Na jetzt sind wir weit ab vom Thema. Es ging ja mal ursprünglich um Ganzjahresreifen. Und zum Thema Autohändler und das liebe Geld, ob das Probefahrten, Reparaturen oder oder sind, sag ich nur Servicewüste Deutschland. Ich Zahl ja auch keinen Fernseher an um ihn dann im Geschäft ausführlich zu testen. Um ein Automobil zu testen muß man halt mit fahren. Das soll es auch dazu gewesen sein.
Nein noch nicht ganz. Wir waren ja bei Ganzjahresreifen
Da habe ich nur schlechte Erfahrungen mit. Laut beim abrollen. Auf Schneematch und Schnee völlig ungeeignet und bei Regen in der Kurve gar nicht gut.
Beiträge von Ossi
-
-
Du hast das schließen vergessen
-
Ja bei solchen Probefahrten werden immer öfter mit Kosten gedroht weil einfach zu viele mit diesen Autos z.b. ganze Umzüge erledigen.
Mit einem Cayman
-
Marc, mach zu, ist doch schon alles durchgekaut. Gäähn...
Dann gute Nacht.
-
Die müssen es ja nötig haben. Manchmal habe ich echt den Eindruck die wollen keine Autos mehr verkaufen, egal welches Autohaus und welche Summe das Fahrzeug Kosten soll. Und wenn du dann eins kaufen willst sind da auch gerade mal 5 Liter Sprit drinn.
-
Nö. Ich habe bei Chrysler sogar 50€ bekommen nach der Probefahrt

-
Der Thread gehört fast zu den Top ten.

-
Erste Sofortmaßnahme ist vom Bordnetz trennen und ein Neustart nach längerer Trennungsphase.
-
Mir wurde gesagt Servoöl wird erst bei der 60000 Inspektion gemacht. Ist wohl zuviel Arbeit den Scheinwerfer auszubauen.
-
also ich würde wundern wenn die überhaupt nen PC haben
das dort sind glaub ich nur dressierte Affen die dort sitzen.
Auweia Marc
-
Die gleiche Ausage traf auchbdervfreundliche Fordhändler. Auto rauf die Bühne, kein Leck zu finden, Manschetten auch dicht einfach nix zu finden. Also wurde einfach Öl aufgefüllt. Auf meine Frage hin wo denn das Öl sei, Antwort: Haben wohl bei der Herstellung ein bisschen zu wenig eingefüllt und jetzt hat es eben nicht mehr gereicht. Ich werde trotzdem am Ball bleiben, weil die Garantie am 29.11 abläuft.
Jetzt geht erst einmal alles wieder wie es soll. Ach ja, das Ganze hat mich 5,13€ gekostet
NOCH 
-
Muß meine Aussage zurücknehmen. Also die Tempomatentasten leuchten

-
Interresant, meine leuchten nicht. Naja weiß ich ja was ich noch bis zum 29.11 reparieren lassen kann

-
Bei mir auch nicht beleuchtet und das hat mich auch schon gewundert und das der Blinkerstock und die Geschwindigkeitsregulierungsanlage nicht beleuchtet ist
-
Lackieren lassen? Sprühdose mit Haftgrund und dann Farbe drauf. Ist doch easy

-
Habe es schon im anderen Thread gepostet, zweifingerbreit unter minimal steht das Servoöl. Am Montag geht's zum Händler, auffüllen und schauen wo die Brühe hin ist.
-
Er hat ja alles beschrieben der das umgebaut hat. Das mit den Steckern kenne ich ja und habe auch schon einen eigenen Thread dazu eröffnet. Abschaltung Beifahrerairbag, Fußraumbeleuchtung, selbstabblendender Rückspiegel usw
-
So am Auto gewesen und was soll ich sagen. Zweifingerbreit unter minimal steht das Servoöl. Wo ist es hin, kein Leck, alles trocken, nix. Also am Montag zum fFh, nachschütten und fragen was, wie und warum. Bis 29. noch Garantie. Farbe der Flüssigkeit kann man gar nicht feststellen ohne die zu extrahieren. Schade.
-
Da ich ja nicht sehe was er für ein Baujahr hat kann ich nur zum Fl sagen das ich auch so den Grill nach hinten drücken konnte und habe ihn dann schräg rausgenommen, wenn man sich das schrauben unter dem Auto sparen will.

-
Verstehen du ich das auch langsam hier nicht. Du fährst doch schon länger dein Auto. Entweder ist da ein Knopf bei deiner Spiegelverstellung zum anklappen oder nicht. Wenn nicht dann ist diese Funktion nicht gegeben. Und ich habe auch schon geschrieben das es für den Umbau einen Thread gibt. Steuerteil an der Tür muß passend sein, Kabelbäume austauschen oder umpinnen, anklappbare Spiegel kaufen, dann das gezeigte Kontrollpennel für die Tür und evtl. alles freischalten. Ich denke mal mit allen gut 500€