Beiträge von Ossi
-
-
Schön erklärt! Ich dachte so etwas wissen Mondeofahrer!

-
Wenn nicht komme ich aus Heppenheim vorbei!
Und herzlich
-
Nimm mal den dritten, den sehe ich zum ersten mal und der ist schön dezent, der erste sieht aus wie ein umgedrehter Schneeschieber!
-
Kaufen und testen, wenn es nicht passt zurück mit dem Kram. Manchmal gehts eben nur über ausprobieren!
-
Da bin ich aber froh das du nicht die hochkompliziete Technik mit dem Zigarettenanzünder verbaut hast! ( FM Transmitter)

-
Genau, als ich gerade auf der Seite war wo es ums Treffen geht, fiel mir doch ein da war doch noch was mit dem Grün-Schwarzen Mobil! Das Multimediasystem aus China!
Aber das sieht ja mal richtig Schick aus! -
Und sogar der Fl

-
Hm, na ja! Müßte ich meine Gutste auch mal fahren lassen.

Weiß nicht! 185€ neues Schild, 85€ gebrauchte neue Stoßstange, 200€ lacken, und dann noch ein paar Stunden für den Selbsteinbau! -
Nur kann das keiner überprüfen.

Edit: KaLeu's schwarze Muttern sehen aus wie BRÜNIERT , was ja an sich nicht besonders haltbar ist.
Oder die haben sich vom vielen herumgeschmeiße ganz schwarz geärgert!
-
-
Also deine aufgezählten Beschädigungen kenne ich zu gut! Ich habe einen Jahreswagen von Sixt und der sah nach 1 Jahr so aus wie du es beschrieben hast. Die Stoßi hatte ich so oft mit dem Pinsel behandelt das die ganzen Steinschläge weg waren , das sie danach wie ein Streußelkuchen aussah. Die Lösung war? Meine Frau machte ein Verkehrsunfall und ich dürfte sie abbauen und für 200€ lackieren lassen und schon war das Problem erledigt. Dann noch für 125€ zum Aufbereiter , der machte die Swirls und Hologramme weg und die Kratzer aus der Heckklappe hatte ich mit Schleifpaste selber rauspoliert. Da fuhr mir dann aber vor 2 Wochen einer in die Stossstange hinten und dann wurde das auch neu lackiert. War dann aber nur 2 Wochen Kratzerfrei, weil auf meinem Stellplatz eine Hecke ist und beim Klappe aufmachen waren dann schon wieder Kratzer drinn, weil das so ein weicher Lack auf den Plastikteilen ist. Das ist echt zum

-
-
Hallo,
möchte Euch nun auch mal ein paar Bilder von meinem Mondi zeigen. Es ist ein Titanium 2,2 TDCI, Baujahr 09/2010. Ausstattung mit Leder Alcantara,Standheizung,Xenon usw...
Viel gemacht ist nicht und er steht natürlich momentan auf seinen Winterschuhen. Das einzige umgebaute ist das LED Tagfahrlicht, alter Nebler raus und IP Nebler mit Tagfahrlicht rein.
Hast du mal Infos zur Folie an den Rülis! -
Na dann auf auf und weg der Mk3 und rein in den Mk4, bei mir ist es jetzt 1 Jahr her und ich bin immer noch begeistert über den Ecoboost. Erst gestern wieder für 5 Std im Osten gewesen und dann nachts um 0.00 Uhr über eine ziemlich leere A4 und dann A5 wieder in den Hessen!
Ach ja auch herzlich
vom Ossi, so hieß ich auch im Mk3 Forum! -
Also fassen wir zusammen 6,5J x16 und lochkreis 5x108 ET 50
-
Eigentlich wollte ich die auch die ganze Zeit kaufen, weil nur die Gummis wechseln hat nicht so den Erfolg gebracht. Aber wo die jetzt erzählen das es nur die originalen von Ford bringen, werde ich wohl die originalen kaufen!
-
-
Und nicht vergessen, die schicken Teile stehen zu Verkauf, hat der Nachtfalke total gut gemacht!!!!

-