Hallo ihr Lieben.
Haben heute noch ein trennnetz für unseren mk4 bekommen aber die halterung rastet nicht ein. ist das vllt doch das falsche netz oder ist es bei euch das gleiche? wir habt ihr es richtig fest bekommen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ihr Lieben.
Haben heute noch ein trennnetz für unseren mk4 bekommen aber die halterung rastet nicht ein. ist das vllt doch das falsche netz oder ist es bei euch das gleiche? wir habt ihr es richtig fest bekommen?
Wenn es für den Astra ist, dann liegt es doch nahe dass es nicht passt... Oder?
Hi.
Also ich habe für meinen Mondeo auch eines vom Astra G und es ist richtig fest.
Hier mal ein Link zum Thema mit Fotos von "meinem" Netz. LINK
Wo bzw.wie genau bekommst du das Netz nicht fest? Passt es oben im Dachhimmel schon nicht oder erst beim "spannen"?
@ Arthur... nach vielen Infos hier im Forum soll genau dieses trotzdem passen...
Wie sagst Du so schön immer... Suche benutzen
Ok, point taken. Da ich aber nicht wusste, das sowas bekannt ist, hab ich auch nicht gesucht....
Habe es auch vom Astra G drinne passt Super und war schön Günstig.
Hatte lange nach nem original geschaut mich dann aber fürs Netz vom Astra
Entschieden.
LG
Also ich habe mir gestern das Trennnetz vom Astra G geholt. Es passte sofort in den oberen Öffnungen. Unten noch bei den Ösen festgemacht und fertsch...
Also ich habe mir gestern das Trennnetz vom Astra G geholt. Es passte sofort in den oberen Öffnungen. Unten noch bei den Ösen festgemacht und fertsch...
So solls auch sein
passt 100%
Naja dem Threadsteller ist's egal! Oder passt es jetzt? Dann kann ja hier zu, wir habens ja geklärt
Die TE ist seit Samstag im Urlaub.
OH
Und wieso meldet er sich nicht ab? Mensch hätte ich das gewußt dann hätte ich......
Und wieso meldet er sich nicht ab? Mensch hätte ich das gewußt dann hätte ich......
Schon mal das Avatar-Bildchen betrachtet?
Wenn man immer nach dem Avatar geht
Wir sind heute aus dem Urlaub wieder gekommen
Das Netz hat oben von der Länge her perfekt gepasst allerdings sind an den Enden der Stange jeweils ein "Kreis" zum einhaken und einen als Abstandhalter(?)
und dieser Abstand zum inneren Pinöpel (ich nenn ihn mal liebevoll so ) war zu knapp und das Trennnetz konnte nicht einrasten... reingepasst hat es in die Löcher aber man konnte es nicht nach hinten schieben, um es richtig einrasten zu lassen... mein Mann hat vor dem packen noch, diese inneren pinöpel abgeflext
Danach passte es dann auch und sass zum glück fest in der Verankerung!
Entschuldigt das ich mich die Woche nicht mehr gemeldet hatte... Wir sind direkt Freitag Nacht losgefahren, damit unsere kleine die Fahrt verpennt
Sorry auch, dass ich mich nicht ausgeloggt habe:( Dachte das ist Automatisch der Fall wenn ich die Seite schliesse. Ich gelobe Besserung! Bin doch noch nicht so lange hier und muss noch viel lernen
Was ist denn mit meinem Profilbild :-O
Liebe Grüße und Danke für die Antworten Dann hatten wir wohl doch das Falsche Netz... Aber jetz passt es ja
Mit deinem Bild ist nix! Siehts sehr hübsch aus. Nur der Ossi meinerseits, schrieb das sich ja der Threadsteller nicht mehr meldet. Da machte ich zwei Fehler auf die ich hingewiesen wurde. Erstes ist derjenige im Urlaub und Zweitens eine Sie
Und ausloggen mußt du dich nicht, was soll das ändern? Ach jetzt habe ich es kapiert, du beziehst das auf meine Antwort, wieso du dich nicht abmeldest. Das war ein Scherz und bezog sich auf deinen Urlaub. Ich konnte doch den Grund deiner fehlenden Präsenz nicht wissen
Ahhhhh ok
Ich bin ja super super Happy das ihr hier im Forum so super liebe Menschen seid In anderen Foren wird sich ja direkt gefetzt
ich habe vorhin mal Fotos von unserem Trennnetz gemacht und versuche die gerade auf meinen PC zu bekommen... Mein Handy weigert sich nur gerade mit mir zusammen zu arbeiten
Ja manche Geräte sind nicht sehr Frauenfreundlich, das mußte meine auch schon feststellen bei ihrem IPad , IPhone .....
Mein Handy weigert sich nur gerade mit mir zusammen zu arbeiten
Das kennt, glaube ich, jeder.
Dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht mir auch eines bei Ebay zu schießen: 15€ + 7€ Versandt Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03696wc31xjalk.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!