Auch wenn ich mich hier als Sachse bissel als Außenseiter fühle , wünsch ich auch allzeit gute Fahrt ...
Hallo aus Thüringen
-
Morschi -
29. Juni 2014 um 19:52
-
-
Danke danke
Die Mitgliederkarte ist aber nicht aktuell, oder?
Im Umkreis hab ich da niemanden gefunden.
-
ich werde auch nicht angezeigt, davon mal abgesehen hat google dieses Projekt beendet.
-
Danke danke
Die Mitgliederkarte ist aber nicht aktuell, oder?
Im Umkreis hab ich da niemanden gefunden.
Na ja einen gibts bei Dir. Am Rötberg -
hier im Forum. Schick is er. Und viel Spaß damit- Und immer schön aufpassen
-
So
Er steht endlich auf den Hof, die letzten 4 Wochen waren einfach nur grausam, habe angefangen stunden zu zählen
19 Zoll Felgen habe ich heute auch noch geholt und gleich drauf gemacht, die 18er bekommt er im Winter.
Jetzt kommt noch ne Duplex drunter, damit er nicht wie ein kleiner Diesel ausschaut und schick.
-
-
Echt schick so ein TS in weiß. 30er oder 40er Federn und der Auspuff und er steht perfekt da.
Was sind schon 4 wochen. Wir haben 3 Monate gewartet. Und die letzte Woche war am schlimmsten.
-
Oha, wo wohnst du genau, ich komme mal vorbei, wir können ja autos tauschen
-
schick isser richtig schick
und immer schön
-
So
Er steht endlich auf den Hof, die letzten 4 Wochen waren einfach nur grausam, habe angefangen stunden zu zählen
19 Zoll Felgen habe ich heute auch noch geholt und gleich drauf gemacht, die 18er bekommt er im Winter.
Jetzt kommt noch ne Duplex drunter, damit er nicht wie ein kleiner Diesel ausschaut und schick.
Wo hast du denn das Foto gemacht? -
gaaaaaaaanz oben das letzte Haus vor der wendeschleife
-
im Forum und viel Spass mit deinem Mondi sobald du ihn bekommst und eine unfallfrei fahrt.
Mfg
Helly -
gaaaaaaaanz oben das letzte Haus vor der wendeschleife
Kam mir so bekannt vor, bin ich ja nun zigmal vorbeigefahren und gelaufen als ich dort gewohnt habe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!