Das ist wie mit dem Geld nach der Finanzkrise .... das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes
Urlaub in Polen ! Wie sichere ich effektiv meine Black Pearl ?
-
Herr KaLeu -
18. Juli 2014 um 23:08
-
-
Ihr macht mir ja richtig Mut !
So, ne Knarre hab ich mir schon mal besorgt ! Den der meine Perle unerlaubt berührt jage ich eine Kugel ins Bein ! -
-
Eine Urlaubsbuchung kann man übrigens auch stornieren
-
Ich weiß Norbert, die verlangen dann aber eine Stornogebühr ! Und unsere Anzahlung werde ich dann wohl auch nie wiedersehen !
Wird schon schief gehen.....
Wenn ihr wissen wollt wie mein Urlaub war, verfolgt einfach die erste Augustwoche die Nachrichten auf N24 ! Motto wird bestimmt heißen " Mondeofahrer LÄUFT Amok " ! -
Ich habe schon für die erste Augustwoche in Polen Mondeoteile bestellt
-
Ich habe schon für die erste Augustwoche in Polen Mondeoteile bestellt
Schau mal hier, die nehmen Bestellungen auf http://www.autoteileverwertung.de/ford,31h/ -
Schau mal hier, die nehmen Bestellungen auf http://www.autoteileverwertung.de/ford,31h/
Du meinst, Herr KaLeu kann dort die Teile bestellen, die sie ihm in Polen geklaut haben? Das ist ja praktisch, dann kann er ja immer noch sagen: "Das ist alles noch Original ab Werk!".
OH
-
Dann bete schon mal, daß hier kein Pole mitliest.
An dessen Stelle würde ich Deine Karre nun schon aus Prinzip klauen. Und wenn ich sie 500 m weiter wieder abstellen würde!Da kann ich nur zustimmen.!
Sich die Hose vollscheißen wegen einen "Mondeo" ! ? Bin seit 2011 13 mal mit Mondeo in Polen gewesen und kein Schwein hat sich danach umgesehen. Ansonsten buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald o.ä ,dann hast du Ruhe.
MfG
-
buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald
Da sind doch die schwarten, die sind auch nicht besser
-
Ansonsten buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald o.ä ,dann hast du Ruhe.
Selbst da könnten sie dir deine Karre mopsen.
-
Schwarz braun ist die Haselnuss
... armer Herr Kaleu ... der sitzt sicherlich inner Ecke und weint schon um sein Auto und ihr seid so gemein
-
Du meinst, Herr KaLeu kann dort die Teile bestellen, die sie ihm in Polen geklaut haben? Das ist ja praktisch, dann kann er ja immer noch sagen: "Das ist alles noch Original ab Werk!".
OH
Ne, er kann sagen alles meins -
Allso meine Eltern fahren schon seit fast 20 Jahre an die Ostsee (Polnische seite), ersmal Mondeo Mk1, Mk3 und jetzt mit einen Mk4 und noch nie war was!
-
also beim MK1 hätte es mich gewundert auch ... da hätten sie dir eher was besseres hingestellt
-
Da kann ich nur zustimmen.!
Sich die Hose vollscheißen wegen einen "Mondeo" ! ? Bin seit 2011 13 mal mit Mondeo in Polen gewesen und kein Schwein hat sich danach umgesehen. Ansonsten buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald o.ä ,dann hast du Ruhe.
MfG
@Special Guest
Nur fahr ich kein Standard Titanium 2,0 Tdci mit 140 Ps !
Da wäre es mir wahrscheinlich auch Wurst wohin die Reise geht ! Aber wenn man (s)ein 2,2er Tit S über die Jahre veredelt und ne Menge Kohle reinsteckt so wie es hier viele machen dann gehört das Auto irgendwie zur Familie !
Hättest du den Thread von Anfang an gelesen, wäre dir sicher auch aufgefallen das mein Frauchen gebucht hat und nicht ich !
Erst lesen, dann meckern...
Und das mit dem Standard Tit soll keine Beleidigung sein ! -
Zitat
mein Frauchen
dann sind wir nun alle auf Sie böse
-
Nicht nur ihr ! Trotzdem lieb ich Sie ! "Denn sie wissen nicht was sie tun ! "
-
Zitat
Nicht nur ihr ! Trotzdem lieb ich Sie ! "Denn sie wissen nicht was sie tun ! "
man kann diese kleinen Racker ja trotzdem lieben und gern haben
-
Im E Fall hätte ich noch einen Subaru Impreza WRX Sti prodrive in der Garage stehe, aber den klauen die mir ja gleich !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!