So habe gerade mit der freundlichen Dame von der Firma Fox einen Termin ausgemacht am 30. Juni für eine Anprobe und Abnahme einer Duplex. Da sie noch keine für den 1,6 Ecoboost im Sortiment hätten wird mein Auto dafür genommen und das für einen Traumpreis! Am Montag Aufnahme und am Dienstag Anprobe und am Mittwoch TÜV und danach wieder nach Heppenheim.
Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost
-
-
klingt ja echt super bei dir da .. heißt günstiger bekommst Du das weil dein Auto das Versuchsauto ist ?
-
So ist es , Edelstahl Duplex ab Kat. Die fragte mich sogar was das Ecoboost bei Ford heist Aber das Günstige relativiert sich wieder, fahre einfach 600km und muß 2x Übernachten.
-
wo musstn ganz hin ?
-
Fox "wohnt" in Johanngeorgenstadt.
Ganz in der Nähe meiner alten Heimat.
Ossi kann ja mal winken, wenn er hier vorbeikommt. -
wo musstn ganz hin ?
So ist es Fox wohnt dicht an der Tschechengrenze. -
Dazu fällt mir das hier ein:
-
So da ja nun heute schon Mittwoch ist und ich am Montag bei Fox war in Johanngeorgenstadt, nun ein paar Bilder und ein bisschen Text.
War am Montag hier in Heppenheim um 3.00 Uhr losgefahren um die 500km abzuspulen und war dann auch mit Pausen so gegen 8.00 Uhr dort. Also ich würde dort nicht mal meinen Hund begraben und den hatte ich auch noch mit. Das ist dort der A... der Welt. Total verlassen und ruuuuuuuhiger" Kurort" der eben nur von Winterurlaub profitiert. Trotzdem nach kurzer Zeit die Firma gefunden.ich wurde kurz begrüßt und auch gleich mit Auto auf die Bühne eingewiesen. Dann hieß es nach kurzer Zeit, da gibts schon eine Freigabe für. Preis bleibt der gleiche, aber es dauert nur einen Tag. Also ich voller freude mal die Endrohre mit dem Techniker ausgesucht, der mich auch sehr gut beraten hatte ( Oval 110mm zur Seite und nach unten abgeschrägt) und dann ging's ans Werk. Da ich ja nun den ganzen Tag zur Verfügung hatte, aber kein Auto mehr, bekam ich kurze Hand den Firmenwagen. Skoda Octavia 4x4 TDI. Geiles Ding. Den ganzen Tag mit rumgedüst. In Tschechien eingekauft mit dem Hund im Wald gewesen, gegessen, geschlafen und dann gegen 14.30 Uhr wieder zurück in die Firma. Und nun schaut selber.
Übrigens ein saugeiler Klang. Schön tief aber nicht zu aufdringlich und laut. Sie hatten einen Skoda dort mit einer gleichen Anlage der auf dem Prüfstand war, hatte 11 PS mehr. -
sieht sehr schick aus alles ... passt doch super
ZitatHund im Wald gewesen, gegessen,
da hatte ich zuerst gelesen den Hund im Wald gegessen
-
So und noch ein paar Impressionen von der Firma!
-
sieht sehr schick aus alles ... passt doch super
da hatte ich zuerst gelesen den Hund im Wald gegessen
Hätte ich mit der Frau Streß bekommen. Ist außerdem zu haarig. -
Zitat
Hätte ich mit der Frau Streß bekommen. Ist außerdem zu haarig
deine Frau ist zu haarig ?
-
Irgendwann komm ich bei Dir vorbei und da reparierst du mein Auto Ich mein den haarigen Hund. Meine Frau hat einen Epilierer
-
heut kelloggs clowns gefrühstückt?
warum den nicht runde rohre sondern original?
-
Zitat
Meine Frau hat einen Epilierer
dann kann sie doch den Hund epilieren
und sieht doch gut aus leicht oval statt nur rund ... so is Platz da unten besser gefüllt vom subjektiven Eindruck her find ich .
-
Sieht doch gut aus!
Der Hund ist doch gut geworden.
Bei Deiner Frau weiß ich's nicht.
Ach so, das Mondi Heck ist auch prima. -
heut kelloggs clowns gefrühstückt?
warum den nicht runde rohre sondern original?
Runde Rohre sind doch Original, oder irre ich da. Aber ovale habe ich noch nicht gesehen. Eigentlich sollten es eckige werden aber der Diffusor war ja schon so vorgeformt und da hatten die Jungs das noch ein bisschen höher ausgearbeitet, das die Rohre höher kommen. Die Nachschalldämpfer hängen eher ein bisschen tiefer als der Originale. -
Sieht echt klasse aus.
Wie sieht es mit der Lautstarke aus hat es sich viel verändert? Oder kann man sagen das er auch auf Langstrecke noch erträglich ist?
-
Wie ich oben schon beschrieb, ein tiefer sonorer Klang aber auch nicht aufdringlich bei langer Fahrt. Hatte ja wieder 500km Heimreise. Vorher Klang der Ecoboost wie eine Nähmaschine.
-
Sieht echt klasse aus, schön das du dich für die ohne Absorber entschieden hast.
Das hat immer so was von billig Anlage, finde ich !
Und die Ovalen passen gut da rein, da der Diffusor ja auch etwas Oval ist.
Sind auch schön Abgeschrägt !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!