Kurzurlaub!
Aber wenns schön wird...
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
BenTitaniumX -
7. Dezember 2012 um 17:39 -
Erledigt
-
-
-
Auf den Fotos sehen die heller als die Rückfahrscheinwerfer aus. Hoffentlich gibt's da keine Probleme mit der Rennleitung.
-
Also ich habe diese Kennzeichenleuchten auch verbaut und finde diese ebenfalls ganz schön hell.
Ich lasse die Leuchten aber auch erstmal drin, solange keiner meckert.Falls doch, kann man sie ggf. im Kofferraum verbauen.
-
Nicht das die Buchstaben und Zahlen vom Nummerschild abschmilzen -
Puuh also erst einmal würde ich mein Auto nicht so auffällig haben wollen und zweitens könnte ich das den anderen Verkehrsteilnehmern nicht antun....denke die Teile Blenden Nachts schon richtig gut.
-
-
Die hatten keinen Bock, auszusteigen, bei dem Wetter letzte Nachtbei so einer Lichfquelle hinter mir würd ich mich ständig über den zu dicht auffahrenden Hintermann ärgern
und mich tierisch aufregen, warum ich den nich mit meinem Bomber abhängen kann -
Ja schade passt nicht Zum. nicht diese aus diesem Link! LED
Da ist ein W5WStecker dranne... Ich habe aber bei mir eine Steckbuchse. Möp muss ich wohl anlöten€: Vergesst es habe mir die beleuchtung noch mal angeschaut. Alles fertig Geile Teile!
-
Vielleicht ist es eine -Möglichkeit wenn es zu hell ist einfach solche Folie an zukleben um nicht so aufzufallen (Sheriff )
http://www.folienmarkt-online.de/de/Toenungsfol…076m-x-Lfm.html -
Ich finde wenn man nicht auffallen möchte dann lässt man die Standard Leuchten drinne oder ?!
Ich habe es nur gemacht weil ich das gelbe Licht nicht toll finde..
-
led Beleuchtung und led stadionflutlichter sind nicht das gleiche.
also warum soll man auf led verzichten? Die Technik geht so oder so in richtung led/smd nur kann man da ja trotzdem ein dezentes Licht wählen.
Mir sind die Dinger zu hell.. -
Also ich möchte nicht unbedingt da hinterher fahren wollen. Das blendet ja ungemein. Habe normale LED's drin und sind hell genug . Es geht ja eigentlich um denn Gelbstich oder? Und nicht um Flutlicht am Heck.
-
Was ich schon cool find 173 Antworten wegen 2 Kleiner Lämpchen am Heck
-
-
Klein aber ohoo
-
Vielleicht können die anderen mal Bilder von Ihrer Kennzeichenbeleuchtung zeigen, ob die ggf. nicht so hell sind.
-
Ich lade nachher eins hoch! Muss eben warten bis es dunkel ist Habe die aus dem EbayLink. Ganz ehrlich, das Teil hat ne ENummer Was wollen die denn blendet glaube ich nicht so doll wie manche falsch eingestellten Halogenscheinwerfer
-
Kennzeichen
Schaut mal ob das klappt?! -
Das klappt, aber auch schön hell
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!