Ich würde sowieso nie an einer Alufelge rumfräsen oder bohren!
Beiträge von Ossi
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe sowas bei unserem Fiat verbaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:L:OC:DE:3160
Gibts glaube ich für alle Fahrzeugtypen.
Grüße,
Micha
Genau so sieht es aus. Übrigens läuft parallel ein anderer Thread da geht's über die Hinterbremsen und den Gummischutz des Bremskolbens. Ist trotzdem Hilfreich! -
Also bei mir war es dünnes dosenblech und nach einer Saison vergammelt! Der Knackpunkt sind die Elektronik und die steht im Türbereich ständig unter Wasser oder anderen Einflüssen. Und wenn das Ding mit Klett fest ist, steht ständig der Gammel darunter und bald auch Rost, also bei jeden putzen ab und wieder drauf. Auch nicht so das wahre und der Preis ist auch heftig. Meine Teile kosteten 37€ und mehr sind die auch nicht Wert !
-
-
Da mußt du dich nicht wundern das das Ding festgeht! Wenn der Kolben bkank liegt und gar nicht geschützt ist vergammelt der mit der Zeit und zerkratzt auch. Wenn du Glück hast geht alles wieder gängig, gut schmieren und Manschette darüber. Wenn es nicht klappt hilft nur noch neuer Bremssattel!

-
Ja,habe ich auch schon mal gemacht zwar nicht bei einem Ford aber geht Problemlos.
Du solltest halt im Anschluss die Räder noch mal Auswuchten lassen.
Währe mir auf jeden Fall lieber als an den Radbolzen rumzusägen.
Was wäre der Unterschied? Ob ich den Radbolzen einkürze oder das Rad manipuliere indem ich die Gießtaschen auffräße oder bohre! -
Das Ding kostet nicht die Welt , kannste in der Bucht bestellen, so um die 30€ und drunter geschraubt! Aber noch eine Frage? Fehlen alle beide? Der vordere hält die Stoßstange und Radhausschalen zusammen!
-
Habe gerade eine Anfrage an "spiegelwerkstatt" auf Ebay geschickt, zwecks Anfertigung beleuchteter Einstigesleisten für unsere Dicken. Mal sehen, was dabei rumkommt:
Gibt's schon für sämtliche oder sagen wir mal viele Fahrzeugtypen, hatte ich beim MK 3 verbaut, 36€ direkt aus China und nach 1/2 Jahr in die Mülltonne!
-
Die originalen sind geklebt mit Klebeband und sitzen bombenfest, gingen nur mit Cutter und viel Gewalt ab. Die Dinger aus China tragen auf, die Beleuchtung muß ja irgendwo hin!
Hier der link http://de.aliexpress.com/item/2007-2011…/968478951.html -
Die Dinger hatte ich im Mk3 verbaut , waren aber für den Mk4, sind aus China, dünnes Edelstahlblech mit Ausfräsungen für das Mondeologo und mit blauen LEDs hinterleuchtet, Elektrik hat gerade 1 Jahr gehalten dannn war alles verrostet und vergammelt. Preis in Ebay 37€ mit Versand. Also Fazit! Chinaschrott! Ich suche mal den Link!
-
Hallo wollte heute meine 30 mm achse spurplatten von eichbach drauf machen,
schön ung gut getan bin gefahren aber meine felgen eiern.,
da passen wohl die Serien Felgentaschen nicht? jabe die Y 18 zoll drauf
Ich denke mal wir reden hier über EIBACH Spurverbreiterungen!? -
Wie schon hier beschrieben fährt die Handklappe "soft" nach unten! Wenn sie aber nur noch mit Nachdruck nach unten geht ist was faul! Und so war es bei mir. Im Zylinder sitzt ein Ring aus Kunststoff und der war gebrochen, so das er sich verkantete und die Klappe immer hakte. Wurde dann auf Garantie behoben!

-
Keine Ahnung was bei mir anders ist! Ich Wiege 82 kg bin fast 1,80m und bin sehr zufrieden mit diesen Teilleder Sportsitzen. Habe den Sitz auch ganz unten und bequem mit leicht angewinkelten Beinen und bin Super zufrieden. Fahrten von über 5 Stunden am Stück mit 44 Jahren auch kein Problem!
-
Die Problematik wurde hier auch schon oft diskutiert, nun gibts wieder eben einen neuen Thread!

-
dobrý vecer und viel Spaß hier!

-
UPDATE!
Diese woche sollte meine Antriebwelle kommen.
Nun nochmals bei Kundencenter angerufen und die Auskunft erhalten das es immernoch mindestens 3 Wochen dauern soll.
Zur Erinnerung: bestellt wurde das Teil am 23.09.Einfach unglaublich...
In der Zeit hätten die dir in Afrika eine neue aus einem Stahlblock gefeilt!
-
aber woher soll ich z.b. wissen, das mit der theoretischen et von 35 die räder fast bündig sind ?
naja, egal, meine frage wurde ja beantwortet. danke !
Indem du hier Erfahrungsberichte liest! Ich selber fahre 18 er mit 45 ET und auch dem Sportfahrwerk von Ford mit 10 mm und da sehe ich das auch nicht mehr viel fehlt das diese bündig im Radhaus stehen! Probiere einfach das Aufschraubsystem mit 20 mm und du liegst vollkommen richtig! -
Wurde eigentlich schon viel geschrieben hier, deine Serienfelge hat ET 55? Dann geht 20 oder 25 mm Spurplatten . Du rechnest so, deine ET 55 Minus der mm der Spurplatten. Also z.B. 55-20 = 35 . Räder fast bündig mit der Karosserie !
-
Das ist Ford Etis http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do und da findest du bei Eingabe des Fahrzeugschlüssels alle Infos über dein Fahrzeug, aber keine Teilenummern!
Bei Kfz teile habe ich schon bestellt, wenn es geht bestelle aber Originale . Gerade die Radhausschale aus Polen passen gar nicht. Die Erfahrung habe ich schon hinter mir!
-
Ja das Thema habe ich schon durch das die Dinger nur für ein Fahrzeug gehen!