Mir stellt sich auch so ein bisschen die Frage warum man bei solchen Laufleistungen keinen Diesel nimmt?
Beiträge von Ossi
-
-
Wie gesagt einfach mal im Forum googlen. Hier zum Bleistift Fährt hier jemand beim 2.5er Turbo mit 300ps+ ?
-
Ich will im nächsten Leben Moderator werden
Ich muß mich ab jetzt zurückhalten. Seit dem Treffen in Kelbra ist mein Face bekannt -
Bei 600€ mit deiner Prüfstandgeschichte ist aber noch kein TÜV usw dabei. Auspuffanlage macht kaum PS. Entweder den Motor mit Nebenaggregaten richtig geändert oder Chip oder Bluefin und Spaß haben. Übrigens gibts hier im Forum einige die sich gut auskennen mit dem 2.5 und über 300PS
-
Also ich würde manchmal anstatt einer DC ein MG auf meiner Motorhaube haben. Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema

-
Oder in die Ukraine als Hilfstransport. Muß er vorher nur vom Roten Kreuz genehmigen sonst muß er umladen

-
Du bist aber auch ein Technikbanause.

-
Jetzt lass ihn doch mal. Er plant schon den nächsten Urlaub in Rumänien

-
So jetzt aber wieder zurück zu den klimatisierten Sitzen.
-
Stoßstange ab und schon kommst du an die PDC. So wird es nix.
-
Hab jetzt ne Duplex Anlage von Rieger verbaut. Zusammen mit nem kompletten Bodykit von Rieger... Einfach knaller.
Ich finde auch das das an deinem Auto geil aussieht. Passt richtig stimmig und der Klang saugeil.
-
Also dann einen Opel

-
Es wäre schön du benutzt die SUFU . Die Themen gabs ausführlich. Wenn du den ersten FL hast mit den Gittern drinn anstatt den original TFL dann geht das nachzurüsten. Im Netz kostet ein Original gebraucht ungefähr so um die 80€ dann noch diverser anderer Kram. Aber wie gesagt SUFU.
Ich habe für dich gesucht, ab Beitrag 33
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…4639#post114639 -
Na dann eben beim nächsten Mondi gleich mitbestellen

-
Bin gerade auf Usedom und war auch schon dreimal in Polen. Da schäm ich mich mit dem Mondeo. Was da für Autos rumfahren. Ferrari, Benz AMG, Audi, Touran, Touareg Cayenne usw
Ach ja zu deiner Antenne, entweder FL kaufen oder Loch durch die Dachbox bohren
-
-
Hatte bei meinem Opel so ähnliche Symptome und es war zu wenig Öl im Kompressor. Auffüllen lassen und schon war ruhe.
-
RICHTIG. Also nur für Langestreckenfahrer! Die dann hoffen das das Gas micht höher besteuert wird irgendwann.
-
Und dann reibt Plate auf Plaste, wodurch das Quietschen auch nicht weg ist. Bestenfalls klingt es dann anders.
Ich habe ja schon in Kelbra die Behauptung gewagt, daß das der Styroporkörper sein kann. Ist eben das typische Quietschen dieses Materials.
Wird das Ding eigentlich verklebt? Wenn ja, dann hat das nicht funktioniert.
Da ich die Stoßi schon mehrmals ab hatte sage ich aus eigener Erfahrung das da nix geklebt ist und wenn der Styroporkörper falsch herum ist geht die Stoßi nicht richtig an die Kotflügel und es bleibt ein Spalt beim verschrauben. Alles schon hinter mir.
-
Hallo Leute,
ich hoffe den Thread hier aufzumachen ist in Ordnung, denn es ist sicher für einige interessant, dass die Bluefin Module gerade im Angebot sind. Sowohl über den Hersteller Superchips direkt als auch bei Suhe oder Fritz Motorsport momentan günstiger zu bekommen als sonst.
Bei Suhe 378 € + Versand
bei Fritz 409,00 € + VersandBin ganz stark am Grübeln, ob ich es nicht auch bestelle

Gibt ja eigentlich nur gute Erfahrungen damit hier im Forum

Nix überlegen! Kaufen Kaufen Kaufen