Bei mir steht nix im Brief, alles Zusatzzettel ![]()
Ach ja und eigentlich muß immer vor Ablauf der Garantie eine Verlängerung abgeschlossen werden. So steht's in den Bestimmungen. Aber macht ja jeder wie er will. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ich erkenn da iwi auch keinen unterschied, Ägypten. Aber nichts desto trotz die Bilder Posten. Hast du mal die Bezeichnung der Brenner die du dir einbauen willst?
Ägypten
-
Ja genau Plus oder Minuspol. Ich finde es gruselig. Falsches Auto dafür. Zuerst dachte ich von weiten das das ein Unfallfahrzeug ist.
-
Richtig Spiky. Klär die Leute mal auf mit dem Licht. Mal brennts und mal brennts nicht.
-
Also nach Hogwarts

-
Da ich ja nur Halogen habe, habe ich mir die Osram verbaut. Auf der Autobahn gestern dachte ich ich habe das Fernlicht an so geiles Licht werfen die Dinger. Im Aufblendlicht sind noch Standart da haben ich beim aufblenden keinen Unterschied mehr gesehen

-
geholt wird nach Köln ins Werk direkt vom technischen Dienst dann.
Bitte holt mein Auto
-
So klein sind die!
-
Spiky du weißt schon
-
Argh.. auf dieser Seite war ich und hab nichts gesehen.
Bei den habe ich zur Zeit die Titaniumgrills bestellt. Mußte nach 1 Woche Paypal einschalten. Antworteten nicht auf Mails, keine Trackingnummer, keine Versandbestätigung. Dann eine Antwort mit Trackingnummer die nix bringt. Schau ma mal. -
Und dann braucht ihr noch ein Fachmann zum lackieren

-
Nope? Müssen wir das verstehen

-
-
Grills gibt's doch in der Bucht vom vFl
-
Scheibenwischer umsonst

-
-
Das is es ja. Ich will ja gar nicht meine Spiegel verkaufen. Sondern soweit mögich alles weiterverwenden können.
Der Grundgedanke war schon anfangs dass die Basis meiner Spiegel bestehen bleibt. Insofern wird sich da ja jetzt auch nix ändern. Die Focus Gehäuse ran und das Kabel der Blinker einziehen. Blinker kommt das dunkelste was erhältlich is rein und in den Kotflügel die Abdeckkappen.
Wobei bei den Abdeckkappen bin ich mittlerweile am überlegen sogar die original FL zu nehmen und auf die mit dem S zu verzichten. Oder ich bau mir mit den Chromgitterteilen der gelben Originalblinkern was eigenes.
-
-
10000€, Träum weiter
Dafür bekommst du schon den FL, zwar mehr Km aber auch mehr Ausstattung und das ausgereiftere Auto. Der Markt hat gerade mit Mondeos einen rasanten Preisverfall. Im Sommer konntest du den Mondi mit der kleinen Maschine nagelneu für 18000€ kaufen. -
Es gibt unverschämte und seriöse Händler. Meinen MK3 hatte Aufkaufpreise von 1500€ - 3500€ und von angeblich rasselnder Steuerkette über ach ich weiß nicht mehr Defekte.