Heute bin ich dazu gekommen alles zu montieren.
Hier mal paar Pict´s der Montage:
hallo was hast du denn da für ein spezieles werkzeug? wie heißt das?
fg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute bin ich dazu gekommen alles zu montieren.
Hier mal paar Pict´s der Montage:
hallo was hast du denn da für ein spezieles werkzeug? wie heißt das?
fg
Ich denke mal du brauchst dazu eine Gewindenietzange http://www.amazon.de/Heytec-Heyco-0…e/dp/B00DOUG35E
cool danke
Brauchst ned. Hab ich auch ned genommen.
Hab die Löcher einfach eine 0,5er Bohrergröße größer gemacht als die Schrauben und von hinten mit ner selbstsichernden Mutter gegengezogen. Beilagscheiben und Sprengringe sind auch noch drin. Hält Bombe.
Brauchst ned. Hab ich auch ned genommen.
Hab die Löcher einfach eine 0,5er Bohrergröße größer gemacht als die Schrauben und von hinten mit ner selbstsichernden Mutter gegengezogen. Beilagscheiben und Sprengringe sind auch noch drin. Hält Bombe.
Sind die muttern dabei? Und wie hast du die fussablage festgemacht?
Die Muttern sind nicht dabei, weil es ja nicht so vorgesehen ist zur Befestigung.
Die Fussablage kannst befestigen wie in der Anleitung beschrieben.
Original sind da diese Kunststoff Gipskartonplatten Dübel dabei. Die kannst ruhig nehmen.
Sollten die, weil gebraucht gekauft, fehlen kriegst die in jedem Baumarkt.
Die Muttern sind nicht dabei, weil es ja nicht so vorgesehen ist zur Befestigung.
Die Fussablage kannst befestigen wie in der Anleitung beschrieben.
Original sind da diese Kunststoff Gipskartonplatten Dübel dabei. Die kannst ruhig nehmen.Sollten die, weil gebraucht gekauft, fehlen kriegst die in jedem Baumarkt. .
Muss ich da bohren? Oder sind Löcher unter der gummiaulage.
Die Gummiauflage musst anbohren und dort dann die Gipskartondübel reindrehen.
Steht alles in der Anleitung drin.
Und keine Angst du kannst da drunter nix anbohren.
Theoretisch kannst auch nur ein Loch in den Gummi stechen groß genug das der Dübel greifen kann.
Fussablage ist fest.Pedale sind vorgebohrt. morgen bekomme ich nìetenzange für nietmuttern. Muss ich die pedale eigentlich eintragen lassen bzw. Einbau abnehmen lassen?
Das interessiert keinen.
Also einbauen fertig. Keine abnahme
Wer soll dir das den Abnehmen? Der TÜV. Die Dinger sind doch die originalen von Ford. Für solche Dinge gibt's schon Freigaben.
Ok super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!