Was hat der Regensensor mit dem Lichtsensor zu tun!?
Beiträge von Ossi
-
-
CSR hatte um die Weihnachtszeit 20% auf den Einkauf gemacht ! Einen Thread hatte ich dazu hier hinein gestellt! War eine sogenannte Messeaktion!
Und 20% auf die Entsumme sind keine 5€!
Guckst du> CSR Tuning
Du bist aber böse zu mir, ich bekomme das schon montiert, bloß bei den Blenden wollte ich nur das Klebeband benutzen und das hält nicht auf die Dauer, weil die Teile nicht passgenau sind und immer ein bisschen Spannung drauf war, also mußte ich sie dann doch kleben!
-
Schon mal Gedanken über ein defektes Sony gemacht!?
-
Da kaufen andere Leute Autos dafür, was eine Summe!? Sogar den Leihwagen bezahlt! Gibt's den keinen Service mehr?
-
Der Ansatz wird geklebt von CSR Ossi, die Kartusche gibts mit dazu pro Teil. Falls an den Dingern genug Rand ist im Radkasten dann kannst du sie dort noch zusätzlich fixieren mit einer vorhandenen Schraube die dein Radkasten(Radschale) mit dem Koti verbindet. Außer der Ansatz hinten der wird sicherlich nur geklebt weil es nur der Diffusor ist und nicht um die Ecken geht wie beim vFL da wurden diese auch im Radkasten fixiert und extra noch unterm Auto an der darunterliegenden Stoßi. Frage beantwortet
dann kannste jetzt bestellen 
Der wird erst bestellt wenn er produziert wir auf der Hompage verfügbar ist der Preis bekannt ist und wenn es Prozente gibt. Übrigens die Klebetuben kenne ich, ist Sikaflex denke ich. Das wollte ich mir bei den Scheinwerferblende sparen, da gabs die auch dazu und dann habe ich es doch verwendet, weil die Dinger ums verrecken nicht halten wollten !
-
Ich habe zwar nix mit der Firma zu tun, aber verfolge doch sehr Interressiert den Thread. Ich hatte zwar mal kurz angerufen , aber nach wenig aussagekräftigen Auskünften von Steuergerät öffnen und und und lies ich die Finger davon!
Was mich aber hier schon ein bisschen ärgert ist die Tatsache das Leute gezielt nachfragen wie es sich verhält mit dem Getriebe usw und als Antwort kommt irgend etwas über Fahrstühle! Echt Super
-
Alles klar, habe ich aber in nächtelanger Kleinarbeit Perfect repariert!

-
Du weißt was das "Drecksding" kostet beim FFH? Mein Frauchen hatte doch ein Verkehrsschild umgemäht und ich dürfte die Stoßi wechseln und der kleine Spoiler hatte ein kleines Stück verloren, hatte ich dann mit Epoxydharz ausgebessert und neu lackiert, weil der neu 280€ kostet. Da staunte sogar der FFH
-
Könnt ihr doch bei dem Wetter schon drauf machen!

-
Die auf dem Foto von dir sind aber schon geil, würde ich hinten und vorne verbauen und den Sportlock von Ford entfernen. Bloß immer noch die Frage! Wie werden die an der originalen Stoßi befestigt?
-
Hallo,
bekomme nächste Woche meinen Titanium S Facelift.
Könnt ihr mir sagen, welche Fassung die Nebelscheinwerfer bei diesem Modell haben? In der Bedienungsanleitung wird zwischen normaler Front und Titanium S Front nicht unterschieden. Auch im Forum habe ich zum Facelift nichts gefunden.
Danke schonmal.
Die Fronten sind ja eigentlich auch gleich bis auf ein paar Designmerkmale! Sprich die Nebler sind identisch ! -
Ich finde nix auf der Hompage, nur - 2010, der Frontspoiler sieht schon stark aus! Wie wird das befestigt?
-
-
Ich sag dir so wie es ist Spike, rausgeschmissenes Geld! Gehe mit deiner Frau schön essen und fertig!
Begründung: alles nur Geldmacherei! -
Hätte ich auch mal Spontan getippt, oder ein kleines Nagetierchen!
-
Schön noch ein Mondeo Sport! Willkommen hier!
wenn er da ist der kleine!
-
Der Titel sagt es doch, oder?
Ich fang mal an: Paramagnetischer Lack
So sieht das aus
Geht das wirklich nicht!? -
Nochmal zum Thema AV-Eingang: Dieser ist NUR dann drin, wenn eine RFK ab Werk drin ist. Es gab mal ganz wenige mit Plus-Navi ohne RFK mit dem Eingang aber dass du eines davon hast, die Chance geht gegen "0".
Spike das war aber gar nicht mehr die Frage hier. Es wollte nur jemand kundtun was er für eine Dashcam verbauen will!
-
So jetzt wissen wir es endlich !

-
Hier Schatzi http://www.ebay.de/itm/H-R-SV-40m…=item2c6c67721d
Gibt's aber hier im Forum auch genug dazu! Je dicker die Spurplaten desto länger die Gewindebolzen und die mußt du wechseln an deiner Radaufnahme und das ist immer Arbeit. Also Aufschraubsystem und fertig. Bei dünnen Platten muß man dann immer noch schauen ob die überstehenden Radbolzen auch noch von der Felge aufgenommen werden können. Man spricht hier von Gießtaschen in den Felgen!