So ein ähnliches Problem habe ich mit dem Boden und der Dämmung im vorderen Fußraum. Die haben alles gewechselt, aber es gab wohl ein Update Ende 2012. Also soll heißen es passt nicht hundertprozentig. Hier und da Falten usw!
Beiträge von Ossi
-
-
Na hoffentlich ist das das einzigste was sie vergessen haben!
-
-
Ja wie du siehst Witzigkeit kennt keine grenzen und das ist auch gut so, das belebt ein bisschen den Alltag und das Forum!

-
Wie gut, dass die schon ne Duplexanlage hat. Ist zwar vorne, aber darum brauchst du dich schon nicht mehr zu kümmern. Hoffentlich ist die nicht gefaked....
OH
Witzig wie immer, hast heut einen kleinen Clown gefrühstückt !
-
stimmt, steht ja Weihnachten vor der Tür und die Kids wollen ja auch mal dran sein
ansonsten gäbe es ein Trauriges Kindergesicht am 24ten und das wollen wir ja nicht als Familien Väter
achja eh ichs vergesse für die Frau muss ja auch noch was her ups
Warum! Könnt doch den Mondi als Weihnachtsschlitten nehmen und dann passt das schon! -
Hey
der Schwarze Phanter
. Aber mal zu deinen Allwetterreifen hatte auch welche waren im Winter so schlecht mußte sie runter machen. Fahre jetzt Sommer und Winter Reifen. Denn sicherheit geht vor. Allerdings wenn nicht viel fährst dann ists ok. Aber so wie ich das ja gelesen hab gehts ja nach Spanien und so. Also wenn du noch die Winterreifen von Dante hast würde ich sie fahren.
Wieso willst du seine Winterreifen fahren?
-
Genau
, das ist FFH Preis gewesen. Er hat die Teile bei MS Design bestellt und der Rest ging halt über ihn mit einbau und lacken. Ossi ja soviel geb ich aus für Frauchen ,war ihr Weihnachten 2012 inkl. Fiesta Bj.2012
.
Mein Frauchen hat den Mondi bekommen zum fahren und ich darf schrauben!
und 
-
Okay, ich hab´s getan und sie bestellt. Mir fehlte noch genau eine Leuchte. Da der Preis (ohne Versand) unter einer Hypercolor Leuchte (plus Versand) liegt, kann man ja auch zugegebenermassen nicht viel falsch machen. Ich bin gespannt und werde die mal vergleichen und berichten, wenn die Schneckenpoost da ist (Ende November).
Ich habe so was in der Art verbaut nur eben T 10. http://www.ebay.de/itm/181258998541 -
Kann ich mir nicht vorstellen das mit der empfindlichkeit, weil ich nur SMD LED für 1,99€ im Auto habe. Und die leuchten und leuchten
-
Tja was in ein so kleines Auto so alles rein passt, da staunt man immer.
OH
Ich habe ein bisschen gebraucht, weil du ja ein Spaßvögelchen hier bist, aber jetzt habe ich ihn verstanden!
-
habe bei meiner Fordwerkstatt angerufen. Laut deren Aussage kann ich meine Winterreifen weiter benutzen.

Genau so ist es, ich fahre sogar die 18" von meinem MK3 BWY, wenn die die selbe Reifengröße gehabt hätten die von Ford für den MK 4 freigegeben ist hätte ich nicht mal zum TÜV gemußt, aber leider waren sie 225 er!
-
kann mir nicht vorstellen das es was ernstes ist.
Das ist ja noch ein junges Auto mit relativ wenig KM....
Das mit dem Sitz ist ja allgemein bekannt...
Na du hast gut reden, deiner ist ja jetzt fast neu!
-
Nein er meint bestimmt was ich bezahlt habe für den einbau in frauchens Fiesta. Waren bissl über 500€ mit einbau und lackierten einbaurahmen in wagenfarbe.
500€ gibst du fürs Frauchen aus! Und ist nicht vom AtU
-
hier im Forum, wir fahren aber hier alle MONDEO nix Modeo 
-
Was kostet was!? Wenn du dir die original TFL einbauen willst in eine vFL Stoßstange brauchst du eine motivierte Werkstatt. FFH wird dir sicherlich eine komplette neue Fl Stoßi verkaufen wollen!
-
Ach so, ich habe es lieber schwarz!

-
KAnn mir eigentlich jemand sagen, wie ich beim FL mit NX die Stecker unten ab bekomme? Fakra(s) und Quadlock sind ja easy aber die unteren (Klima?!) hab ich noch nicht ab bekommen. Wäre aber zum Folieren optimal.
Was willst du den da folieren? Den Rahmen vom Navi? -
-
Danke für die antworten aber hierbei handelt es sich nicht um den Bremskolben sondern um die Führungsbolzen des Bremssattel zum Träger.
Das ist mir bekannt!