Und nächste Runde. Heute beim fahren gesehen das Scheiben beschlagen , als die Klima lief. Nix dabei gedacht, dann aber Wassertropfen auf der Gummimatte gesehen auf der Beifahrerseite und siehe da, alles nass darunter. genauso geht's mir. Also wieder zum "tollen" Fordhändler der das voriges Jahr gemacht hat, wo ich 7mal (oder wars mehr) zur Nachreparatur war.
Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )
-
-
Na aber nun wirds langsam bunt mit dem Karren oder Ossi
-
Gerade hatte ich ihn wieder lieb. Hatte mich daran gewöhnt 210€ zu bezahlen für eine defekte Steckerverriegelung herbeigeführt vom vorherigen Fordmeisterbetrieb. Und jetzt muss ich da wieder hin. Ich weiß auch nicht wirklich was der 2013 gemacht hat?
-
Das ist natürlich nun extrem ärgerlich das Du das jetzt schon wieder hin eiern musst wegen dem Mist ....
-
Mache doch bei der Fahrzeugübergabe demonstrativ ein paar Fotos vom Ist-Zustand am Auto. Und nimm einen Zeugen mit.
-
-
Vielleicht solltest du mal in der nächstgelegenen Verbraucherzentrale vorsprechen und dich beraten lassen, wie du das Thema endgültig lösen kannst. Immer wieder zur selben Flitzpiepe zu fahren bringt ja nix.
OH
-
Wie gesagt ich bin bei 3!!!!!! Händlern in " Behandlung" Da aber der erste Händler das Problem vor einen Jahr reparieren sollte muss ich da auch erst einmal wieder hin
-
Der war aber doch auch schon drölfzich mal dran und bekommt das Problem offenbar ja nicht in den Griff. Meines Wissens muss man aber nur eine begrenzte Anzahl Nachbesserungen akzeptieren und genau hier sollte die Beratung einsetzen.
OH
-
Naja. Ich stehe jetzt mal auf und fahre zum besagten Händler. Ich habe das Problem ja schon freigelegt Werde berichten.
-
Ich wieder
So beim Händler gewesen. Der hat sich das angeschaut, war total entsetzt das das schon wieder nass ist und wollte es auf den Regen schieben. Ich gleich ne ne das ist nass von der Miko. Er wollte das Auto sofort. Will es trocken legen nach Fehler suchen, weil ja erst vor einem Jahr alles gemacht wurde. Mietfordfiesta für Umme dazu. Naja schauen wir mal. -
Fahre immer noch Fiesta 3 Türer hoffentlich ist der Mondi bald fertig und ich bin dann mit dem Schei.. durch und er fährt die nächsten 2 Jahre bis es den "Neuen"'gibt.
-
echt ärgerlich. das ist alles zum kotzen.
3 händler und keine ahnung.
was sagt köln dazu?
was ist der "normale"weg?
köln muss doch auch ein indresse daran haben zufriedene kunden zu haben.
auch wenn jetzt einige schmunzeln bin ich der meinung das unzufriedene kunden teuer sind. -
Was soll denn deiner Meinung nach "Köln" dazu sagen? Die sind Dritte in einem Vertragsverhältnis, welches zwischen Ossi und dem Händler besteht. Da können die allenfalls beratend auf den Händler einwirken, wenn der sie lässt.
OH
-
ums mitten einem Wort zu sagen was Ford Köln betrifft : Scheissegal ... interessiert die überhaupt nicht wenn man dort anruft dann gibts mit Glück nen Gutschein für 20,-€ bei ner Wartung ansonsten machen die nix ... und wollen die auch nicht und können die auch nicht ... die sind halt einfach nur da
-
ums mitten einem Wort zu sagen was Ford Köln betrifft : Scheissegal ... interessiert die überhaupt nicht wenn man dort anruft dann gibts mit Glück nen Gutschein für 20,-€ bei ner Wartung ansonsten machen die nix ... und wollen die auch nicht und können die auch nicht ... die sind halt einfach nur da
Genau so ist's wie es Marc sagt. Sie reparieren und reparieren und sind immer schön nett -
die sind
halt einfach nur daund bekommen geld.
und sind der ansprechpartner in der garantiezeit.
und bezahlen den ffh
und sind schöpfer einer tsi.und wenn die tsi zu komplex ist um von dem händler umgesetzt zu werden...
-
Deine Rechtschreibkorrektur ist kaputt....
-
So Anruf bekommen. Nach einer Woche ist das Auto abholbereit. Ich glaube es nicht. . Schauen wir mal was los war. Angeblich wurde der Schlauch angeklebt. Ich denke es ist der uminöse Kondenswasserschlauch.
-
Da hatte ich ja den Mondi vor dem Urlaub geholt und was soll ich sagen, der Schlauch vom Ablauf des Kondenswasserbehälter war nicht durchgängig wegen der Dämmung am Boden, laut Werkstatt. Also gefreut das alles ok war und ab nach Stuttgart am 18.10 und dann mit dem Shuttel an den Airport und in die Türkei.
Dort war sehr bescheidenes Wetter aber das Hotel war sehr schön.
Am 1.11 frühs um 2.00 Uhr mit Bus vom Hotel zum Airport dann mit dem Flieger nach Germany und mit dem Shuttle wieder zum Parkplatz. Rein ins Auto und gestartet. Dann viel mir die schwergängige Lenkung auf und dachte ein Platter. Raus aus dem Auto und nix.
Also am Montag zum fFh, ich denke Servolenkung oder wie im Forum beschrieben Lenkgetriebe.
Ich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!