ja stehe dazu wie ein Mann![]()
Beiträge von Ossi
-
-
ich hab den und brauch ihn niemals nie. Unnötig!
-
Hast du Langeweile? Regnet es zu viel? Tabletten nicht genommen? Therapeut im Urlaub?
-
Ich finde die aber da voll ok
Da ich sie sowieso nicht benutze dank Handy und Bluetooth -
ich habe einen Facelift und meine Buchse ist im Handschuhfach!
-
5-6 ist doch gut. Was erwartest du?
-
Echt jetzt!? Was ein hin und her. Bau diese Tasten doch endlich mal aus oder las sie ausbauen. Reinigen oder ersetzen! Und dann weißt du Bescheid. Du drehst dich hier nur im Kreis.
-
-
-
Werde es als nächstes probieren.

War gerade erst noch geschockt als ich bei Ford eine Neue Pflaume für die Heckklappe und 4 Befestigungsstopfen (sieh oben) angefragt habe und man mir 120€ abknöpfen wollte XD (nur so am Rande..).Pflaume kostet bei AliExpress nicht einmal 5€

-
-
Fasse mal einen 1 Liter Ecoboost kurzfristig ins Auge

-
bei mir war auch mal der Stecker vom Klimabedienteil leicht ab. Ende vom Lied, man konnte Temperatur einstellen aber die Stellmotoren regelten nichts. Also Radio raus und von hinten schauen.
-
sprechen wir von der Kälte der Klima oder einfach vom Lüfter oder besser gesagt dem Gebläsemotor. Hatte heute auch erst einen Kunden mit defekten Gebläse. Er monierte das die Kühlung nicht gut ist. Also ohne zu schauen die Klima leergemacht und geprüft. Neu befüllt und er sagte kühlt immer noch nicht. Ich also rein ins Auto und sagte, ja kann ja auch nicht, weil der Gebläsemotor im Eimer ist

-
den Knopf hat der Facelift
-
Also jetzt bin ich total überfordert! Er will doch das sie nicht mehr anklappen. Spielt doch keine Rolle wann und welcher und wie und wo. Also abklemmen oder ausprogrammieren. Klar sollte sein das rechts und links immer zusammen ist. Darum einfach an der Seite, die nicht mehr klappen sollte, Kabel ab.
-
Löten ging da nicht?
-
Noch schneller geht, Kabel am Spiegel ab.
-
Ich lach mich aber trotzdem tot. Wir haben doch jetzt wirklich genug dazu geschrieben. Was sollen wir denn noch machen. Das das nicht normal ist weißt du ja sicherlich selber.

-
geil, ich würde einen Aufguss zwischendurch machen