Der paßt aber ganz schlecht ins Ohr.
Ans Ohr und nicht ins Ohr.das müsste aber jeder Schlosser kennen um Lagerschäden zu finden und zu lokalisieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer paßt aber ganz schlecht ins Ohr.
Ans Ohr und nicht ins Ohr.das müsste aber jeder Schlosser kennen um Lagerschäden zu finden und zu lokalisieren.
Als Pfleger hat man so was. Aber reicht als Schlosser nicht der Schraubendreher zum ansetzen?
Es lebe die Marktwirtschaft
schau mal bei der WGV bei der bin ich da wird's noch billiger.
Meguiars hätte ich die auch empfohlen. Ich benutze das seit 3 Jahren und der Quik Detailer ist der Hammer. Auftragen danach schön trocken reiben und am nächsten Tag, WOW. 
![]()
Ja was anderes gibts da ja nicht ![]()
Linza4 hatte ja schon mit seinem Link drauf hingewiesen, entweder unverbrannter Kraftstoff oder Ölkreislauf undicht.
Aber mal was anderes, bei dem Dieselverbrauch frage ich mich wieso man einen Diesel fährt. Da verbraucht ja mein Ecoboost weniger im reinen Stadtverkehr.
Warum sollte am selben Tag nicht gehen? Ist doch wie verkaufen und abmelden und wieder kaufen und neu anmelden. :Dwenn ich falsch liege ruf doch einfachdie Zulassungsstelle an.
Wieso klärst du das nicht einfach mit einen Anruf bei der Versicherung? In der Regel 1 Monat vor Vertragsende, also April.Wann du kündigen darfst steht doch auch in deinen Vertragsunterlagen. Und ja , bei einer Neuanmeldung oder Ummeldung kannst du auch den Versicherer wechseln.
http://www.lvz-online.de/ratgeber/ratge…o-b-411371.html
Turnier hat zwei Sperrmuttern in den Filzabdeckungen..
Beim FL sind es 4! auf der linken Seite und rechts ziehst du einfach ab.
Genau an meinem Geburtstag oh Mann. Aber wie die anderen schon schrieben, du bist heile und wer weiß vielleicht kommt was besseres .
Man hat mir gesagt, ich soll nur einzelne Flecken kleben, es würde ausreichen um das dröhnen zu unterbinden.
Mal sehen ob ich etwas finde, wo man hinten die Verkleidung der Radläufe entfernt..
Meine Reifen sind Allwetter, Conti, laut Hersteller glaube ich 68 dB.
Ich denke mal mit 21 000 Km ist die Abgasanlage noch in Ordnung.
Allwetterreifen sind meistens das Problem. Im übrigen würde ich im Auto dämmen und nicht außen!
Definiere mal Breitbau für mich!
Also wenn er mit 16er lief muß er das mit den 18er auch problemlos machen. Ich glaube du denkst da zuviel über andere Sachen nach. Es ist schon ein völlig anderes fahren mit den 18" Felgen. Dann kommt es noch auf den Gummi an. Ich hatte vorher Reifen drauf die waren völlig laut und hart beim fahren, jetzt habe ich Hankook Evo drauf die sind spitze, leise und spritsparend. Übrigens wurde 4! Nachgewuchtet bis die Dinger richtig liefen. Auch zwischen 100-120 km/h ein Lenkradflattern gehabt und beim abbremsen .
Wenn der Kombi leer ist ist der schon ein bisschen laut. Ich habe hinten gedämmt aber eher für die Musik. Der "Lärm" beim fahren ist geblieben.
Ach den gabs ja auch noch, aber ob der ein guter Flicker war oder ist für die Fordwerkstätten?
Du darfst ruhig mehr schreiben ![]()
Leg dich mal einfach unter dein Auto und schau. Da ist nur Diffusor. Meine komplette Stoßstange die kaputt war habe ich mit der Schere zerschnitten und in die Mülltonne entsorgt, das ist ganz weiches Kunststoff.
Alles anzeigenHallo Forumler,
mein Händler hatte bei der Wartung das falsche Öl eingefüllt. Als ich ca. eine Woche später zu einem richtigen Ford-Händler fuhr, um mir ordentliche Gummi-Matten zu kaufen, wurde das festfegestellt - reingehört hätte 5W-20 und drin war 5W-30.
Habe dann von der Ford-Werkstatt sofort Splülung + Wechsel + Filter mit 5W-20 machen lassen, den Händler angerufen und die Sache geschildert sowie mit dem Händler die Kostenübernahme geklärt. Das Fahrzeug ist ca. 400km mit diesem Öl gelaufen, bei ca.10°C Außentemperatur und meist im Stadtverkehr.
Habe dann noch ein Schreiben an den Händler aufgesetzt und alles noch einmal genau aufgeschrieben und auch noch mal die Haftung bei Folgeschäden durch den Händler reingeschrieben.
Nun hätte ich folgende Frage - der Unterschied zwischen den beiden Ölsorten schien mir nicht so rieseig groß, die Laufleistung mit dem falschen Öl war gering, die Außentemperatur niedrig- gibt es Unterschiede mit den Zusätzen im Öl oder so, welche die Korrosion beschleunigen könnten oder andere Gefahren?
Danke schon mal!
Gruß
Peter
Ähm, das ist doch nicht dein Ernst!?