Das interessiert keinen.
Beiträge von Ossi
-
-
Du hast ja ziemlich viele Fehler ausgelesen

-
Dann brauchst Du doch nur dein E-Postfach richtig rum hinstellen!

-
Viel Glück mit der Regulierung!
War ja kein Kreisverkehr oder Parkplatzrempler. -
Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Ach übrigens, seitdem Du Deine Fotos im Handstand machst, kann man sie ohne Verrenkung ansehen. Weiter so!

Ich mache die Fotos mit dem Handy dann per Fotostream aufs Ipad, danach verkleinere ich sie mit einem Fotobearbeitungsprogramm und stelle sie ein. Vorher hatte ich sie mit dem Handy an meine Mailadresse geschickt dabei werden sie verkleinert und dann hier hochgeladen und dabei entstand das auf dem Kopf stehende Bild. Das dazu
-
und da beschwerst Dich gar nicht das der imperialistische Baumarkt so viel nimmt dafür ? die Herstellungskosten sind doch sicherlicher nur ein Zehntel ... wie kann man das unterstützen

Ich habe mich auch danach geärgert, weil ich die Dinger im KIK für 1€ gesehen hatte
-
-
-
Mußt nur unter dem Avatar auf Beiträge
Motorstörung bei 120 mit Tempomat -
Na ob das nicht nur eine Studie bleibt?
-
Super, vielen Dank für den Link und das Bild!
Naja, der komische Händler hat seinen Sitz in Bayern. Ich wohne 500km entfernt bzw. momentan noch weiter weg...also relativ schwierig.
Ich habe bezüglich der AHK etwas Angst
Hab ja die Champions Edition mit dem Heckstossstangenaufsatz "Style". Würde mir den nur ungern mit einem riesen Loch verschandeln...Gibt es hier "Champions" , welche eine AHK haben und Fotos dazu?

Die gibt's so ähnlich wie beim Titanium S Suche Bild von Titanium S mit AHK -
-
Die Masche ist bekannt bei Ebay. Artikel Out of Order also Preis hoch damit das Angebot bestehen bleibt, Artikel wieder da, Preis runter

-
Hattest du nicht im Vorfeld schon im September Motorstörungen?
-
Halber Preis bei den Teilekosten

-
Ihr wisst aber schon, dass die CoC an die Fahrgestellnummer gebunden ist... (CoC Seite 1 Punkt 0.10)
d.h. bei eine Kontrolle oder bei der TÜV-Vorführung muss der Kontrollierende eine Kopie eines anderen Fahrzeugs nicht anerkennen, selbst wenn es ein baugleiches Fahrzeug ist...(wenn es ihm denn auffällt)Greetings
Ryche
Ryche das hatten wir schon geklärt
Post 13 -
Was meinst du damit? In anderen Foren ist das Problem bekannt mit der Plastiknase die da falsch ist an der Rückseite des Rücklichts. Das Teil hat keine Funktion also ab damit. Sitzt auch so fest.
-
Hallöchen,
also ich ahbe mcih dann doch für Chip4Power entschieden und bin jetzt schon enttäuscht. Herr Marquardt macht mir am Telefon zwar einen sehr guten Eindruck, aber die interne Kommunikation scheint nicht wirklich zu funktionieren. Ich hatte einen Termin für den 12.01.2015 16:00 Uhr bekommen. Hatte mich vorher extra erkundigt wegen Zeit des Programmierens mit OBD Sperre udn ohne. Ich frug auch ob die das denn bei Frenzel & Rang in Nettetal schaffen würden in der Zeit und da hieß es kein Problem. Wenns per OBD geht sind Sie in eineihalb Stunden da raus und wenn das Steuergerät ausgebaut werden muss dauerts ne Stunde länger, so hieß es.
Gestern also ab nach Nettetal in freudiger Erwartung und was ist? Pusteblume! Ich habe natürlich die OBD Sperre drin aber das Gerät welches zum Bearbeiten des Steuergerätes benötigt wird war nicht vor Ort und muss jetzt erst bestellt werden. Also war ich gestern nur da um festzustellen das es über OBD nicht klappt. Ich sag ja jetzt nichts gegen die eine Stunde Fahrerei dorthin und wieder ne Stunde zurück, aber ich habe mir extra deswegen gestern nen halben Tag Urlaub genommen damit die das machen können. Hätte man mir vorher gesagt das ich erst einmal zum prüfen dorthin muss und ein zweites mal dann zum programmieren wäre das ja kein Problem gewesen, aber es hieß alles an einem Tag.Wollte nur mal meinen Ärger Kund tun.
Gruß
Stefan
Ich halte nix von den Laden. Mehrmals voriges Jahr telefoniert und nur Gelaber von jungen Leuts. Waren nicht in der Lage Preis zu nennen usw. Verwiesen nur immer auf ihre Niederlassungen. Der eine machte den Preis und der andere den. Erst hieß es man weiß nicht ob das Steuergerät auf muß dann hieß es nicht...... -
Ossi: Rechts (Beifahrerseite) innen ist kaputt.
@Seadog: Sehr Interessant. Danke! Vielleicht finde ich noch ein paar ausführliche Informationen.
LG
Das ist die passende von Hella http://www.teilehaber.de/heckleuchte-id65111912.html
So jetzt nur noch einbauen. Ach ja am Rücklichtgehäuse ist eine Nase aus Plastik die stört beim Einbau, einfach abkneifen. Wieso die dort ist keine Ahnung. Wirst es schon sehen was ich mein. -
Ich denke mal du brauchst dazu eine Gewindenietzange http://www.amazon.de/Heytec-Heyco-0…e/dp/B00DOUG35E