Beiträge von xamax
-
-
Ach, wenn´s langsamer geht trägst Du ihn wohl?
-
Wer will denn mit einem 30 Jahre altem Moni fahren?
-
An die Russen verkaufen!
Irgendwo hab ich mal gehört, dass auch russisches Leben schützenswert sein soll.
-
Das sollte man dann im Kaufvertrag festhalten
Glaube nicht, dass der Gebrauchtwagenhändler an der Ecke das so an den nächsten gutgläubigen Käufer weitersagt, oder gar in den Kaufvertrag schreibt.
-
... und was macht der nächste Besitzer nach Verkauf des Fahrzeugs? Dachträger drauf - und das Fiasko ist vorprogrammiert!
-
Kommt auf die Anzahl der (Tages)Baustellen an
-
Weimar ist aber in Thüringen
-
will doch ernsthaft keiner
Doch: Der, der jetzt den KA fährt.
-
Es gibt Leute die tauschen gleich das ganze Auto
Kommt immer drauf an mit wem Du tauschst! Nicht, dass Du plötzlich einen uralten KA fährst
-
Sachsen fetzt
... wie auch anders?
Auch von mir ein
und immer schön knitterfrei fahren mit dem Mondi!
-
Arme Mutti
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich denke auch, eine Brodithalterung sollte man sich schon gönnen, sonst ärgert man sich doch nur
-
Oh, das geht tief rein!
Neuer Werbespruch: "Mit dem Dacia Lodgy kommen Sie weiter - sogar ins Hinderniss!"
-
Nee, ich schrieb ja, dass es mir nicht gefällt
Is bei uns halt ein geflügeltes Wort für sone komschn Farben
-
Naja, das würde ich mir für das Convers+ ja auch wünschen, ist ja auch "voll-grafisch" aber da hab ich nur zwei Optionen die mir beide nicht sooo gefallen beim VFL. Beim Neuen stören mich diese himmel- oder "schlüpferblauen" Tachonadeln auch, aber die sind nun wohl in allen neuen Ford´s so drin
-
Naja so schlimm ist es auch nicht
Das hoffe ich auch, und für die 6 Dollars, die man dafür haben will probier ich´s einfach mal aus
-
in deinem Mondi werkelt ein Motor der PSA Peugeot Citroën Group
Der Motor war auch nicht das Problem, wo der 2.0 TDCI Motor herkommt ist mir ebenfalls bewusst. Aber danke für den Aufklärungsversuch
Wenn ich sage nie wieder Franzose, dann weiß ich was ich sage - glaub mir... es gibt Dinge, die tut man sich nur einmal an.
-
alle Krümel in deiner Tasche hast du auch am Schlüssel
Das ist doch prima, da muss ich mir nur noch einen für die andere Hosentasche bestellen und hab immer saubere Taschen
klar reden wir vom Schlüssel, wovon sonst
-
Auch in Schlüpferblau wie Ossi?
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob nach dem Schwarz noch Dunkelschwarz kommt