wollen die dich alle verarschen!? Erst bauen sie angeblich nur das Federbein aus, dann hätten sie ohne zutun den Fehler behoben. Jetzt sind doch die Domlager falsch eingebaut gewesen und die andere Seite hätten sie das letzte mal gemacht und erzählen dir , sie haben nix gemacht. Alle Achtung vor soviel Transparenz und absoluten Fachwissen dieses Händlers. Kann sich einreihen bei den ganzen KFZ Vertragswerkstätten, die einfach kein Plan mehr haben. Bin ich ja echt besser beim polnischen Fachpersonal aufgehoben. Die machen sich wenigstens noch Gedanken, wie man etwas kostengünstig reparieren kann und das es auch wieder für Jahre funktioniert.
Beiträge von Ossi
-
-
Spurstangenkopf, Lenkgetriebe, Radlager, Federbein….
-
ist aber kein Ford

-
Und Tschüss

-
Manchmal muß ma doch zum Freundlichen

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
weiß ich alles. Ich laß es erst einmal quietschen. Dafür gibts weniger Bremsstaub.
-
Jungs, ihr seid echt Hammer.
Laut von Dermon4 geteiltes Diagramm sollten die ATE Power Disc Scheiben nicht gut mit ATE Ceramic Beläge kompatible sein. Trotzdem habe ich oft gesehen, dass die Verkäufer genau diese Kombination verkaufen.

Gut, dass ich Euch gefragt habe und danke vielmals dass Ihr Euer Wissen/Erfahrungen weiter teilt.
Ich habe gerade mit gutem Gewissen gelochte Zimmermann und Beläge bestellt.

also ich fahre vorne und hinten Ate PowerDisc. Vorne normale Ate Beläge und hinten Ceramic. Was soll ich sagen, hinten quietscht es
. Vorne mehr Bremsstaub als hinten durch die Ceramic. Was sehr negativ auffällt ist eine verzögerte Bremswirkung, wenn die Scheiben kalt und nass sind. Im Winter bei ständiger Nässe extrem nervig. Heute erst wieder kurze Schrecksekunde, weil vor mir einer abrupt gebremst hatte. Echt nervig. Bei trockener Witterung keine Probleme. Frag mich dann nur warum die Rillen dann da sind!? -
-
herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Hab bis jetzt halt immer die alten Original Ford Teile genommen
alte! Original Teile?

-
Am besagten Kabelbaum einfach nur zu wackeln bringt nix! Durchmessen, Aufschneiden und richtig hinschauen!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Alter Respekt was eine Vorstellungsrunde. Klingt ja wie ein Bewerbungsgespräch
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim -
Vielen Dank für die Erleuchtung von einem erleuchteten, ich habe das Bild aus Post 11 vergessen, Schande über mein Haupt

Darum hat der Ossi gefragt!
-
ich schau auch immer bei Tempo 200

-
Update wieder mal. Voriges Jahr im August Krümmerbolzen 2 Stück abgerissen. Selber alles getauscht. Dieses Jahr kein TÜV, weil Hinterachslager kaputt. Auch selbst getauscht.
-
-
Läuft doch sowieso bestimmt über eine CarGarantie
-
Geht's nur mir so oder gibt's noch jemanden, der diesen Thread nicht begreift?
Zwanzig Radbolzen sind zu lang.
Zwei wurden getauscht, damit kürzere drin sind.
Und jetzt wird gefragt, wo es längere gibt? ?
da hast du nicht so unrecht. Sind die nun 5mm länger oder sind erst jetzt die richtigen drinnen? Sind sie falsch montiert? Oder wurden doch längere verbaut wegen Spurplatten?