Dropbox bleibt bei 61 Bildern
was macht Ossi falsch?
Beiträge von Ossi
-
-
Irgend ein armes Waisenkind.
-
Coole Bilderrätsel hättest du auch in der Höhle machen können. Da drinn siehts auch lustig aus. Frau und Tochter hatte es dort gefallen .
-
Das nenne ich mal eine kurze Vorstellung

-
Vielleicht dem löschen zum Opfer gefallen

-
Bleibt mal hier schön bei der Sache, Männer

-
Hab ich auch so verstanden, das der preis gut war.
Kannst du mir sagen, wie das teil neben dem Kupplungspedal mit der grünen Feder heißt? Das macht ratterntes Geräusch beim Kupplung loslassen.
Weiter oben im Beitrag wars noch eine blaue Feder!? -
Wachs und Politur von Meguiars dann siehts für ein paar Monate wieder perfekt aus

-
Dodge Charger SRT8
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=7893&type=image]
Grund:
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=7892&type=image]
Das mit den Links klappt nicht. -
Schön gemacht. Kauf doch ein bisschen Folie und probiere es einfach. Kostet doch nicht die Welt. Ich habe meine Miko 4x foliert bis es einigermaßen war.
Übrigens was ist denn das rechts auf deiner Motorhaube? Das wird doch nicht ein Möven....sein. -
Egal ob Privat oder nicht. Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und ihm deine Problematik schildern. Verdeckte Mängel usw können auch im privaten Verkauf für den Käufer gute Verhandlungspositionen darstellen.
-
Ich habe gerade gelesen du hast den Wagen erst vor 2 Wochen gekauft, da sollte aber die Werkstatt nachbessern. Und ja, wenn er so stark irgendwo dagegen gefahren ist kann das auch schon mal sein das auch solche Bauteile beschädigt werden.
-
Spike hat doch sowieso einen Betreuer oder ?
als Autoverkäufer würd ich sogar wetten betreutes wohnen
Da ich ja in der Psychiatrie arbeite, hoffe ich das ihr nie einen Betreuer braucht. Das ist gar nicht so lustig wenn du in so einer Lage mal sein solltest. -
Das stimmt nicht so mit der Eintragung. Wenn die RadReifenKombi original ist und bleibt muß das Eibach nicht eingetragen werden.
Aber noch was zur Entschlankung der Threads. Über tieferlengung mit was , wie tief, wann und überhaupt, welche RadReifenKombi gibts alles schon. Einfach mal in unserem Forum schnüffeln und du findest bestimmt einiges zu deinem Thema. -
Du hast doch sicherlich die Folie vorher erwärmt, oder?
-
Ist zwar jetzt OT und betrifft nicht die Fragestellung ( Wir haben ja darüber gesprochen ) aber ich wollte trotzdem etwas los werden, weil wir dich und deine Frau kennengelernt hatten. Ich habe meiner Frau das Auto gezeigt und ihre Reaktion war nicht gerade positiv gerade was das Leder betrifft. Bist du sicher das das deiner Frau gefällt?
-
Und ein paar Dichtungen/Schachtleisten/Zierleisten/Kabel/Module/Lautsprecher. Scharniere und Schloß einstellen nicht zu vergessen.;)
Ist aber alles machbar wenn zumindest eine Hand nicht links ist. Beim Einhängen ist es sehr hilfreich, wenn noch jemand mit anfaßt.
Ja genau, aber für einen Nichtmechatroniker aber Hobbyschrauber machbar. Du baust ja schließlich keinen Motor aus. Ist ja alles nur geclipst, gesteckt und ein paar Schrauben
-
Kannst du nicht ein dünneres Kabel irgendwie durch die Miko legen und dann den Strom von der Hinterseite des Zigarettenanzünders abgreifen.
-
Vielleicht hilft das hier weiter > SUFU An die Titanium S Fahrer & andere mit Seitenschwellern: Abdeckkappen
-
Hallo,
habe gestern meine Blenden geklebt.
Die CSR-Blenden sind ca. 3mm zu lang. Da bekommt man leichte Probleme an der dünnen Seite Richtung Kotflügel. Die Dinger geraten dann unter Spannung. Das Beste ist, ihr seid zu zweit oder man passt sie vorher etwas an.
Ich habe also die Blenden auf der Innenseite mit Schleifvlies etwas angeraut. Dann die Folie von den Klebestreifen der Innenseite abgezogen. Als nächstes den mitgelieferten Kleber in dünnen Würsten auf der Blende verteilt, besonders an den Rundungen und Ecken. Zur Verstärkung habe ich noch Scheibenkleber verwendet, weil der mitgelieferte Kleber nicht reicht.
Dann an der schmalen Seite in Richtung Kotflügel angefangen mit auflegen. Das hat mein Kollege gemacht und ich habe dann parallel dazu nach vorne mit der Hand gestrichen, damit sich die Blende an der Kontur des Scheinwerfers anlegt. Anschließend sofort mit Malerkrepp die Blende straff fixiert, damit sie nicht wieder hochkommen kann. Ist halt etwas schwierig allein, deswegen zu zweit. Das Ganze dann über Nacht in der Garage bei offener Motorhaube anziehen lassen. Nächsten Morgen die Klebestreifen entfernt und.... -> hält.Eventuell rausgequollenen Kleber sofort entfernen ggfl. etwas Verdünnung verwenden. Aber schön vorsichtig sein.
Auf den Bildern könnt ihr sehen wie das aussieht.Viel Erfolg Allen
Gruß
André [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/C:%5CUsers%5Cmuelleran%5CDesktop%5CBlenden%5CDSC_0032] [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/C:%5CUsers%5Cmuelleran%5CDesktop%5CBlenden%5CDSC_0035] [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/C:%5CUsers%5Cmuelleran%5CDesktop%5CBlenden%5CDSC_0039]Bilder? Bei mir sind nur Kästchen zu sehen.