Wie meinst denn das? Habe die Klima immer aus. Oder sollte ich die besser an machen.
Die Klima " entfeuchtet" auch das Auto. Im Winter oder bei Regen schön zu sehen, da gehen auch die beschlagenen Scheiben weg.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie meinst denn das? Habe die Klima immer aus. Oder sollte ich die besser an machen.
Die Klima " entfeuchtet" auch das Auto. Im Winter oder bei Regen schön zu sehen, da gehen auch die beschlagenen Scheiben weg.
Marc, wie ist den das mit der Einfuhr von deinem Mondi wieder nach Deutschland? Der ist ja jetzt nicht mehr so wie bei der Ausreise! Mußt du da nicht Einfuhrsteuer oder Zoll bezahlen ![]()
390€ und oder 46€? Meine haben zusammen 10€ gekostet ![]()
Dann berichte mal, bin auch gespannt.
Das klappt, aber auch schön hell ![]()
Was ich schon cool find 173 Antworten wegen 2 Kleiner Lämpchen am Heck ![]()
So ist es! Guckst du hier, 3. Antwort, wird wohl bei dir auch so sein. > Servobehälter bei 1.6tdci?
War da Nebel bei euch, das ist ja so unscharf das Bild vom scharfen Mondi. ![]()
Mal als einwurf für die verfechter des einfachen aussaugens
was machen die, die regelmäßig einen Vierbeiner im kofferraum sitzen haben, der ist öfter mal nass oder kommt mit feuchten pfoten rein
dann riecht es ganz anders nach na weile..Reicht dort auch ne ladung kaffeebohnen? oder sollte da schon jedes jahr mal in ne ozonbehandlung investiert werden?
Habe eine Gummimatte im Kofferraum zum leichteren reinigen und immer Microfaserhandtücher dabei für den Wuffi und dann ist das schon ok. Die Kaffeebohnen habe ich lieber in meinem Automaten. ![]()
willkommen coinflip
eine frage: hast du gerade auspuffendrohre oder waren deine so wie bei mir nach unten gebogen?
ich hätte auch gern blenden drauf aber ich muss dann bestimmt die heckschürze aussägen lassen.kennt sich dazu jemand aus (gebogene endrohre)?
Da gibts ein Thread schon dazu und welche am besten passen und wie das ganze ausschaut. Mußt mal suchen.
Und vorher auf Deutsch einstellen, wenn man diese Sprache spricht! ![]()
joa das mit den 5 Namen verstehe ich auch nich... da haben sie am Speicher wahrscheinlich 50cent gespart..
Weil es ein 5 ! Sitzer ist ![]()
Keine Chemie ins Auto, da ich unter Migräne leide und solche abartigen Gerüche nicht gebrauchen kann. Da wird über Feinstaub und Allergien und sonst was geredet und dann hole ich mir sowas ins Auto? niemals. Auto reinigen, immer Gummimatten im Auto die gut gereinigt werden können, rauchfreie Zone für meine Frau ( ich rauche nicht) und dann bleibts im Wagen frisch.
Na dann mal viel Spaß hier und 
Das Auto sah bei mir auch so aus nach dem Kauf als Leihwagen. Also ab zum Aufbereiter für 125€. Alle Holos und Swirls usw weg. Jetzt gibts nur Handwäsche. Sprich in die Box, abstrahlen und dann mit Schampoo und Fusselhandschuh Handwäsche und danach Quikdetailer. 
Abgeben geht auch nicht so einfach, da wirst du dich noch ziemlich rumärgern müssen mit der Werkstatt, weil ja das " Ziel " der Reparatur nicht erreicht worden ist. Du mußt ihm, also dem Händler eine Frist setzen und dann auch die Konsequenz besprechen, sprich Rückgabe. Da spielt es keine Rolle ob der finanziert wurde oder bar bezahlt.
Nicht das die Buchstaben und Zahlen vom Nummerschild abschmilzen ![]()
So ein Streß habe ich auch hinter mir und das mit Werksgarantie. Es ist echt schlimm wenn die Händler nicht wollen oder können. Da muß man bei dir ja schon fast über eine Wandlung nachdenken.
Mal was anderes, wer hat Interesse an Logolight, also die Variante mit Loch in der Tür. Ist in der Bucht für 12€ .
Ich will mir das bestellen und würde einfach mehr bestellen! ![]()
http://www.ebay.de/itm/1612555144…4422%26_rdc%3D1