ich weiß es nicht, wäre mir auch egal. Würde lieber bessere verbauen. Meyle oder Febi wären da zu nennen.
Beiträge von Ossi
-
-
Hatte das Problem das ich neue Reifen montieren ließ und ich eine brutale Unwucht hatte also nochmal zum Händler und bei gewichtet war aber alles auf 0 Gramm aber trotzdem war die Unwucht noch da sagst zum m anderen Händler und siehe da die eine Felge hatte 20 Gramm ( hatte das schon Felge umgesteckt um zu sehen welcher Reifen spinnt)
wie geht das denn Bitteschön. 20gramm die die Maschine beim anderen Händler nicht gezeigt hat?
-
Wie das?
Da ist ja immer noch erstmal ein Relais davor.
Und ohne laufenden Motor geht die Scheibenheizung auch nicht an. Sonst wäre wirklich ganz fix die Batterie leer.

Warum kann die Batterie nicht leer sein durch irgendeinen Masseschluss?
-
Du kannst meinetwegen das ganze Auto neu machen. Es ist und bleibt unumstößlich! Es vibriert weiterhin. Geht bei meinem Mondeo bei 100kmh los und hört bei 140kmh wieder auf
-
Wenn die Batterie dadurch leer ist, schon.
-
das mit den naturbedingten Beulen kenne ich.

-
-
Das sind PlastikDübel sonst nix. Rausziehen und fertig. Und gehts um die Fussraumbeleuchtung? Das sind T10 Glassockelbirnchen. Gibts als LED im 10er Pack für 5€
Das hilft -
Was soll das betanken damit zu tun haben. Würde ich jetzt nicht so mich daran festbeisen. Also ich hatte ja bei meinem Kleinen ein ChipTuning. Lief auch gut fast 3 Jahre. Dann ständig Spritgeruch. Also alles mögliche geschaut und gewechselt wegen Unterdruck der angeblich fehlte. Aber nix. Dann endlich den porösen Schlauch gefunden. ChipTuning entfernt und Steuergerät mit Software geflasht. Und das war ein Fehler. Beim abtouren geruckel, Gasgeben Scheixe usw. Kann schon sein das da bei dir was im Argen ist auch nach langen fehlerfreien fahren
-
geschweißtes Blechgehäuse? Also mein Turbolader beim 1.6 ist garantiert nicht aus Blech
Sollte der beim 2.0 dann wohl auch massiv aus Guss sein. -
Wundert mich das kein Fehler kommt. Könnte Drosselklappe sein die nicht korrekt funktioniert. Zündkerzen wann getauscht? Hat der ein ZMS?! Alle Schläuche sind korrekt und nicht rissig.
-
Das Teil würde ich ablassen oder eins aus Plastik wieder ranschrauben. Das unnötige Gewicht fährst du nur herum und in meinen Augen, bei einem Mondeo der nicht geländegängig ist, auch total sinnfrei.
-
EIhr tut so, wie wenn in Deutschland jemand hungern oder frieren muss,da muss noch viel passieren,oder ist vorher in leben viel schief gelaufen.
Wenn weiter hin alle RTL und Co glauben,hat der Putin schon Krieg gewonnen,ohne einziges Panzer

Schöne urlaub Endeo, Ossi,und grüß aus Groede NL

Endlich spricht es einer mal aus

-
Hier mal ein ganz anderes "Hobby":
Weder Urlaub noch sparen
, sondern Studentenbude für unsere Älteste reinigen und möblieren.Habe das Thema zeitlich total unterschätzt. Dafür ist es jetzt gemütlich.
Habe ich für die Tochter letzten November gemacht

-
-
Bei mir bleibt meistens nur das kaputte Teil übrig

-
ich bin 53 Jahre alt. Habe seit ich 16 bin durchweg gearbeitet und 2 Lehren hinter mir. Wohnung bezahlt und Frau arbeitet auch. Ich sehe an meiner Tochter (21), wie schnell mein kurzes MenschenLeben vorbei ist. Heißt also, tu es solange es geht. Ich gebe auch nicht viel für mich aus. Mach viel Nebenjob und schon passt das Geld für den Urlaub. Und die Türkei bereisen wir schon 30 Jahre. Super günstig für 2 Wochen oder länger.
-
Energieverbauchsprobleme!! War da nicht was mit unserem Bundeskanzler

-
Danke für die Rückmeldung
-
Ist doch alles schick. Ich bin auch kein FordMechaniker. Ich kann nur auseinanderbauen und schauen ob ich es auch wieder zusammen bekomme.