Viel Spaß auch 2023 mit eurem Wägelchen ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
habe ich noch glaube ich 4 oder 5 Stück.
-
-
Die Anleitung ist von mir und du siehst von wann? Jetzt 5 Jahre später startet das Teil wie am ersten Tag

-
und wie ging’s weiter?
-
75 ah und gut ist Batteriewechsel Ecoboost 1,6
Du hast dich auch belesen wegen dem StartStop? Weil es da einer speziellen Batterie bedarf. Entweder Blue Dynamik als Zusatz EFB oder Silver Dynamik mit AGM, Angaben laut Hersteller.
-
Hast du die Mechanik mal auseinandergenommen?
-
-
Wünsche euch Jungs / Mädels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Hoffe das für die meisten das Jahr ganz gut verlaufen ist, mit den Höhen und Tiefen, die jeder kennt?beim Auto, in der Familie und auf der Arbeit. Wünsche euch alles Gute für das Jahr 2023, das eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Euer Ossi Jens
-
Erst einmal die Frage? Was ist los? Klar gibts eine Überschrift, aber ich kann nix genaues aus deinem Text entnehmen.
-
aha! Also doch eventuell nix Batterie.
Mach mal schön sauber! Und dann ist der Spuk vorbei. -
schon mal die negativen Rezensionen durchgelesen in deinem Link! Hast du die Batterie durchgemessen? Hat sie die Kapazität? Wenn dein Auto vorher ok war und jetzt das Nonameteil im Auto sitzt und es gibt Probleme, gehe ich stark davon aus das die Batterie Scheixe ist!.Varta kaufen und einbauen, fertig. Es kann doch nicht sein das du die Batterie vorne wechselst und hinten im Kofferraum der Massepunkt auf einmal verloren geht. Deine Symptome schließen, meiner Meinung nach zu 99% auf eine leere oder defekte Batterie.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
kommt auch immer darauf an was du für eine Radreifenkombination fährst. Bei 16 Zoll hatte ich das nicht.
-
ich habe die Suche längst aufgegeben. Geht bei 120 los und hört auf bei 140/150 km/h
-
da läuft dann aber wirklich was falsch
Also wenn die Wellen was abhaben, glaube ich an eine Unwucht. Aber nicht aus dem Getriebe! Und dann sollte man das schon an den Wellen sehen auf einer Bühne, ob die unrund laufen. -
Ich wüsste garnicht wann ich das letzte mal bei einem Fordhändler war. Sind für mich so inkompetent. Ach doch dieses Jahr. Mußte eine Leitung bestellen für den Ventildeckel und einen neue Batterieabdeckung . Die gab es nur Original. Ich Kauf da nur noch Ersatzteile. Aber zur Reparatur?! Niemals mehr!!!
-
Anlehnung!? Ablehnung war es bestimmt