Hier http://www.ebay.de/itm/131021546810 oh ich sah gerade du brauchst rechts ![]()
Doch gefunden http://www.ebay.de/itm/161122337201
Beiträge von Ossi
-
-
Ja Spiki hab es im mehrmals ans Herz gelegt naja da kann man nix machen. Ich hoffe doch dem ein oder anderen hier geholfen zuhaben oder neu zu Inspirieren.
Macht weiter so Jungs seit alle Klasse hier
.
Schön das du dich noch mal meldest, gerade heute hatte ich erst an dich gedacht. Vielleicht meldet sich ja doch noch der neue Besitzer, wenn er Hilfe bei "Reparaturen" braucht
-
Nach dieser Tabelle bekommt kein Diesel eine grüne Plakette.
Einen direkten Zusammenhang gibt es hier nicht, auschlaggebend ist letztendlich die Emissionsschlüsselnummer unter 14.1 in der Zulassungbescheinigung.
Es gibt beim Diesel auch keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen einer grünen Plakette und dem DPF. Siehe auch Tabelle des KBA:http://www.umwelt-plakette.de/umweltplakette…293e09ba93949d5
Einige Tourneo Connect 1.8TDCi erhalten so ohne DPF eine grüne Plakette.
Ich schrieb E5 bei "dir " ist die 4 und nix anderes, wie das errechnet wird ist in dem Moment der Aussage egal. -
Keine Ahnung was du jetzt damit meinst!? Soll der Hersteller die hinteren Türen jetzt weglassen oder was bringt das. Beim Mondi stelle ich mir evtl.ein Shooting Brake vor.

-
Habe am Montag einen Termin deswegen. Beifahrer Seite vorne und hinten nass.
Läuft vorne Mittelkonsole raus. Ist das all bekannte Problem Klimabox undicht.
Fahre jetzt seit 3 Tagen ohne Klima und alles ist wieder trocken.
Gleiches Auto, gleiches Baujahr und gleiches Problem
Na dann schau mal die ganzen Dämmmatten genau an, bei mir war alles verschimmelt. 
-
Eine Befreiung von der Steuer unter E5 war mal 2009 oder 2010 im Gespräch aber wurde nicht umgesetzt darum wundere ich mich wo du das aktuell gelesen hast. Die Umweltplaketten signalisieren nur in welche Umweltzone du dich bewegen darfst auf Grund deines Schadstoffausstoßes. E5 bei dir, also Umweltzone 4
-
Na, ruhig Blut, Kollegen. Kein Grund, sich aufzuregen - oder schlimmeres.
Vor einen Baum fahren
-
Schraub ihn wieder fest! Eigentlich Tür aufmachen und an der Stirnseite ist ein ovale Plastikkappe ca 1cn groß über dem Türschloss. Abmachen und da ist ein Schraube dahinter, die hält den Griff fest. Wenn die locker wird merkt man das eigentlich , weil der Griff wackelt.
-
Nen Mondeo CC wäre recht einfach zu realisieren, ggf eben dann mit nem Aufgebohrten EB der mehr als die 240 Pferde leistet, sollte allrad kommen dann eben auch damit

Und wenn man WOW Will dann ben ein Kombi Coupe... nen 3türigen Turnier hat nicht jeder im Sortiment
: D
Doch! War schon mal da und sah ziemlich lustig aus. Von Opel

-
Genau diesen Schei... habe ich auch hinter mir. Komplettes Auto vorne leer geräumt und alles schimmlig gewesen. Der Zusammenbau mit ständigen Reklamationen und Nachbesserungen zog sich 1 Jahr !!!!! hin.
-
Top Einstellung

zur Ersthilfe ist jeder verpflichtet. Der Umfang dieser ist jedoch nicht festgelegt und das ist gut so. Somit hat zB ein San oder Arzt als Ersthelfer eine größere Haftung/Verpflichtung, als ein 18jähriger Schüler.
Wichtig ist doch in erster Linie:
1. Anhalten
2. Sichern
3. Notruf absetzen und Dritte direkt auf die Situation aufmerksam machenAlso siehst du einen Unfall, dann bleibst du stehen. Sicherst die Unfallstelle, stellst dabei den Löscher gut sichtbar auf. Setzt einen Notruf ab und sprichst einen Passanten direkt an: "Hey Du in deinem wasauchimmer, schnapp dir den Löscher und wenn es anfängt zu kokeln drückst ab".
Mein Satz sollte heißen, wenn der nachgwiesen wird du hattest ein Löscher und hast ihn nicht eingesetzt, dann ist das schlecht aus der Sicht von ...... -
Was noch erschwerend dazu kommt ist die Tatsache das man wohl verpflichtet ist das Teil dann auch zu benutzen wenn ein Brand ist. Somit nehme ich erst gar nicht einen mit. Oder irre ich da

-
Habe ich von den Wessis gelernt und immer schön jammern.
Weist du wieso in manchen Bundesländern 3 Jahre Abi sind. Das 3. Jahr ist Schauspielunterricht
-
-
Und der Ossi setzt noch einen drauf! Wertminderung!! Die gegnerische Versicherung muß dir diese zahlen. Habe den Quatsch gerade noch am Bein

-
Naja im Kofferraum ist er eigentlich nicht so gut aufgehoben. In der Nähe des Fahrersitzes wäre besser, genau wie die Warnweste.
-
So habe ich jetzt gelesen. Aber ich muß dazu sagen' es ist der alltägliche Wahnsinn. Und an Strafe wird der Audifahrer wohl noch "gut" wegkommen, hätte er Steuern hinterzogen wäre es schlimmer. Ein Menschenleben ist im Kapitalismus nicht soviel Wert wie Kapital.
-
Opa Auto, denen gibst du aber saures

und übrigens herzlich
und schön
den "Kleinen" -
Einbauen wird lustig
Hatte die ganze Stoßi ab dazu, ging dann besser. -
Der Preis ist interressant. Laut Dollarkurs so um die 190€ und dann eben noch der Zoll. Also laut seiner Rechnung dann 260€! Kann sich sehen lassen.