Habe ich mir hier auch schön öfters anhören müssen, das nennt sich kapitalistische Marktwirtschaft. Ich nenne es Abzocke. Am Autoverkauf nichts verdienen aber an der Reparatur und dem Service. Immer schön jedes Jahr sonst gibts ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ich mag auch das Zeug, wir kommen alle zu Marc. Der bekommt doch auch bestimmt die Schulung als Superverkaufsmanagerfürfordvignalemondeo
-
Also die Lippe ist gestern geliefert worden... Erster Eindruck : sieht gar nicht so billig aus

Von der Passgenauigkeit her kann ich leider noch nichts berichten, weil mir jetzt noch der Grill fehlt und die Zeit, die Front zu zerlegen. Hab ihn nur mal drangehalten und an Konturen sieht man eigentlich recht schön das er passgenau ist.
Die Lippe ist auf jedenfall aus ABS und kein GFK . Ich sehe auch zum Original von Ford keinen Unterschied. War heute auch schon beim Lackierer der meinte auch erst das es Original ist.
Am Freitag kann ich ihn fertig lackiert abholen, dann kann ich nochmal mehr berichten! Hoffe auch das der Grill noch diese Woche kommt...
Wenn er jetzt wirklich 100 % passen sollte, dann kann ich ihn jeden nur wärmstens empfehlen. Vor allem für diesen unschlagbaren Preis!
Mutig! Nicht richtig eingepasst und schon beim Lackierer. -
Ich stelle mir gerade meinen Händler vor wo ich aktuell zum ...... Mal bin wegen..? na ihr wisst schon

-
Ich wieder

So beim Händler gewesen. Der hat sich das angeschaut, war total entsetzt das das schon wieder nass ist und wollte es auf den Regen schieben. Ich gleich ne ne das ist nass von der Miko. Er wollte das Auto sofort. Will es trocken legen nach Fehler suchen, weil ja erst vor einem Jahr alles gemacht wurde. Mietfordfiesta für Umme dazu. Naja schauen wir mal. -
Na da konnte dir ja geholfen werden

-
Naja. Ich stehe jetzt mal auf und fahre zum besagten Händler. Ich habe das Problem ja schon freigelegt
Werde berichten. -
Also soviel geschriebenes mit nur wenig Inhalt habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Es geht um Leder und Leder um Reisetaschen für Mutti und Iphone Tasche für Papi und es wird kaum beschrieben was sich im Auto eigentlich grundlegend ändert. -
Wie gesagt ich bin bei 3!!!!!! Händlern in " Behandlung" Da aber der erste Händler das Problem vor einen Jahr reparieren sollte muss ich da auch erst einmal wieder hin

-
Dann werde ich aber mal morgen Licht ins Dunkel bringen und das mal hier erläutern und Bilder machen. Jeder schreibt davon und keiner weiß Bescheid

-
Weiss eigentlich endlich jemand wo das Ding sitzt und wie ich da rankomme um mal zu sehen was los ist.
-
-
Gerade hatte ich ihn wieder lieb. Hatte mich daran gewöhnt 210€ zu bezahlen für eine defekte Steckerverriegelung herbeigeführt vom vorherigen Fordmeisterbetrieb. Und jetzt muss ich da wieder hin. Ich weiß auch nicht wirklich was der 2013 gemacht hat?

-
Und nächste Runde. Heute beim fahren gesehen das Scheiben beschlagen , als die Klima lief. Nix dabei gedacht, dann aber Wassertropfen auf der Gummimatte gesehen auf der Beifahrerseite und siehe da, alles nass darunter.
genauso geht's mir. Also wieder zum "tollen" Fordhändler der das voriges Jahr gemacht hat, wo ich 7mal (oder wars mehr)
zur Nachreparatur war. -
Sag mal Marc, könntest du nicht ein Tag der "offenen " Werkstatt veranstalten bei euch am Wochenende. So mit Übernachtung und Grillen im Winter

-
Schwarz war auch nicht meine Wunschfarbe, aber es gab nur noch zwei, einer in silber und der andere eben in Pantherschwarz . Und da ein silberner in Zahlung ging wollten wir nicht dieselbe Farbe wieder mitnehmen

-
Guck mal Rückleuchten Ausbauen/Einbauen
Ich habe ja einen FL, da ist die Leiste geschraubt und wenn die Torx draußen sind fällt die Leiste ab und baumelt nur noch am Stromkabel, aber scheinbar muss am vFL die Leiste abgehebelt werden. -
Meine 18" TN1 mit Reifen 600€

-
An der Außenseite (Falz) sind noch paar Schrauben in der Verkleidung, sieht man aber .
Außer wie schon beschrieben die beidseitig angebrachten Torx jeweils 2 davon kenne ich sonst keine. -
Danke für die "Willkommensgrüße"
Ich habe jetzt, wie verlangt
, ein bild im ersten Beitrag eingefügt.cu
eltinax
Ich wars! Der ist ja schwarz