Beiträge von Ossi
-
-
Er meinte damit ganz Germany bestimmt.
-
-
-
69€ ist eine Ansage.
-
Ja. Aber so wie das im Text steht kannst du sogar noch eine zweite externe Videoquelle anschließen. Also eine Rückfahrkamera und einen Recorder zum Beispiel.
Das Angebot beinhaltet aber nur den Monitor, da brauchst du ja noch eine gescheite Kamera. -
Kindersicherung drinn

-
Hatte mal Radhausschale und Unterfahrschutz bestellt. War billiges Plastik und Passgenauigkeit war unter aller Sau. Ging wieder zurück und Original gekauft.
-
Ja dann beende den Thread, sonst wird lääääääääänger.
-
Setz dich mit deiner Frau zusammen und sprecht darüber. Allen Familienmitgliedern kann man es nicht recht machen. Wägt ab was das beste für euch ist und vorallen das finanzielle und dann entscheidet. Wenn es euch dabei gut geht ziehen die Kinder schon mit. Nur den Kindern zuliebe dort bleiben wäre die falsche Entscheidung.
-
Wollt ihr das nicht untereinander

-
Was ist das?
-
Ja oder nein

-
Ein ja oder nein hätte doch gereicht

-
Lass es! Filter bringt nix, Auspuff bringt nix. Motor raus und V8 rein, das bringt was

-
Das Threadthema kenn ich doch! Muss dann hier ein Neues und dann geht's eh wieder in die falsche Richtung.
-
-
Du musst doch nur die Lautsprecher gegeneinander tauschen und testen, meistens ist er hin.
-
http://www.ebay.de/itm/311062105940 Dann hier, ich hab's doch auch.

-
Das gibt's Serienmäßig beim Mondi mit elektrisch verstellbaren Sitzen mit Memory. Ich stell die elektrisch runter und fertig.