Achmed um die Ecke kann meistens kompetenter und schneller etwas reparieren
und die basteln sich ihr "Spezialwerkzeug" was sie brauchen.
Beiträge von Ossi
-
-
Angeber, dann gibts ja viel zu klauen

-
Spike warum weißt du immer (fast) alles? voll das Tier

Spike kennt einen der einen kennt und der weiß fast alles
-
Aber sind wir doch mal ehrlich, es kann doch nicht sein das die fFH nur Reparaturen durchführen nach Handbuch. So etwas zähle ich zum Service und eine Firma die Ahnung hat und gute Fachkenntnis die kann so etwas und brauch nicht mit so ein Garantiegeschwätz daherkommen. Keiner traut sich was mehr und versteckt sich dann hinter diesen Worten wie Garantie und geht nicht oder haben wir ja noch nie gemacht. Wo sind denn nur die Schrauberbuden geblieben.
TRAURIG

-
Du Glücklicher

-
Willst du ablenken? Du mußt nach Polen oder schaust du nach Ersatz

-
Gibts ein Thread hier sogar. Guckst du Nebelscheinwerfer raus, Tagfahrlicht (TFL) rein => so siehts aus
-
Das ist ja schön. Im Grill aber nicht wirklich und du musst auch die Abstände einhalten.
-
-
Ja sag's ihm mal Marc. Das sieht nix aus. Mach das richtig

-
Serie! Sonst nix für alte Leute

-
Du meinst, Herr KaLeu kann dort die Teile bestellen, die sie ihm in Polen geklaut haben? Das ist ja praktisch, dann kann er ja immer noch sagen: "Das ist alles noch Original ab Werk!".
OH
Ne, er kann sagen alles meins
-
Extra in 2 Threads gefragt um " ja" gesagt zu bekommen

-
Ich habe schon für die erste Augustwoche in Polen Mondeoteile bestellt

Schau mal hier, die nehmen Bestellungen auf http://www.autoteileverwertung.de/ford,31h/

-
-
Du wirst doch die Verkleidung abbekommen, das ist ja easy. Einfach mal googlen.
So hier http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…bfdb2cbf0669443 -
-
War bei mir auch nur auf der Beifahrerseite.
-
Na dann mal herzliches Beileid
Also bei mir wurde alles ausgebaut vorne. Armaturenbrett, Miko, Sitze. Dann Dämmmung und Teppiche gewechselt und vorher getrocknet. Entweder wird der Kondenswasserbehälter neu gedichtet und verklebt oder sich um den Ablauf gekümmert. Bei mir wurden dann noch die Clips vergessen, Fußraumbeleuchtung kaputt gemacht, Handschuhfachdämpfer defekt, Spur verstellt und und und.
Übrigens steht viel im Netz über den Kondenswasserbehälter beim Mondi
Schau hier Auto schon 1 Woche beim fFH -
XL Reifen brauchen einen höheren Druck dann dürfte das Problem behoben sein