Urlaub in Polen ! Wie sichere ich effektiv meine Black Pearl ?

• Das ist wie mit dem Geld nach der Finanzkrise .... das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ihr macht mir ja richtig Mut ! ;(
    So, ne Knarre hab ich mir schon mal besorgt ! Den der meine Perle unerlaubt berührt jage ich eine Kugel ins Bein !

• Karre oder Knarre :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich weiß Norbert, die verlangen dann aber eine Stornogebühr ! Und unsere Anzahlung werde ich dann wohl auch nie wiedersehen !
    Wird schon schief gehen.....
    Wenn ihr wissen wollt wie mein Urlaub war, verfolgt einfach die erste Augustwoche die Nachrichten auf N24 ! Motto wird bestimmt heißen " Mondeofahrer LÄUFT Amok " ! :lolschild:

• Ich habe schon für die erste Augustwoche in Polen Mondeoteile bestellt :D :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich habe schon für die erste Augustwoche in Polen Mondeoteile bestellt :D :D :D :D

Schau mal hier, die nehmen Bestellungen auf http://www.autoteileverwertung.de/ford,31h/ :thumbup::autoschraub:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schau mal hier, die nehmen Bestellungen auf http://www.autoteileverwertung.de/ford,31h/

Du meinst, Herr KaLeu kann dort die Teile bestellen, die sie ihm in Polen geklaut haben? Das ist ja praktisch, dann kann er ja immer noch sagen: "Das ist alles noch Original ab Werk!".

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Dann bete schon mal, daß hier kein Pole mitliest. ;)
    An dessen Stelle würde ich Deine Karre nun schon aus Prinzip klauen. Und wenn ich sie 500 m weiter wieder abstellen würde! :P

Da kann ich nur zustimmen.!

Sich die Hose vollscheißen wegen einen "Mondeo" ! ? Bin seit 2011 13 mal mit Mondeo in Polen gewesen und kein Schwein hat sich danach umgesehen. Ansonsten buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald o.ä ,dann hast du Ruhe.

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest (21. Juli 2014 um 11:25)

• buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald

Da sind doch die schwarten, die sind auch nicht besser :lolschild:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ansonsten buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald o.ä ,dann hast du Ruhe.

Selbst da könnten sie dir deine Karre mopsen.

• Schwarz braun ist die Haselnuss :D

... armer Herr Kaleu ... der sitzt sicherlich inner Ecke und weint schon um sein Auto und ihr seid so gemein :P

• Du meinst, Herr KaLeu kann dort die Teile bestellen, die sie ihm in Polen geklaut haben? Das ist ja praktisch, dann kann er ja immer noch sagen: "Das ist alles noch Original ab Werk!".

OH

Ne, er kann sagen alles meins :D

• Allso meine Eltern fahren schon seit fast 20 Jahre an die Ostsee (Polnische seite), ersmal Mondeo Mk1, Mk3 und jetzt mit einen Mk4 und noch nie war was! :autoschraub:

• also beim MK1 hätte es mich gewundert auch ... da hätten sie dir eher was besseres hingestellt :D

• Da kann ich nur zustimmen.!

Sich die Hose vollscheißen wegen einen "Mondeo" ! ? Bin seit 2011 13 mal mit Mondeo in Polen gewesen und kein Schwein hat sich danach umgesehen. Ansonsten buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald o.ä ,dann hast du Ruhe.

MfG

@Special Guest

Nur fahr ich kein Standard Titanium 2,0 Tdci mit 140 Ps !
    Da wäre es mir wahrscheinlich auch Wurst wohin die Reise geht ! Aber wenn man (s)ein 2,2er Tit S über die Jahre veredelt und ne Menge Kohle reinsteckt so wie es hier viele machen dann gehört das Auto irgendwie zur Familie !
    Hättest du den Thread von Anfang an gelesen, wäre dir sicher auch aufgefallen das mein Frauchen gebucht hat und nicht ich !
    Erst lesen, dann meckern...
    Und das mit dem Standard Tit soll keine Beleidigung sein !

• Zitat

mein Frauchen

dann sind wir nun alle auf Sie böse :D

• Nicht nur ihr ! Trotzdem lieb ich Sie ! :D "Denn sie wissen nicht was sie tun ! " :whistling:

• Zitat

Nicht nur ihr ! Trotzdem lieb ich Sie ! :D "Denn sie wissen nicht was sie tun ! " :whistling:

man kann diese kleinen Racker ja trotzdem lieben und gern haben ^^ :D :thumbup:

• Im E Fall hätte ich noch einen Subaru Impreza WRX Sti prodrive in der Garage stehe, aber den klauen die mir ja gleich ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!