Fassung Nebelscheinwerfer Titanium S

• Hallo,

bekomme nächste Woche meinen Titanium S Facelift.

Könnt ihr mir sagen, welche Fassung die Nebelscheinwerfer bei diesem Modell haben? In der Bedienungsanleitung wird zwischen normaler Front und Titanium S Front nicht unterschieden. Auch im Forum habe ich zum Facelift nichts gefunden.

Danke schonmal.

• Bei deinem Facelift sollten H8 und H11 gleichermaßen passen.
    Zwischen H8 und H11 gibt es nur geringe Unterschiede, da sie zum Verwechseln ähnlich sind.
    Die H11 leuchten weißer, sind dem Xenonlicht ähnlich. Mit was Feilarbeit kann man die anpassen.
    Größerer Unterschied ist die Wattzahl. H8 haben 35W und die H11 55W.
    Ich hab bei meinem vFL die H11 wieder gg. die H8 getauscht, da das weissere Licht der H11 bei
    Regen u. nassen Straßen fast nich mehr zu sehen war.

• Hallo,

bekomme nächste Woche meinen Titanium S Facelift.

Könnt ihr mir sagen, welche Fassung die Nebelscheinwerfer bei diesem Modell haben? In der Bedienungsanleitung wird zwischen normaler Front und Titanium S Front nicht unterschieden. Auch im Forum habe ich zum Facelift nichts gefunden.

Danke schonmal.

Die Fronten sind ja eigentlich auch gleich bis auf ein paar Designmerkmale! Sprich die Nebler sind identisch !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Beim Facelift gibt es nurnoch eine Sorte Nebler. Die IP vom vFL passen nicht.

• Es ging doch eingangs um die Fassung, ich vermute mal die Leuchtmittel und deren Sockel.
    Und das ist doch auch beim FL H8/H11, oder?

• Bei meinem FL Titanium S sind H8 verbaut. H11 passen nicht ohne Änderungen am Sockel. Ausserdem haben die H11 20 Watt mehr. Glaube nicht, dass das auf Dauer gut ist.

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!