Spiky wir drehen uns ja jetzt im Kreis. Du beziehst Stellung für diejenigen die Geld dafür wollen, sprich du arbeitest bei so einem Händler und wir stehen als Endverbraucher auf der anderen Seite. Neutral ist das nicht. Da können wir uns gegenseitig noch genug Begründungen liefern. Sprit wird immer teurer, Auto muß nach jeder Probefahrt gewaschen werden usw.
Beiträge von Ossi
-
-
Die haben sogar eine Reissleine zum ziehen

Gibt's auch mit Einführhilfe
-
Eben. Mal entspannt ab und an gepflegte 230V auf die Batterie bruzzeln tut´s doch auch, oder? Wer braucht schon ein Ladegerät?

Habe ich etwas verpasst? Ich hatte nie so etwas erwähnt! -
Also ich habe ihn nach einem Jahr übernommen mit 18000 km und dann fuhr ich 10000 km und ich bin der der aufpasst auf sein Auto und dann der linke Spurstangenkopf so verrostet das er gewechselt werden mußte.

Was ja das interessante ist das all die Sachen kaputt gehen die bekannt sind bei Ford und meinst auch eine TSI haben. Ach übrigens vergaß ich das quietschende Kupplungspedal und die ständige quietschenden Türdichtgummis zu erwähnen.
-
Da bleibt noch GPS, Spurstangenkopf, Rücklicht, aktuell Servoölverlust. Ist doch genug für 40000 km oder 3 Jahre.
-
Wie die Überschrift schon sagt ist mein Mondeo verhext, bestimmt.
-Am 29.11.2011 erblickte er das Licht der Welt
-am 23.12.2012 wechselte er in meine Familie
-dann im Februar 2013 der GPS Sensor defekt
-im März 2013 fährt die Frau ein Verkehrsschild um, Stoßstange, Unterfahrschutz und Radkästen neu
-im September 2013 Kondenswasserbehälter defekt
-ab September - Oktober 2013 ständige Nachreparaturen
-im Januar bei 28000 km neue Spurstangenkopf
-im Februar 2013 Parkplatzschaden der Heckstoßstange, Stoßstange neu und Diffussor
-im April 2014 neues Rücklicht, weil LED defekt
-im September erneut Kondenswasserbehälter, aber diesmal der Ablauf
-und jetzt Servoölverlust, noch weiß keiner warum -
Da ja große Räderwechselaktion ist, muß ich bis Montag warten und dann geht's weiter.
-
Die Teilenummern sind meistens nur auf Aufklebern. Ich schau nachher mal bei mir. Kannst du nicht mal ein Foto vom Überstand machen. 2 cm ist schon heftig.
-
ich hab auch noch nie selbst eins besessen
davon mal abgesehen müsste das Stromkabel dann sehr lang sein 
Du sollst die Batterie auch wieder abklemmen vor dem losfahren
-
Was mich daran stört, erst steht VIN da und im Kästchen will er die Pin.Also einfach Radiocode eingeben, wenns nicht klappt ist's wohl der falsche.
-
Soso. Im Osten schreibt man also mit der Nase anstatt mit der Hand. Wusste ich bis heute nicht

LESEN und VERSTEHEN! Er schrieb von seiner NasenOP und ich schrieb daraufhin das er ja trotzdem noch schreiben kann. Dann gehe ich davon aus das ... ach habe einfach keinen Bock das zu erklären. Ist ja wie im Kindergarten. -
Ich gehe dann mal davon aus das wenn jeder für die Probefahrt 114€ zahlt und dann das Auto 1 Jahr lang dann beim Autohaus gehalten wird er ganz gut mit diesen Taxipreisen verdient

-
Die Haube wurde da nämlich geändert, sprich länger, weil der Grill schmaler wurde.
-
beim Wort dunkeldeutsch muss man ja hier aufpassen das es nicht wieder im Eklat endet
aber solch ein Gerät hat Ossi sicherlich noch liegen und nutzt es fleißig
Das einzige was man z.b. nicht darf ist die Funktion Recondition bei CTEK Geräten bei angeschlossener Batterie, dafür muss man sie dann in der Tat abklemmen.
Mein geliebter Marc, ich fahre seit 27 Jahren Auto und hatte noch nie ein Ladegerät und werde mir auch nie so etwas kaufen. -
Bei der Motorhaube fällt mir noch ein. Es ist doch hoffentlich keine vom Fl
-
Ich schreibe es nochmal. Der Ton verändert sich nicht und der Absorber ist nicht für den Klang er verhindert das das Endrohr durch die Hitze anläuft.
Ich war bei Fox. Da war eine ganze Stahlbox mit Absorbern. Alles Abfall weil die keiner in seinen Endroren wollte. Stell dir vor du willst ein 100er Rohr und dann stopfst du es voll mit so einen Gitterkrimskram.
-
Macht euch nur lustig. Gerade wo ich mich auf die anderen Modelle erfreue, neuer S- Max oder Focus oder Mondi habe ich fast keinen Bock mehr auf Ford.
-
Dämmmatte ab und du wirst schon sehen.
-
Gegenfrage: Prozentrechnung und Inflation - kennst Du die Begriffe?
Wenn nicht, kleine Hilfe: Bei 23 Jahren Dauer führen ca. 2,2 % Inflationsrate zu einer Preisverdopplung.
Wie groß war wohl die Inflationsrate im fraglichen Zeitraum?
Noch eine Frage. Du kannst doch auch rechnen, bekommst du auch jetzt doppeltes Gehalt zu früher. Also schön den Ball flach halten. Die Preise der Autos sind in meinen Augen nicht mit den Gehältern der Leute die die Kisten bauen geschweige denn die Leute die sie kaufen gestiegen. -
Lt. Erfahrungsberichten aus anderen Foren soll der Ton aber schon etwas dumpfer werden