original Lautsprecher Teilenummer gesucht

• Hallo Zusammen,
    leider hab ich über die Forensuche nichts gefunden.
    Ich brauch nen neuen Lautsprecher für die Tür hinten rechts. Genauer gesagt, den Tief-Mitteltöner.

Da ich bei der Kälte die Türverkleidung nicht ausbauen möchte, wollte ich mal hier fragen ob mir einer die Teilenummer
    bzw die Bezeichnung des Lautsprechers schicken kann. Besser wäre natürlich wenn jemand von euch einen übrig hätte und mir
    verkaufen würde.

Mein Mondi wurde 10/2007 gebaut, hat 8Lautsprecher (4x Tief-Mittel, 4xHochtöner) und das Radio mit Navi FX.
    Sind die Lautsprecher in allen Türen die gleichen oder haben die einbauspezifische Formen?
    Hab mal bei der Bucht geschaut, da hab ich was gesehen allerdings von nem Galaxy BJ2007. da steht hinten
    6M2T-18808-AB und TS-06518ZF/XCN/WL drauf.

Was auf meinen steht weiß ich nicht, da ich jetzt nicht schrauben möchte nur um zu sehen was drauf steht.

Danke im voraus für eure Hilfe

TG6710

• Was hat den dein Lautsprecher, also meine hatte ich schon ein paar mal draußen inklusive Türpappen, sehen eigentlich gleich aus und sind nicht spezifisch. Was mir aber aufgefallen ist, das die Kontakte schnell korodieren, scheinbar durch Feuchtigkeit in der Tür!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also ich müsste noch einen im Keller haben. Verkaufen will ich den nicht, den heb ich mir auf falls einer von meinen mal abraucht. Aber da könnte ich zumindest mal die Teilenummer morgen mal nachschauen. Es hat die Dinger vor einiger Zeit mal recht günstig über die Bucht aus England gegeben, Ford Originalteil, aber ohne Verpackung. Dafür nur 13 Euro wenn ich mich recht erinnere, wenn dus direkt von Ford kaufst zahlste 48 glaube ich, jedenfalls deutlich mehr. Vielleicht gibts da ja noch was...

• 1768204

28euro

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Was hat den dein Lautsprecher, also meine hatte ich schon ein paar mal draußen inklusive Türpappen, sehen eigentlich gleich aus und sind nicht spezifisch. Was mir aber aufgefallen ist, das die Kontakte schnell korodieren, scheinbar durch Feuchtigkeit in der Tür!

Mein Lautsprecher "krächts" Anfang des Jahres hat man es nur bei relativ leiser Lautstärke und bei Sprache gehört. Mittlerweile hört man es aber auch wenn man Musik hört. Nach meinem Gefühl würde ich sage es hört sich an, als würde die Spule im Magnet ankratzen

• Wieder einer, der sozialistische Planwirtschaft zurück haben will! :whistling:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wieder einer, der sozialistische Planwirtschaft zurück haben will! :whistling:

Mit sozialen EVP ( Endverbraucherpreise) für nicht DDR ler!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!