Was ich auch immer so toll finde ist das umfangreiche Wissen der Werkstätten
Äh was wie, das Radio soll ausgehen wenn man die Tür öffnet
Update fürs Navi
müssen sie neue Karten kaufen. Ich, ne ne ! Sie sollen das Gerät updaten.
Beiträge von Ossi
-
-
Meine 3 Fordhändler können oder wollen mir nicht weiterhelfen bei der Frage, Radio erst bei Tür öffnen aus und nicht schon bei Motor aus. Auch sehen sie kein Grund mein Navi abzudaten
-
Ich hatte die mit der Silikonhülle genommen, weil 1. Schutz beim fallen auf harte Flächen und 2. Schutz vor Verschmutzung in den Plastikritzen.
-
Die gibts doch schon so zu kaufen und noch andere Varianten http://www.carbon4keys.de/Ford/Carbon4Ke…Galaxy::27.html
Ich habe so etwas http://www.ebay.com/itm/Silicone-C…243d87f&vxp=mtr -
Ok super, danke
Hat mit denen schon jemand Erfahrung oder eventuell sogar ein Bild auf dem sie leuchten?Gruß
Colin
LED Kennzeichenbeleuchtung Bilder ab Post 65 -
Schnauze und ab in die Ecke
... Nachbarschaftshilfe haha ... ausspitzeln wolltest ihn

@Muc
also das überlege ich auch noch ... aber mit Gold bei Schwarz ist ne Super Idee weil da überlege ich auch noch was wie und wo am besten.
Schwarz Rot Gold und da fehlt noch was!
-
Also ich habe ja abgedunkelte Scheiben, da hat sich wohl Ford gedacht sparen wir uns den automatisch abblendenden Rückspiegel. Im Mk3 hatte ich den sogar in der Grundausstattung. Jetzt habe ich den preiswert in der Bucht gekauft, als Neu und heute eingebaut. Den Finger hinten am Sensor gehabt und vorn einen Sensor angeleuchtet und ist nix passiert. Hätte wohl alle beiden auf der Vorderseite anleuchten sollen. Und ich meine gelesen zu haben das Ding hat auch eine Sicherung in irgend einen Kasten.
-
Man kann auch wunderbar im Mondi Kombi schlafen
-
Gibt's doch in Ebay für ca18€ Plug und Play mit E Prüfzeichen und der Leuchtkraft eines Suchscheinwerfers.
So was hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ARX…idealode-mob-21 -
Vorderer Sensor? Das Teil auf der Rückseite? Und unter dem Glas sind 2? Muß da nix leuchten und Betriebsbereitschaft signalisieren?
-
So jetzt habe ich auch so ein Teil. 3 Minuten war er montiert. Und jetzt meine Frage.
Wie sehe ich TAGSÜBER ob das Teil auch funktioniert. Muß da noch irgendwo eine Sicherung in einen Kasten oder einfach drann und fertig? -
Eibachfedern 45/30 und 18 Zoll was soll da mehr verschleißen? Nicht mehr und nicht weniger wenn alles richtig gemacht wurde.
-
Der evolutionäre Nachfolger von Buschtrommel

Wenn man mit dem Pinsel lackiert (wie z.B. mit den Foliatec-Produkten üblich, muss nicht mehr abgebaut werden als das Rad. Man kommt gut an den kompletten Bremssattel dran. Das Rad kann bald danach wieder drauf, es berührt den Sattel ja nicht. Wenn man es gründlich macht und zwei Lagen aufstreicht, muss man pro Rad noch ca 1 Stunde Trockenzeit einrechnen. Fahren sollte man aber möglichst die nächsten 24 Stunden nicht, bis der Lack durchgehärtet ist und Hitze verträgt.
Ossi: die Bremsklötze nicht vergessen, besonders die Reibflächen
Und den Bremsschläuchen tun die Lösungsmittel im Lack besonders gut 
Zur Titelfrage: mein früherer MK2 war in Pacific grün metallic. Hab lang überlegt, welche Farbe dazu passt, und schließlich Foliatec in gold genommen. Beim jetzigen MK4 in schwarz bin ich noch unschlüssig. Rot hat jeder, bei schwarz und silber kann ich's gleich sein lassen, blau und gelb sind zu knallig. Gold könnte ich mir auch hier wieder vorstellen.
Habt ihr alle ein Problem
ich mach euch fertig
hackt auf einem Ossi rum, schämt euch. Dabei wollte ich nur Nachbarschaftshilfe leisten. 
-
Was ist Handynummer?
-
...mit lebenslang Bier kostenlos, lebenslang Kohle kostenlos, lebenslang Fleisch kostenlos... ok, is gebucht!
OH
Lebenslang KOHLE
-
Wär eine teure Grillhütte geworden für 25€ pro Nase

-
Ich habe zwar nix verstanden aber GEIL geil! schon der Tacho sieht Klasse aus
und er hat einen Haubenlifter 
-
-
Wie wo schließ ich denn jetzt alles an, jetzt bin ich wieder durcheinander. Welche Farbe den? Lila, grün/ violett?
-
Du kommst aus Frankfurt? Kommst in Heppenheim vorbei, kaufst vorher noch eine Dose Lack in der Farbe deiner Wahl dann noch Bremsenreiniger und fertig. Wagenheber drunner, Auto hoch, Rad ab, Bremsenreiniger drüber, Drahtbürste aber das Auto war ja neu, also gar kein Rost
und dann den Pinsel schwingen und schön malen.