Anfrage "Beleuchtete Einstiegsleisten"

• Interesse an beleuchteten Einstiegsleisten 7

1. Kein Interesse (4) 57%
    2. Mal sehen (2) 29%
    3. Interesse aber nur bis ca. 100€ (1) 14%
    4. Interesse besteht (0) 0%

Habe gerade eine Anfrage an "spiegelwerkstatt" auf Ebay geschickt, zwecks Anfertigung beleuchteter Einstigesleisten für unsere Dicken. Mal sehen, was dabei rumkommt:

Zitat

ich habe heute Ihren Shop entdeckt. das Angebot, maßangefertigter, beleuchteter Einstiegsleisten hat mein Interesse geweckt. Leider sind diese für mein Fahrzeug (noch) nicht bei Ihnen im Shop zu finden. Ich fahre einen Mondeo MK4 (BJ 2011) als 5-türer. Wäre eine Anfertigung für das Fahrzeug möglich? Vergleichbare Produkte gibt es noch nicht am Markt (zumindest habe ich trotz intensiver Suche keine gefunden). Da ich in diversen Foren aktiv bin, würde es hier sicher nicht bei einer Bestellung für dieses Modell bleiben. Gern stelle ich mein fahrzeug als "Prototyp" zur Verfügung. Alternativ kann ich natürlich auch zunächst das Interesse an solch einem Artikel in der Community abklären. Bitte treten Sie, zwecks weiterer Absprachen mit mir in Kontakt.

• Interesse besteht gibts da ein Link wie es bei anderen Modellen aussehen soll? Ich klick mal oben bei Vote ;)

TANTE EDIT:

Ich habe bei Ebay mal die suche angeschmissen ;) soll ja nicht heißen der digge macht es sich einfach :lolschild:
    Ich habe das ganze gefunden und muss sagen das ist mir zu digge aufgetragen ich mag es da dezenter habe auch welche gesehen
    die nur den Schriftzug aus dem Edelstahl hatten also der Schriftzug Mondeo oder Titanium dann z.b. und der beleuchtet. Das wäre für mich okay.
    so ein riesen Schild möcht ich dann doch nicht... :D

Aber dann möchte ich auch gleich noch ne Frage stellen. Wie bekomme ich die originalen ab :P
    LG

• Bitte bei solch einer Umfrage mal nen Link mit einstellen, sonst weiß ja kaum einer worum es geht. Nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte". Es hat auch nicht jeder Lust Ebay zu durchsuchen

MfG GreatMasterS

• Die Dinger hatte ich im Mk3 verbaut , waren aber für den Mk4, sind aus China, dünnes Edelstahlblech mit Ausfräsungen für das Mondeologo und mit blauen LEDs hinterleuchtet, Elektrik hat gerade 1 Jahr gehalten dannn war alles verrostet und vergammelt. Preis in Ebay 37€ mit Versand. Also Fazit! Chinaschrott! Ich suche mal den Link!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• würde mich evt auch interessieren, allerdings würde ich auch gern erst ein vergleichsbild sehen.

@ratlooker ich denke diese sind geklebt, und werden aller warscheinlichkeit nach, schrottreif sein nach dem "abriss" :P

• Die originalen sind geklebt mit Klebeband und sitzen bombenfest, gingen nur mit Cutter und viel Gewalt ab. Die Dinger aus China tragen auf, die Beleuchtung muß ja irgendwo hin!
    Hier der link http://de.aliexpress.com/item/2007-2011…/968478951.html

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe gerade eine Anfrage an "spiegelwerkstatt" auf Ebay geschickt, zwecks Anfertigung beleuchteter Einstigesleisten für unsere Dicken. Mal sehen, was dabei rumkommt:

Gibt's schon für sämtliche oder sagen wir mal viele Fahrzeugtypen, hatte ich beim MK 3 verbaut, 36€ direkt aus China und nach 1/2 Jahr in die Mülltonne! :thumbup:

• Kein Interesse, sieht bestimmt nach Bastellösung aus bzw. , wenn nicht, ist es nicht finanzierbar. Überlegt mal, wie das Zeug in der Feuchtigkeit und im Dreck hängt....

Oh Gott.....wie schlimm - die sollten erstmal einen Grundkurs in Schriftsetzung machen ;)
    http://leuchtgrafik.de/spiegelwerksta…gory&path=76_88

• So könnte es aussehen und so könnte es kosten ;)

Klick mich

Mal vom Preis abgesehen das wäre meine Vostellung der Einstiegsleiste da muss nichts in blau oder sonstigen Farben (bei mir zumindest)
    schlicht einfach edel.....

Auch kein riesen Feld was dann graviert ist oder so muss nicht sein. Wie in dem Link gefällts mir sehr. Dann entweder vorne Mondeo und hinten Titanium oder jeweils einen ringsrum....

LG

• Sieht doch eigentlich genauso aus, wie die originalen von Ford im Titanium.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Geklebt wird mit 3M Klettverschluss, einfach lösen, Batterie wechseln und Klett wieder verschließen.

8|8|8| - das ist nach dem ersten Winter hinüber, wetten?

• Also bei mir war es dünnes dosenblech und nach einer Saison vergammelt! Der Knackpunkt sind die Elektronik und die steht im Türbereich ständig unter Wasser oder anderen Einflüssen. Und wenn das Ding mit Klett fest ist, steht ständig der Gammel darunter und bald auch Rost, also bei jeden putzen ab und wieder drauf. Auch nicht so das wahre und der Preis ist auch heftig. Meine Teile kosteten 37€ und mehr sind die auch nicht Wert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!