Nimmst du uns mit ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Da man das ja nicht tagtäglich macht hab ich das Teil hier.
Aber auch nur erst beim MK3 gewechselt. Vorher geschaut was für Kerzen benötigt werden. In der Bucht bestellt. Dann Motorabdeckung ab, Zündkappen ab, Zündkerzen raus ( Motor sollte kalt sein, heiße Kerzen gehen schlecht raus und man verbrennt sich die Fingerchen), neue Kerzen rein und mit Gefühl festdrehen. Für ganz Genau später mit dem richtigen Drehmoment. Ach ja, da braucht man dann wieder eine Nuß
-
Und da haben die genau 3 Liter errechnet
Das hätte auch unter Service fallen können -
heut kelloggs clowns gefrühstückt?

warum den nicht runde rohre sondern original?
Runde Rohre sind doch Original, oder irre ich da. Aber ovale habe ich noch nicht gesehen. Eigentlich sollten es eckige werden aber der Diffusor war ja schon so vorgeformt und da hatten die Jungs das noch ein bisschen höher ausgearbeitet, das die Rohre höher kommen. Die Nachschalldämpfer hängen eher ein bisschen tiefer als der Originale. -
Irgendwann komm ich bei Dir vorbei und da reparierst du mein Auto
Ich mein den haarigen Hund. Meine Frau hat einen Epilierer 
-
sieht sehr schick aus alles ... passt doch super

da hatte ich zuerst gelesen den Hund im Wald gegessen

Hätte ich mit der Frau Streß bekommen. Ist außerdem zu haarig. -
So und noch ein paar Impressionen von der Firma!
-
So da ja nun heute schon Mittwoch ist und ich am Montag bei Fox war in Johanngeorgenstadt, nun ein paar Bilder und ein bisschen Text.
War am Montag hier in Heppenheim um 3.00 Uhr losgefahren um die 500km abzuspulen und war dann auch mit Pausen so gegen 8.00 Uhr dort. Also ich würde dort nicht mal meinen Hund begraben und den hatte ich auch noch mit. Das ist dort der A... der Welt. Total verlassen und ruuuuuuuhiger" Kurort" der eben nur von Winterurlaub profitiert. Trotzdem nach kurzer Zeit die Firma gefunden.ich wurde kurz begrüßt und auch gleich mit Auto auf die Bühne eingewiesen. Dann hieß es nach kurzer Zeit, da gibts schon eine Freigabe für. Preis bleibt der gleiche, aber es dauert nur einen Tag. Also ich voller freude mal die Endrohre mit dem Techniker ausgesucht, der mich auch sehr gut beraten hatte ( Oval 110mm zur Seite und nach unten abgeschrägt) und dann ging's ans Werk. Da ich ja nun den ganzen Tag zur Verfügung hatte, aber kein Auto mehr, bekam ich kurze Hand den Firmenwagen. Skoda Octavia 4x4 TDI. Geiles Ding. Den ganzen Tag mit rumgedüst. In Tschechien eingekauft mit dem Hund im Wald gewesen, gegessen, geschlafen und dann gegen 14.30 Uhr wieder zurück in die Firma. Und nun schaut selber.
Übrigens ein saugeiler Klang. Schön tief aber nicht zu aufdringlich und laut. Sie hatten einen Skoda dort mit einer gleichen Anlage der auf dem Prüfstand war, hatte 11 PS mehr.
-
Aber deine Begründung war auch schlüssig.
-
Ich lach mich tot noch ein Schmakäller! Bin gerade wieder hier auf Durchreise . War bei Fox Inn Erzgebirge und habe mir eine Duplex einbauen lassen! Ach übrigens herzlich
hier! Übrigens steht beim Bodemann einer rum. Hab ich mich aufgeregt. Eine Limo Fl titanium ausgepreist für 20000€ Baujahr 2011 als Vorführer !!! 59000km auf der Uhr. So ein Gauner. -
Ja manche Geräte sind nicht sehr Frauenfreundlich, das mußte meine auch schon feststellen bei ihrem IPad , IPhone .....

-
Ist schon lustig die Aussage des Forenmitglieds und die Beschreibung des Herstellers!
Hier noch mal was im Link steht :
Öl Catchtanks sind im Rennsport Standard. Die Firma Simota bietet diese jetzt auch für Straßenfahrzeuge an. In dem Catch Tank wird das Öl der Motorentlüftung gesammelt. Somit wird verhindert das Motoröl in den Ansaugtrakt gelangt. Des Weiteren wird verhindert das die Motordämpfe in den Ansaugtrakt geleitet werden, was die Verbrennung verschlechtert
-
Ich hab das ja auch ein wenig übertrieben mit der Automatik. Ich mag's halt einfach nicht so. Der Probe-Mondeo vom Händler (200 PS Diesel) hatte Automatik. Und bei dem dauerte es ca. ne Sekunde, bis die Automatik das voll durchgetretene Gaspedal mit Schub beantwortete. Klar, der eine findet's angenehm, nicht schalten zu müssen, ich mag den Schaltvorgang und das Kontrollgefühl hingegen gerne.
Freu mich auf die nächsten Jahre.
Nur das Thema Winterräder ist momentan noch offen. Wir wollen auf jeden Fall auch im Winter 18er fahren und werden dieses Jahr wohl erstmal nur Reifen holen zum austauschen. Aber ist ja noch was hin. Vielleicht findet sich bis dahin ja ein Angebot mit Felgen. Am liebsten wär mit ein zweiter Satz der originalen die auch jetzt drauf sind. Aber neu über 300 Eypo pro Felge, das ist natürlich eine Ansage. Hui...
Grüße,
Christoph
Bei mir gibt's 18er aber eben keine originalen und 2 haben Kratzer, aber nur 150€ -
Das draust du dir wirklich zu?
-
-
Schau mal da gibts im Suchenbeteich ein Beitrag, du willst das Emblem weg haben? Suche titanium s frontgrill oben oder mattig emblemlos
Ich weiß aber nicht ob das auch für den FL gilt. -
Mit deinem Bild ist nix! Siehts sehr hübsch aus. Nur der Ossi meinerseits, schrieb das sich ja der Threadsteller nicht mehr meldet. Da machte ich zwei Fehler auf die ich hingewiesen wurde. Erstes ist derjenige im Urlaub und Zweitens eine Sie
Und ausloggen mußt du dich nicht, was soll das ändern? Ach jetzt habe ich es kapiert, du beziehst das auf meine Antwort, wieso du dich nicht abmeldest. Das war ein Scherz und bezog sich auf deinen Urlaub. Ich konnte doch den Grund deiner fehlenden Präsenz nicht wissen
-
Jetzt wird's interressant

-
Am besten ausbauen. Dazu Batterie abklemmen ein paar Minuten warten unter den Sitz krappeln, Stecker lösen, Ratsche nehmen und rausschrauben. Bei allen anderen wirst du dir die Finger verränken. Beule? Ich denke fast da ist eine Feder gebrochen. So ein ähnliches Thema gab es hier schon mal.
Hier zum Beispiel Rückenlehne Fahrersitz defekt mußt mal ein bisschen suchen -