Aber ich finde es schon komisch das der Fordhändler ihm sagte, nix freischalten. Muß man da mal anrufen Marc?
Beiträge von Ossi
-
-
Ja schreite mal endlich ein, das geht nicht so weiter wie Spiky mit seinen Sachen umgeht. Erst versucht er alles mögliche in sein Laptop einzubauen und dann macht er noch den Spoiler vom Mondi kaputt.

-
Da warst Du wohl noch nicht zum Freischalten?

Hy, ich hab's zuerst geschrieben
Aber doppelt und dreifach hält besser.
Warst du zum freischalten
-
Das glaub ich doch jetzt nicht, was ich da sehe
-
Klar bist du begabt! Du fährst einen Ford

-
In Österreich gekauft

-
Also wie nah muß man sich da beim fahren kommen mit dem Auto? Das ist mir ja noch nie passiert. Ich glaube es ist 1.April

-
Du warst auch zum freischalten?!
-
Ich denke mal Geld zurück.
-
-
Ich mußte erst einmal schauen wo Greußen liegt. Das ist aber gemein du wohnst ja um die Ecke bei Kelbra.
-
Jaaaaa, wurde auch schon besprochen. Kinder sind da und auch Wachpersonal
ich hatte gerade gesehen das war im Anmeldethread 
Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Teilnehmer ab Post 64 -
Jaja " Onkel Henry" liest alles gaaanz genau

-
Ich hatte meinen Post ergänzt, Kabelbruch ist das Suchwort.
-
Ich hatte nicht das Problem, aber du kennst schon die Problematik bei deinem Baujahr? Kaputter Kabelbaum! Dadurch Lüfterausfall und und und. Guck mal im Forum, da wird es beschrieben. Könnte auch dein Problem sein. Gib mal " Kabelbruch " ein, hier zB Mondeo Springt nicht an. Wartet aktuell auf den ADAC
-
Unter das Auto legen, dort ist ein Loch in der Nähe der Nebler, Schraubendreher rein, Schraube raus, die klemmt den Nebler fest und dann rausziehen nach vorne. Ist nur gesteckt. Kannst aber auch den Unterfahrschutz entfernen dann kommst du besser ran.
Das steht hier Nebelscheinwerfer ausbauen beim aktuellen FL
Oder hier Nebelscheinwerfer im Titanium S mit IP ausbauen -
Ich denke mal das mit dem wuchten bei einem Kratzer kann man vernachlässigen. Bei mir war da bisher noch nichts aufgetreten, sprich unrundlauf.
-
Als er das baute gabs wohl noch keine fertigen LEDs. Das ist ein Vorwiderstand. Wenn du dir die Arbeit machen willst und dich gut auskennst. Wie gesagt ich hatte fertige. Bohren, rein, anklemmen , fertig.

-
Danke danke
Die Mitgliederkarte ist aber nicht aktuell, oder?
Im Umkreis hab ich da niemanden gefunden.
Na ja einen gibts bei Dir. Am Rötberg -
Genau. Hier wird dir geholfen! Und Tschüss war schön mit Dir.