Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe immer noch eine Fox. Aber die ist mit Y Stück ab Hinterachse. Also ab Kat bis dahin alles FordEisen. Es gibt einen Halter auf Höhe der B Säule und einen genau bei der Brücke der HinterAchse oder wie das Teil heißt, weil der dort aufgeschweißt ist. An beiden Stellen war am Rohr der Halter so durchgefressen, das sie abgerissen sind. Also mit der Flex alles schön metallisch glänzend gemacht, am Rohr ein bisschen gesäubert und alles rangebrutzelt.
Einbrennlack und Rostschutzmittel Hammerite drauf und fertig. Nix klappert mehr. 
-
bleibt meistens nur Sachen ausbauen und hoffen das da irgendwelche Nummern draudstehen.
-
ich fahre zu einen Arbeitskollegen. Der hat ein Schweißgerät. Kann es nicht bedienen, aber ich.
Fahre am Freitag nach Thüringen. Da habe ich keine Zeit zum warten. Hätte sonst die Schelle gekauft. -
Also eine Naht vom gießen!
-
so sieht’s aus

-
TÜV bestanden?! Haben die aber nicht richtig geschaut. Habe ich den Auspuffgummi gewechselt, weil ja porös. Und ich kann so etwas nicht haben, das muß gleich gemacht werden. Neuer Gummi drauf, aber danach hat’s geklappert. Dachte ich, naja ein bisschen zu stramm und schlägt gegen das Bodenblech! Nö! Aber seht selbst!
-
Nachleben!? Ist gut
Hast du auf dem Dach vorne einen Antennenfuß? Könnte da auch Wasser hereinkommen? Ach ja, das da Wasser reinläuft bei der Tür hast du mit einem Wasserschlauch oder Gießkanne getestet? -
da gibts mehrere Threads hier dazu. Motorhaube, Stoßstange, Unterfahrschutz, Schloßträger und Abdeckung muß vom Fl. Scheinwerfer sind gleich. Und dann evtl. Tagfahrlicht mit übernehmen. Das wird aber komplizierter wegen Kabelbaum und ansteuern. Dein Standlicht ist ja im Scheinwerfer. Beim Fl mit Tagfahrlicht fehlt das. Und beim Fl sind auch keine Blinker mehr im Kotflügel. Die sitzen dann im Seitenspiegel.
-
Was willst du umbauen?!
-
Seit wann ist das so? Und warum sollte die Tür da jetzt Wasser durchlassen. Unfall? Naja egal. Stelle die Tür neue ein an den Scharnieren oder drücke den Fensterrahmen einfach ein bisschen ran. Natürlich nur wenig und bei runtergelassener Scheibe und offener Tür. Ansonsten als Test, mal die Türdichtungen von rechts nach links tauschen.
-
ich denke auch, die behalten den Namen solange sie können, weil man da sich schon mit Ibäy identifiziert. Heißt das Ding dann Hans oder Franz, wird die Einstellquote sinken.
-
Meine Werkstatt benutzt wie geschrieben nur Milwaukee und sind mega zufrieden. Und ich fahre die Mopeds und bin es auch. Ich denke mal das du ja keine KFZ Werkstatt einrichten willst. Kauf was im Mittelfeld und fertig. Privat benutze ich bei den AkkuGeschichten Einhell
-
Manchmal könnte es so einfach sein. Aber hat ja jetzt geklappt
-
Dann die Tasten raus und säubern
-
Aber auf den Kern deiner Frage zurückzukommen. EbayKleinanzeigen ist wirklich am Ende. Weil sie am Anfang 2024 sich umbenennen und es abgekoppelt wird von Ebay

-
-
Finde ich auch komische

-
Ich verkaufe über Fratzenbuch und Ibäy auch. Die ganzen Fakekäufer nerven auch. Schicke Hermesboten der bringt Geld. Oder verschicken sie nach Irland oder sonstwohin und ich überweise sofort??Klar. Wenn man aber ein bisschen gesunden Menschenverstand walten lässt, klappt es ganz gut mit allem.
-
kann ich ja mal hier weiterschreiben. Habe jetzt das Mannol drinnen ein Jahr lang. Ölverbrauch ist da. Hat auch nur A3/B3. Ich will mal sagen auf 1000km 1/4 Liter bei 175.000 km. Fahre nur Kurzstrecke. Ist mir mittlerweile egal, wieviel der Frist. Jetzt nach aktuellem neuen TÜV, wird der behalten. Die Preise für Neue oder Jahreswagen sind ja
abartig