Habe ich außerdem schon 2x hinter mir. Einmal Spurstangenkopf und Spur einstellen und einmal besagtes Rücklicht.
Beiträge von Ossi
-
-
Das ist ja schon ein anderer Händler der sehr bemüht ist. Der hatte meinen nicht verursachten Parkrämpler repariert und den Spurstangenkopf.
-
Auch dabei wenn ich bis dahin noch einen Mondeo fahr

-
Ich finde es trotzdem bescheiden. Meine Frau hat schon kein Bock mehr drauf und will eigentlich ein anderes Auto

-
Eigentlich nicht, der Mondi hat noch Garantie bis November.
-
Macht ihr euch lustig auf meine Kosten ? Natürlich habe ich den Sonnensensor wieder angeschlossen. Extra wegen Marc nochmal geschaut. Das Teil unter der Lenksäule Schau ich heute Abend an.
-
Prüfe doch mal den Innentemperatursensor. Kabel noch dran? Lüfter freigängig? Wollmäuse verjagen!
Das Ding sitzt in der Nähe des rechten Fahrerknies unterhalb der Lenksäule.
Wie kommt man da ran? Irgend eine Verkleidung ab? Ich dachte das ist das Teil auf dem Armaturenbrett
-
Also ich habe wenn ich die Klima auf HI regel nix wie kalte Luft im ganzen Auto. Also alle Ausströmer. Armaturenbrett und Füße. Ich kann auch Automatik ausschalten dann beschlagen die Scheiben und es ist weiter kalt. Stelle ich das Auto kurz ab dann starte ich bläst er kurz warme Luft und dann wars das. Ich denke mal das ist Luft von der Motorwärme
Ah ja Außentemperatur 13 Grad und Motortemp auch wie sie sein soll und trotzdem versucht das Auto nur zu kühlen.
-
Genau das mein ich. Das wäre schöne Schei..weil ja nix mit Garantie. Wenn die sehen da ist das Plastik schuld habe ich das an der Backe.
-
Könnte das der Schei... Steg sein der mir reingefallen ist und irgend etwas blockiert. Welche Klappe überhaupt?
-
-
Genau. Das letzte gebastel war Bremssättel lackieren in Toxic Green

Schau ma mal was rauskommt, Sensor oder Wärmetauscher oder oder und was die Garantie dazu sagt
-
So lange nix gewesen aber das sollte nicht sein. Ich hatte ja noch zwischendurch bei 28000km die Spurstangenkopf defekt und vor 2 Monaten das LED Rücklicht, was nicht von Ford bezahlt wird in der Garantie, jetzt gibts was neues. Der liebe Mondeo heizt nicht mehr. Im Sommer zwar schön aber jetzt wird's kälter. Frühs schon 12 Grad im schönen Hessen und meine Klima denkt sie müßte weiter kühlen
Also am Freitag gehts zum Fordhändler. Am liebsten würde ich den Mondi einschläfern lassen, wenn ich ihn nicht so lieb hätte
-
Ok, damit es auch beim Ossi ankommt:
Er hat jetzt 50.000km runter. Er will 350.000km schaffen... also noch 6x 50.000km...
Habe auch extra langsam getippt für dich, Ossi!
Danke -
Da gibts einen seeeeehr langen Thread Heckklappenöffner...Erfahrungen,Fragen,Infos
-
Könnte auch eine Abraumhalte sein im Ruhrpott.
-
-
-
-