Mann oh Mann , kannst du nicht einmal für einen Ossi einen richtigen Link einstellen ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Müßte man das nicht sehen wenn man unter den Sitz schaut. Irgend welche Lüfter oder riesige Rotorblätter

-
-
Ich glaube fast nicht das der Threadsteller das bei einem Fordmeisterfachwerkstattbetrieb machen wird

-
Also unsere Firmendrohen hat glaube was um die 2k gekostet.
Mit im Flug drehbarer HD Cam, GPS stabilisierung, Anbindung an iPad ect.
Die Videos sind natürlich erste sahne
Kann jedoch net nachgucken wie die heißt, liegt atm im Panzerschrank

Die wird dem NSA gehört haben oder wars der KGP -
Hast ja gesehen, was für ein Teil Sebastian mithatte.
Glaub das lag komplett bei über 1200€
Ich weiß nicht ob Spiky Sebastians " Teil" gesehen hatte

-
Das sieht nur so nah aus. Da schmilzt nix weg. War selber vor Ort bei Fox und habe die dort einbauen lassen. Der Diffusor ist glaube ich vom vFL

Und die Frage zu diesem Link gab es schon mal. Das Teil hat keine ABE, ist nicht von Ford und ist aus GFK, also so einem Hartplastikkram.
Hier ein Link. Beitrag 26 frag mal das Mitglied "C1500" C1500 und sein "Baby of the Beast" -
Habe auch seit ca. 5.000 km Ceramikbeläge und vorn hochgekohlte Scheiben drauf. Silberne Felgen werden nur noch vom Straßendreck schmutzig. EIn Traum wurde war. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Ich komme immer so 75.000 - knapp 100.000 km mit einem Satz hin.
Was sind denn hochgekohlte Scheiben? -
Habe auch CHeramic Bremsbeläge und dazu Schwarze Glänzende Felgen.
Ergebnis: nun habe ich Schwarz Grau Matte Felgen im inneren

Deswegen wollte ich ja wechseln. Habe auch schwarz glänzend, dann kann ich das ja fast lassen. -
Na Problem geklärt! Ich war 8 Jahre mit dem MK3 gefahren, 115000km auf der Uhr immer Klimaautomatik an und nie was gemacht. Lief und lieg.
-
Nachbau kostet ca 70€ Aber wie gesagt lieber ohne Macke vom Verwerter und wenn die Farbe nicht Stimmt preiswert lackieren lassen.
-
Ich helfe mal. Den Koti hatte ich zwar selber noch nicht ab aber die Stossstange und andere Sachen. Das Teil ist aber nur geschraubt und davon nicht viele. Also jetzt gehts los. Motorhaube auf und Scheinwerfer raus ( Beschreibung im Forum oder Netz) dann am besten Rad abbauen um Radhausschale zu entfernen. Sind Plastikclips und Plastikmuttern. Dann siehst du auf der Oberseite des Kotflügels also diese Regenrinne Plastikschienen. Die auch ab. Jetzt die Sechskntschrauben ab. Im Radkasten ein Schraube in Richtung Tür in Höhe zwischen der Türscharniere, siehst du auch wenn du die Tür öffnest. Und zu guter letzt die letzten zwei Schrauben die verbinden Stoßstange und Koti. Waren bei mir richtig festgegammelt. Sind Eisenschrauben in einer Messinggwindebuchse. Wenn die Stoßi ab ist sind da auch noch Schrauben. Hier mal ein Link auf Ebay, da siehst du auch die Verschraubungen ist alles easy, wenn du keine linken Hände hast http://www.ebay.de/itm/131092084585 Evtl noch Unterfahrschutz auf dieser Seite die Schrauben entfernen. Jetzt müßte er aber locker sein und man kann ihn abnehmen. Sind glaube ich noch diverse Dämmmaterialien aus Styropor drinn.
Kaufe bitte original oder gebraucht. Navhbauteile ala Polen passen sehr bescheiden. Alles schon hinter mir. In Ebay gibts immer mal Kotflügel auch in der passenden Farbe -
Ich würde wegen der Drohne mal bei der Bundesregierung nachfragen. Die verschicken doch so Zeugs in Krisengebiete oder waren es nur Unimogs und Schußwesten

-
Ich habe sogar zweimal erhalten
im übrigen gingen die 100 DM für Motorradblinker drauf. -
Was hat der Ossi da nur wieder angerichtet
Ich wollte doch lediglich die wirtschaftliche Seite rauskehren. Wenn ich doch weis das ich 30000km und mehr im Jahr fahre, stellt sich mir die Frage, warum kaufe ich einen großen Benziner versenke noch 3000€ Umbau für Gas in dem Auto wo ich gleich einen sparsamen großen Diesel mir holen könnte. -
Mensch Mensch, da geht das Westgeld schneller weg wie gedacht

-
Da ist ja dein Avatar selbstredend. Dann kann ja hier der Präfix auf erledigt gesetzt werden

-
Ich will auch so was haben. Meine Felgen sind immer so Bremsstaublastig

-
Na das wird lustig. Ein Zahnarzt wechselt Öl. Hoffentlich klappt alles ohne Zwischnfälle

-
Wenn der Auspuff nur Sound bringen soll, warum dann soviel Kohle verbrennen? Meiner hat 500€ gekostet und macht ca.10PS mehr. Bluefin drauf und fertig.
Und wenn du immer schön artig fährst damit der Motor lang hält reicht ein 115 PS Diesel