Genau! Wenn man das alles zusammenrechnet und der Streß, kommst du doch einfacher weg ein Fremdfabrikat zu integrieren .
Beiträge von Ossi
-
-
So endlich weiß ich wie du aussiehst

-
Waschanlage bei der JET im Schifenberger Tal,. ist immer recht gut besucht auch von besseren Töffs..
Nix Waschanlage, Handwash

-
Nix gestorben! Da es Ersatzscheinis sind wird geklebt was das Zeug hält.

-
So Auto dreckig von der Woche und keine Zeit mehr zum putzen!

-
Respekt! Da findest du ja sogar den kleinsten Krümel im Kofferraum.

-
Was ne Wegbeschreibung, mir ist schon richtig schwindlig. Rechts links links rechts gerade aus rechts links links rechts

-
Klemm mal das Logolight ab und mach nur LED, geht das? Bei mir schon!
-
Im Herbst will ich das auch! Jetzt gibts erst mal Duplex.
-
Am Montag wird der Scheini erst einmal probeweise eingesetzt. Und wenn ich zufrieden bin, gehts an den Zweiten

Update vergessen. Nachtrag 2019: Hatte die Teile in den Müll geschmissen da der eine Scheini nicht mehr in Form war und die Scheiben waren doch durch Steinschlag heftig im Ars...
-
-
so Anlauf 2 oder 3. Weiß ich jetzt auch nicht mehr. Wieder ein Satz Scheinis in Ebay geholt vom vFl und los gings. Heißluftpistole geholt und gefönt wie ein Stier. Das Ende vom Lied, der Scheini war auf ich hatte an den Daumen Brandblasen und das Gehäuse war so verformt das das nicht mehr so passte. Also nächstenTag Dremel besorgt und mit Trennscheibe losgelegt. Die flogen mir nur so um die Ohren, also ins Bauhaus und Sägeblatt für den Dremel geholt und nach 2!!!!! Stunden dremelei war das Ding Enzwei, ein schöner Reim. Danach Inlays bearbeitet, geschliffen, gefüllert und lackiert. Dann Sikaflex und Klebeband und wieder zugeklebt. 24 Std. später nochmal nachgeschmiert mit Sikaflex und dann noch das " Glas" mit 3000 Wasserschleifpapier bearbeitet und Platikpolitur und die 1. Seite fertig. Da der andere so verzogen ist muß jetzt noch einer her und dann haben wirs geschafft und die Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf!
-
Ossi ich meinte ob ich das normal navi radio habe oder das plus. steht nirgends.
Auf welchem parkplatz treffen wir uns
Hast du ab Werk Rückfahrkamera? Wenn nicht dann ist es das normale. Ansonsten ausbauen und hinten schauen, fehlt der Videoausgang dann ist es so. Es wird auch beschrieben wenn du die verchromten Stege hast ist es das Große
-
Normalerweise würde LED-Tausch sicher reichen.
Aber wie ich die Autoindustrie so kenne, gibt es das Ersatzteil nur als komplette Einheit mit einem Stück Seitenwand und Radlauf dran.
Es muß doch Umsatz generiert werden.
Es ist das Teil in der Heckklappe, also komplette Heckklappe
-
Ich weiß es! Es lag am falsch eingebauten Dachhimmel, der erzeugte Spannung und schon war sie kaputt

-
Falscher Post
-
Und was nun!? Strom vor dem Steuergerät holen?
-
Ja was meint er damit, Zitat Anfang: " hmm. das is doof. ich weiß gar nicht ob ich das plus oder das normal habe" Zitat Ende
-
So schon wieder was kaputt
Linke LED Rückleuchte scheint nicht mehr so hell wie die Rechte . Zum Glück noch Garantie. Schau ma mal was das wird, ob ganzes Rücklicht raus muß oder nur so eine LED 
-
Die Umfeldbeleuchtung muß auch auf LED umgerüstet werden. Dann reicht der Saft knapp aus und das Steuermodul schaltet nicht ab.

Ja was mich dann wundert , ich habe jetzt LED in der Umfeld und LED im Katzenauge der Türpappe das ging alles, dann LED im Seitenblinker des Spiegels dazu und ging nix mehr im Katzenauge. Heist doch für mich es bleibt noch mehr für die restlichen Verbraucher. Aber die LED in der Türpappe ging nicht mehr. LED im Blinker wieder raus und LED im Katzenauge leuchtete wieder