Die Ossi's quetschen die Tube aber immer bis zum letzten Tröpfchen aus
Unfall ... was meiunt ihr?
-
Silvermondy -
17. Juli 2014 um 22:25
-
-
Habe ich von den Wessis gelernt und immer schön jammern.
Weist du wieso in manchen Bundesländern 3 Jahre Abi sind. Das 3. Jahr ist Schauspielunterricht -
Wurden die 3 Jahre Abi nicht überall abgeschafft?
Ich hatte nur 2....die meisten waren trotzdem gute Schauspieler -
Weil die Ossis gerade am ausquetschen der Tube sind...
Muss eigentlich die Polizei nicht kommen, weil das Fahrzeug des Schadensverursachers ein Dienstfahrzeug ist? Bei uns ist die Anweisung und ich glaub das ist gesetzlich auch so geregelt, dass bei Unfällen mit Firmenfahrzeugen die Polizei zu holen ist.
Und nicht dass die VS oder er am Ende sagt, dass Du im Weg standest und er Dich nicht sehen konnte. Man kann bei sowas ganz schnell den Spieß umdrehen und Du bist der Dumme, wenn der Fahrer bzw. dessen VS nichts zahlen will bzw. der Fahrer eindeutig irgendwo schriftlich die Schuld zugegeben hat.
Auch wenn Du ggf. Zeugen hast...
Das Ding wäre mir zu heikel, weil Firmenfahrzeug.
Vom Schaden her sieht es auch so aus, als hätte der Stoßfänger unten zwischen Nebler und Grill eine Delle.
-
Ich denke mal es geht in Ordnung... Er meldet das weiter.
Auto abgegeben, Abtretung unterschrieben. Vorher mit der Versicherung geplaudert. Die hatte ok gegeben zwecks Gutachter und Reperatur... -
So eben mit der Firma Telefoniert ( Eismann ) alles nett und ok, zum Fuhrpark weiter geleitet... Alles kein Ding. Händler wickelt mit der Versicherung ab ...
Leihwagen habe ich schon... Und Händler will heute schon [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/autoschraub.gif] , Gutachter war auch schon da, meint grob zu schätzen über 3.000 € nur Reperatur. mit allem drum und drann an die 4.500 € mit Steuer, Gutachten, Leihwagen usw. Aber das erfahre ich erst später noch. Sollte der Aufprallrahmen beschädigt sein, was man erst nach dem demontieren sieht, dann wirds teuer -
Na siehste läuft doch alles nun
kannst deinen Urlaub ja jetzt genießen dann ist doch schön.
Und auch Summe passte doch gut ....und ob es nach dem demontieren teurer wird, kann dir ja egal sein.
Und auf nen okay hättest gar nicht warten müssen, denn deine Versicherung hat ja mit dem Schaden nix zu tun.
Und die gegnerische kann dir nix verbieten.Und zur Polizei, diese kommen heute nur noch wenn es Verletzte gibt, ansonsten sagen sie auch bei Firmen bitte selbst regeln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!