echt jetzt? Auf Dateianhänge gehen, Ordner auswählen, Bilder anwählen auf hinzufügen klicken, hochladen und auf Antwort drücken.
Beiträge von Ossi
-
-
Nennt sich Zeitwertgerechte Reparatur

-
Sag mal habt ihr kein Handbuch mehr im Auto! Einfach mal drinnen lesen. Ab Seite 300 steht alles über die Sprachbefehle.
-
wie ich mir dachte. Ist bei den ChinaTeilen auch so. Die Birnen sind zu hoch aufgebaut mit dem Kühlkörper u d Verhindern ein verschließen des Scheinwerfers.
-
jetzt mußte ich mal das Zeug googlen. Alter sieht das Scheixe aus am Auto. Wie ein Fremdkörper an der Felge. Wer lässt sich denn so einen Quatsch einfallen
. Und von der TÜV Seite aus würde ich sowieso so etwas verbieten. Das ragt ja soweit aus der Felge heraus. Erinnert mich an die Streitwagen von früher, damit man die Räder vom überholenden beschädigt. -
schon gehts los

-
suche video in mod fur convers + wenn jemand hat bitte schicken per email marekrbk@centrum.sk
Was Bitteschön?
-
ich weiß nicht mal was das ist?! Kann man das essen? Nuts? Nutella?
-
ist das von Abus?
-
Das hatte ich hier im Forum mal genau ausgetestet und gemessen. 18 er mit LEB. Finde das aber nicht mehr. Ich hab die Teile Jedenfalls nicht drinnen und hat auch kein TÜV gefragt.
-
zum Glück war das kurz
Ich dachte wieder ein SalatÖlThread. -
Der ist doch aus Magdeburg?
-
Immer locker bleiben, jetzt warten wir mal ab bis es da ist. Und nur wenn sich damit Dein Problem auch wirklich gelöst hat reden wir über Geld. Ich bin da nicht so heiß drauf Kasse zu machen, mir geht es wirklich darum das Dir auch geholfen ist!
Du Olli! Ich brauch einen neuen Mondi

-
Naja, aber ich hab' ja auch 'nen Facelift. Und da muss ich auch von Hand ausklinken.

ich glaub du verwechselt da was. Um das Rollo dazu zubewegen sich zu öffnen mußt du den Griff den du zum zuziehen benutzt einfach nur kurz nach unten drücken und das Rollo gleitet nach hinten. Und das geht erst ab Fl! Ausbauen geht bei allen Modellen gleich. An der Rollokasette den Verriegelungsmechanismus nach innen ziehen und aushängen. Aber alles bitte im aufgerollten Zustand
Ob VFL und Fl gleich waren weiß ich nicht. -
So sollte es auch sein!
-
Das ist doch in Wahrheit auch nur ein Schnapprollo. Und so verhält sich das Ding auch.
Kann das sein, daß Dein Rollo bisher geklemmt hat und jetzt erstmalig frei läuft?

Nein stimmt nicht! Beim Diesel langsamer und beim Ecoboost schneller

-
Nein der fährt nur schneller

-
Ist das Teil vielleicht vom 2.0 Ecoboost?
-
Der Mondeo ist voll die Herausforderung

-