Und wir sind alle schlauer
Ich hab das Gefühl, dass hier manche aneinander vorbeireden wollen und kanns manchmal nicht mehr lesen - sorry
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wir sind alle schlauer
Ich hab das Gefühl, dass hier manche aneinander vorbeireden wollen und kanns manchmal nicht mehr lesen - sorry
Dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht mir auch eines bei Ebay zu schießen: 15€ + 7€ Versandt Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03696wc31xjalk.jpg]
Er will sie wohl nur zum Folieren abbauen, nicht wechseln.
Quatsch . da geht doch der Motor nicht an
Der Unterschied besteht darin, dass der Handschalter anspringt, wenn das Kupplungspedal getreten wird und der Automatik, wenn das Bremspedal getreten wird. Kann man übrigens jeder BA entnehmen ...
... natürlich immer in Verbindung mit dem Sartknopf ...
was soll ich denn sagen
Ihr habt doch alle Langeweile
Na, ich denke die Krümel sind nur Dein Problem solltest mal die Hosentaschen ausräumen
Ok... wobei 600 inklu Montage ist doch ein fairer Preis...
Das denke ich aber auch. Für 584,- € hab ich den Mondeo früh in die Werkstatt gebracht, bin mit dem Vorführ B-Max auf Arbeit gefahren und habe die Fahrzeuge abends auf dem Heimweg zurückgetauscht. Was will ich mehr?
Er hat den MONDEO woanders gekauft, net die Kupplung (jedenfalls lese ich das so) ...
da sie nicht sauber gehalten haben
Das hatte ich auch befürchtet, deshalb habe ich die andere Variante genommen, obwohl mir rein optisch das mit der Carbonfolie besser gefallen hätte.
@ nilshh: hast Du ein Reserverad, dann wird´s knapp mit den Möglichkeiten wenn nicht hast Du unterm Kofferraumboden jede Menge davon.
Das klingt ja wie Stasi + NSA 3.0!!!
Auch wenn ich mich hier als Sachse bissel als Außenseiter fühle , wünsch ich auch allzeit gute Fahrt ...
in dieser Form einem Vorstandsmitglied
Artikel wirklich gelesen???
auf der IAA war auch noch ein USA bzw Vorserien-Modell zu sehen. Die Qualität MUSS sich einfach für Europa noch verbessern. Da mach ich mir keinerlei Sorgen: Dass kann und wird Ford nicht so übernehmen!
Dazu gibt es hier etwas Interessantes zu lesen ...
Kekse nicht. Aber Steinchen und dann den hinterbliebenen Dreck vom bespaßen meines Hundes.
Ich denke, gegen Kekse hätte der Kleine aber auch nichts. Aber die hängen dann ja auch noch am Schlüssel ...
So, jetzt habe ich den Schlüsselkondom ca. eine Woche im Einsatz und bin recht zufrieden. Das mit dem anhängenden Dreck kann ich so nicht bestätigen, aber wer weiß wie es in den Hosentaschen von Ossi aussieht. Hast Du vielleicht immer einen Keks für Patienten in der Hosentasche???
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ljbl-1-c4ca.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ljbl-2-c81e.jpg]
Bekommt man dann nach dem Mk5 gleich ein paar Monate später den MK 6
Nein, der wird dann erstmal 5 Jahre in Amiland gefahren, bevor er nach Europa darf.
Scheibenkratzen war gestern
Von wegen! Jetzt muss ich immer das Auto meiner Frau freikratzen, sonst flieg ich im Winter aus´m Carport.
bin ich jA nicht ganz soo alleine hier
Wie auch - bei 9 201 Forumsmitgliedern
Wie lange muss das aushärten?