht noch hier angefangen werden.
-
Die hinken immer etwas zurück....bzw. aktualisieren es gar nicht mehr. Mein 2007er kommt auch ohne Probleme mit dem brandneuen Oneplus One klar, das passt meist. Und gerade bei den Appledingern unterscheidet sich die Hardware ja nicht großartig....
Umgedreht, die Hartware unterscheidet sich aber nicht die Software resp. das Betriebssystem. -
Ich denke mal das Betriebssystem ist ja das entscheidende und das ist ja bei allen Geräten IOS8 und da sollte es mit klappen.
-
Kann man fahren so wie ich! 225er auf 18". War daraus entstanden weil ich die auf dem MK3 hatte. Müssen aber eingetragen werden, weil 235 freigegeben sind.
-
So so, dann las uns das im Sommer ausführlich bereden

-
In den Türen habe ich auch solche Panel verbaut

-
Mensch ging das schnell

-
Ich glaube da sollte es keine Unterschiede geben.
-
Gar nicht gesehen, dachte er hat einen 2l Diesel.
-
Na dann schau mal
-
Gas und Bremse treten und dann erst nach 15 sec. Zündung an und im Menü löschen.
-
Schau mal nach Heckklappenschloß Heckklappenschloss bitte dringend,
Heckklappe öffnet nicht mehr
Das Teil wird nicht mehr richtig verriegeln. Vielleicht hilft Öl oder einmal rausschrauben und Sichtkontrolle was los ist. Und es gibt ja auch diese Sicherungsgeschichte. -
-
Falls er solange durchhält....
Macht der schon. Hat ja eine A1 bekommen und die geht genau bis Dezember 2016
-
So so, wie hast du denn den Beitrag gefunden. Ist ja auch kein Geheimnis das ich "diesen" Mondeo nicht mehr lange fahre. Dezember 2016/ Januar 2017 trenne ich mich davon und der MK5 2.0 Ecoboost 240Ps mit Automatik, Titanium, Business Ausstattung I u. II , Winterpaket usw kommt

-
Bei den MAM ist der Klarlack stellenweise nicht so " Klar " wie er sein sollte. Und die Innenseite der Felge ist sehr sparsam mit Lackschwarz lackiert das stellenweise es ein bisschen grauschwarz ist. Vielleicht bin ich auch nur ein ..... Arschloch