genauso hab ich es gemacht ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
naja die unterscheiden sich ja nur am Anschluss hinten. Einmal abgewinkelt und einmal gerade. Ich dachte die sind am Kopf anders.
-
Andere Frage zum Thema? Sind alle Sensoren gleich in ihrer Bauweise?Sprich vorne rechts außen und Mitte und dann links außen und Mitte und hinten das gleiche?
-
ElmAdapter habe ich verkauft
Fahre am Montag zum auslesen. TÜV ist ja auch noch fällig im Januar. Ich werde berichten. -
Habe mal auch ein Problem. Heute rückwärtig einparken wollen. Rückwärtsgang rein, kurz gepiepst und das war es. Schaltet sofort ab. Keine Anzeige im Convers nix. Sensoren lassen sich auch nicht aktivieren über die PDC Taste
. Hinten alle Kabel dran und augenscheinlich ganz, vorne kann ich nicht sehen ohne Bühne und Unterboden ab. Sensoren alle sauber. Habe kein Auslesegerät jetzt am Wochenende! Werde wohl am Montag mal zum Kumpel und auslesen. Oder hat schon mal einer einen Tip? -
Ich habe ihm mal einen Link von Ebay geschickt. Die Dinger werden ja fast wie Gold gehandelt, aus Polen oder England. Einer aus Germany will noch humanes Geld. Aber dann muss das Teil noch bis nach Schweden

-
Also du bohrst ja eh auf die Größe auf von d n neuen Buchsen. Und die ich gewechselt habe waren eigentlich alle gleich. Ich habe diese Kunststoffteile oder was das auch immer ist. Bis jetzt kein gewackel.
-
War bei mir nach 2 Jahren kaputt und ich durfte das selber bezahlen laut Ford. Leuchtmittel fallen nicht in die Garantie
-
Geil. Ich verstehe nur Bahnhof

-
Das ist saubere Arbeit
-
2 Jahre?! Was machst du mit deiner Batterie? Meine hatte ab Werk 6 Jahre gehalten und die ist jetzt im 6 Jahr und zeigt keine Mucken
-
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Viel Spaß auch 2023 mit eurem Wägelchen

-
habe ich noch glaube ich 4 oder 5 Stück.
-
-
Die Anleitung ist von mir und du siehst von wann? Jetzt 5 Jahre später startet das Teil wie am ersten Tag

-
und wie ging’s weiter?
-
75 ah und gut ist Batteriewechsel Ecoboost 1,6
Du hast dich auch belesen wegen dem StartStop? Weil es da einer speziellen Batterie bedarf. Entweder Blue Dynamik als Zusatz EFB oder Silver Dynamik mit AGM, Angaben laut Hersteller.
-
Hast du die Mechanik mal auseinandergenommen?
-