Hätte sich doch aber auch der Chris melden können das er noch Geld " übrig" hat!
Beiträge von Ossi
-
-
Ich fahr zwar "nur" den 1,6 Ecoboost mit 160PS und der ist schon super, gerade im 5 oder 6 Gang auf der Autobahn geht der noch mal richtig los und ist erst bei knapp 230 schluß. Knapp 30000km auf der Uhr und außer GPS Antenne und Spurstange und undichten Kondenswasserbehälter war noch nix!
-
Auch herzlich
vom Ossi und schön
dein Autowägelchen! Und keine Angst vor " dummen" Fragen, du bekommst schon die "richtige" Antwort darauf, manchmal 
-
was ist das den? Mittelkonsole!!
Mittelkonsole! -
Sooo... Dank flashman's Anleitung hat alles wunderbar geklappt, Verkleidung ab, schrauben raus, radio raus
aber trotz Facelift leider kein grüner Fakra für ne Rückfahrkamera vorhanden 
für eure Hilfe 
Das hätte ich dir auch sagen können ohne das du es ausbaust! Soweit war ich nämlich auch schon! -
-
Beim MK3 ging das selber zu aktivieren oder zu deaktivieren! Ich hatte es wieder rausgenommen, weil sich jedesmal die Frau erschrocken hatte wenn die Verriegelung nach ein paar Metern zuknallte!
-
Mit der Fähre aus Norwegen, oder wie, Du Hamburger?
Sauwetter kommt, das steht mal fest. Aber Schnee gibt es erfahrungsgemäß erst zu Ostern.
Eigentlich schrieb er nicht das die nach Hamburg kommt, nur das du einer bist!
-
Hast du alles überwiesen, also erst die 80€ und wir sollten ja dann später noch + 10€ nach überweisen! Das wurde aber jeden zurück gezahlt und der eigentliche Hersteller und Vertreiber hatte sich dann derer angenommen. Wir hatten Schäfer Metallverarbeitung das Geld überwiesen und direkt von ihm bekommen!
Es sollten sich alle melden die das Geld noch nicht hatten und dann wurde der Thread geschlossen ! -
So, Untersuchung erfolgreich abgeschlossen. Tatsächlich war es so wie ihr es gesagt hattet. Da ist eine SD Karte versteckt und mir fehlt von der Uraltsoftware sogar eine CD. Ist aber Wurscht da eine Europakarte von 2012 im Gerät steckt. Nun hege ich aber die Befürchtung das meine Codekarte auch nicht zum Gerät passt. Da werde ich das nächste mal beim Freundlichen nachfragen. Kann es sein das die Software und die Codekarte von einem MK3 stammen?
Vielen vielen Dank.
Ich habt mein Wochenende gerettet!MfG
Kingron
Sogar 2012! Eigentlich ist die Navisoftware 1 Jahr älter als das Gerät selber, wenn es denn dann Original in deinem Auto war ! CDs kannst du verbrennen und beim Code würde ich sagen den soll dein Verkäufer testen! Wenn er nämlich falsch ist muß er sich gleich schon mal kümmern! -
Da gibt´s ne klappe hinter dem abziehbaren Poweronoff mit ner SD Karte dahinter
Ich hätte ja an vielen Stellen nach der Navi SW gesucht, aber da...
Ja das steht nicht so in der Bedienungsanleitung!
Aber schön wenn man es dann weiß! -
Ich wünschte das er schon am Auto wäre. Warte schon über 1 Woche!
-
Ich verstehe das nicht! Du hast doch ein großes Navi ! Die CD sind Käse. Der Schlitz oben ist nicht für Daten Cd sondern für MusikCds. Wie gesagt Lautstärkeknopf abziehen und die Klappe öffnen mit einer Plasikkarte oder so und dahinter sitzt eine SDkarte wie bei einem PC Kartenleser. Vorher soll die aber noch immer Menü ausgeworfen werden!
Hier guck!SD Karte wechseln
Siehts so aus? -
Guck an einer aus Ohrdruf! Vielleicht können wir dir helfen! Wenn du ein Bj.2011 hast solltest's du auch ein NX haben und nix mit CD sondern mit SD Card und die wird hinter der Blende eingeführt, wenn du den Ausschaltknopf beim Navi abziehst und die Blende wegklappst!
-
Und dann brauchst du noch einen der vor und zurück fährt dann kannst du mit dem Lappen an einer Stelle stehen bleiben!

-
Warum soll es dir besser gehen!
-
Update:
Seit heute sind die Heckklappenöffner drin und funktionieren bestens. Ich musste nichts an den Scharnieren verstellen. An den Kraftaufwand beim Schließen muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Bei der Montage haben mich nur die schwarzen Halteclips genervt. Da sind die nadelförmigen Klammern bei den gegenüberliegenden Stahlkugelpfannen schon einfacher zu handhaben. Meine alten Dämpfer hatten die auf beiden Seiten.@Heyk:
Tolle Arbeit - besonders die Federn und Haltebleche!
Naja von Halteblechen kann man ja da nicht mehr sprechen! Das sind ja massive Stahlplatten!
-
Er war nur verwirrt über die unterschiedlichen Blenden von VFL und Fl!

-
Riiiiiiichtig! Du hast den Facelift! Ist das selbe, Verkleidung runter, Plastikclips unter den Temp.Reglern ab, alle Torx lösen um das Navi und die Entriegler richtig tief rein und dann raus damit!
-
Na was lange wärt wird endlich gut! Du hast es ja geschafft die Bilder als Dateianhänge in den Beitrag einzufügen. Übrigens, dein Hund hats ja richtig gut!