Ich verstehe nicht ganz dein Problem?!
ist doch hinreichend bekannt wie sich die Schadstoffklasse und der CO 2 Ausstoß mit der Steuer verträgt!
Beiträge von Ossi
-
-
Na, wie immer halt. Ford hat verbaut was verfügbar war. Zum Facelift hat sich da im Innenraum elektrisch nicht grad viel verändert, also hat man noch solange vFL-Kabelbäume verwendet wie sie passten und vorrätig waren - zur Not auch mit Stecker für den hinteren Eierwärmer.
Türen: Hast Du Keyless Entry? Wenn nicht, könnte es der Anschluss der Schlüsselsensoren und der Konfortschließungs-Taste sein (siehe Handbuch).
Sollte das Rätsel so schnell gelöst sein durch dich? Keyless Entry fehlt nämlich! -
-
Wie ich schrieb außer kochen können die alles
elektr. Anklappen, Blinken, Umfeldbeleuchtung und man kann damit nach hinten schauen! 
-
Meistens hilft auch die Suchfunktion !
FOCUS ST Felgen auf MK4? -
Ne im Ernst keine Ahnung wofür die sind, bleibt ja nur noch Totewinkelwarner übrig, alles andere macht ja mein Spiegel schon. Oder für noch mehr Lautsprecher!

-
Sonax SmokeEx ist auch ein super Tipp!!! Natürlich nur als Ergänzung zu den genannten Punkten.
Muß der Raucher einnehmen!
-
Im Innenraum habe ich jetzt in der Mittelkonsole auch das navi auf schwarz umgebaut.
Hast du schön gemacht!
-
Habe einen aufgemotzten Trend, nennt sich Sportedition
und 2011 und da liegen die Teile. Hatte mich auch schon schlau gemacht und Mann kommt wohl immer zu dem Schluß evtl. Sitzheizung. Genau dasselbe ist in den vorderen Türen, da liegen auch Anschlüsse und keiner weiß wofür. Naja Hauptsache Ford weiß was sie tun! -
. Deshalb interessiert mich ja die Angabe bei dieser SD Karte aus der 69 € Aktion.
Es wurde schon berichtet in diesen Thread das wohl gegenüber 2012 sich nicht viel geändert hat was wohl das Kartenmaterial betrifft, wenn du natürlich sehr " alte" Software besitzt wird man wohl den Unterschied eher merken! -
Wie du aber auch sicherlich gelesen hast, hilft nachfragen beim FFH, es gibt welche die die Software noch für den Aktionspreis rausrücken!
-
Ich habe einen 2012er Mondeo und meine ich hatte auch eine 2012er Karte drin.

-
Es ist doch aber offiziell bekannt das immer 1 Jahr rückwirkend die Software auf dem Navi ist. Navi oder Auto Bj 2013 also Navisoftware 2012!
-
Genau, aber die Stecker liegen bei mir auch! Seltsam Sachen bei Ford

-
Wieder einer, der sozialistische Planwirtschaft zurück haben will!

Mit sozialen EVP ( Endverbraucherpreise) für nicht DDR ler! -
Das wurde doch hier schon öfters durchgesprochen! Vorbereitung für Sitzheizung !
-
Den Geruch bekommst du nicht mit Wechsel des Innenraumfilters raus, wie schon der Vorredner schrieb braucht's eine Komplettinnenreinigung mit Desinfektion usw!
P.S. Habe selber einen Hund und spreche da aus Erfahrung ! -
Was hat den dein Lautsprecher, also meine hatte ich schon ein paar mal draußen inklusive Türpappen, sehen eigentlich gleich aus und sind nicht spezifisch. Was mir aber aufgefallen ist, das die Kontakte schnell korodieren, scheinbar durch Feuchtigkeit in der Tür!
-
Ihr müsst erst mal mit denen telefonieren! Das ist richtig lustig, ich dachte ich hätte einen Grundschüler am Telefon!
-
Das kann ich voll unterstreichen.
Die hinteren wurden nach ca. 115000 km gewechselt. Vorn sind sie nach 145000 km immer noch nicht im Grenzbereich. Kommt immer darauf an, was für eine "Bremsbacke" fährt.
Bremst du überhaupt ?