Du meinst von deiner Verkleidungsaktion ? ja rein theoretisch wäre es möglich das er es ist.
Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )
-
-
Genau das mein ich. Das wäre schöne Schei..weil ja nix mit Garantie. Wenn die sehen da ist das Plastik schuld habe ich das an der Backe.
-
Sagte OH nicht mal was davon, dass die Temperatur-Klappen links und rechts getrennt sind? Mach ja auch Sinn, denn man kann ja links und rechts verschiedene Temperaturen vorwählen. Wie wahrscheinlich/möglich ist es dann, dass Ossi die abgerissene Lamelle so präzise platziert hat, dass beide Seiten blockiert werden? Oder hat Ossi nur einseitig das Problem?
-
Also ich habe wenn ich die Klima auf HI regel nix wie kalte Luft im ganzen Auto. Also alle Ausströmer. Armaturenbrett und Füße. Ich kann auch Automatik ausschalten dann beschlagen die Scheiben und es ist weiter kalt. Stelle ich das Auto kurz ab dann starte ich bläst er kurz warme Luft und dann wars das. Ich denke mal das ist Luft von der Motorwärme
Ah ja Außentemperatur 13 Grad und Motortemp auch wie sie sein soll und trotzdem versucht das Auto nur zu kühlen. -
Prüfe doch mal den Innentemperatursensor. Kabel noch dran? Lüfter freigängig? Wollmäuse verjagen!
Das Ding sitzt in der Nähe des rechten Fahrerknies unterhalb der Lenksäule. -
trotzdem versucht das Auto nur zu kühlen.
Das Auto erkennt nur, was für ein heisser Feger du bist und versucht gegen zu steuern
-
Sagte OH nicht mal was davon, dass die Temperatur-Klappen links und rechts getrennt sind?
Hatta, hatta...
OH
-
Prüfe doch mal den Innentemperatursensor. Kabel noch dran? Lüfter freigängig? Wollmäuse verjagen!
Das Ding sitzt in der Nähe des rechten Fahrerknies unterhalb der Lenksäule.
Wie kommt man da ran? Irgend eine Verkleidung ab? Ich dachte das ist das Teil auf dem Armaturenbrett -
schwierig ... warte ma ich guck mal
-
Das ist doch der in der unteren Lenksäulenverkleidung.
OH
-
ups der Sensor ... ich war gedanklich schon bei der Klappe
sag mal Ossi hast Du eigentlich den Sonnensensor wieder angeschlossen mit dem Kabel ? da warst Du doch bei
-
Richtig, und die untere Lenksäulenverkleidung muß doch abgehen.
Auf dem Armaturenbrett ist der Sonnensensor für die Klimaanlage. Ossi, lasse die Finger davon, es fällt Dir nur nochwas da rein. -
wie ich eben schrieb wer weiss ob er ihn angeschlossen hat
-
Das Teil auf dem Armaturenbrett in dem Lüftungsding ist der Sonnenstandssensor.
-
dann wäre es Ostpfusch
-
Macht ihr euch lustig auf meine Kosten ? Natürlich habe ich den Sonnensensor wieder angeschlossen. Extra wegen Marc nochmal geschaut. Das Teil unter der Lenksäule Schau ich heute Abend an.
-
Macht ihr euch lustig auf meine Kosten ?
Sowas würden wir niiieee nich machen! Und die Kosten hast du ja in jedem Fall, da müssen wir gar nix machen.
OH
-
Eigentlich nicht, der Mondi hat noch Garantie bis November.
-
Genau, die kosten macht ein Ossi sich doch schon selbst!
-
Sowas würden wir niiieee nich machen!
Kann ich so unterschreiben!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!